• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia FritzBox - utorrent

Diskutiere FritzBox - utorrent im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; ich habe, seit ich bei UM bin, ein ernsthaftes problem mit utorrent. keie ahnung, obs an UM oder an der fritze liegt. der freigegebene port wird...
  • FritzBox - utorrent Beitrag #1
ernie22

ernie22

Punkte Reaktionen
1
ich habe, seit ich bei UM bin, ein ernsthaftes problem mit utorrent.
keie ahnung, obs an UM oder an der fritze liegt.
der freigegebene port wird nicht freigegeben, funktioniert also nicht.
ich habs mit fester und dynamischer IP versucht, auch beliebige ports eingestellt und forgewarded.

hier ein screenshot der relevanten einstellungen:
135575.jpg

kann mir jemand sagen, was ich falsch mache, bzw. wo der fehler liegt?

• FritzBox - utorrent Beitrag #2
probiere doch mal einen anderen Port z.B. den Port 8000

Ist doch egal welchen du nutzt

weil bei nir funktioniert torrent....

P.S. nur legales, weil torrent ist bei großen dingen (free OS etc) einfach unschlagbar)

• FritzBox - utorrent Beitrag #3
es ist egal, welchen port ich probiere. es funktioniert blöderweise nicht.

• FritzBox - utorrent Beitrag #4
Ich gehe davon aus, du hast den Client nach Portänderung auch neugestartet?!

• FritzBox - utorrent Beitrag #5
natürlich.

• FritzBox - utorrent Beitrag #6
Bei mir funzt UM mit FB7170 und utorrent ohne Probs.
Probier mal nen anderen Port und aktiviere mal "UPnP Port Map" .

• FritzBox - utorrent Beitrag #7
geht leider trotzdem nicht.
ich bin inzwischen so weit, dass ich nach jeder änderung pc und fritze neu starte.

• FritzBox - utorrent Beitrag #8
so, jetzt gehts.

neuinstallation von utorrent hat nix gebracht.
habe dann in c:\users\xxx\appdata\roaming\utorrent alle konfig-files gelöscht.
das wars.

Thema:

FritzBox - utorrent

FritzBox - utorrent - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Internetverbindung geht verloren, sobald ich LAN-Kabel einstöpsele: Hallo zusammen, seit dem Wechsel auf die 1000er Leitung haben wir folgendes Problem: wenn ich zum Zocken mein LAN-Kabel anschließe, geht die...
Download nur 1/10 der Leitungskapazität: Guten Tag, folgendes Szenario: Bin aus Hessen mit Vodafon Cable Business Red 1000 und gemieteter Fritz 6591 cable sowie fester IP angebunden...
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Oben