- Unitymedia vermietet digitale Video-Recorder Beitrag #26
Kevin1
- Punkte Reaktionen
- 0
wenn es eine UM Karte und Keine I karte ist geht das
Eine I Karte? Was ist das?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn es eine UM Karte und Keine I karte ist geht das
Ich fasse nochmal zusammen.
Ich habe eben zu meinem bereits bestehenden Digital-TV-Vertrag (der im Juni ausläuft und dementsprechend auch gekündigt wird) das 3play-Paket (6 Monate subventioniert) bestellt. Zusätzlich einen HDD-Recorder, der ja mit dem 3play-Paket nur 5 Euro monatlich + 50 Euro Aktivierungsgebühr kostet. Jetzt habe ich natürlich bis Juni 3 ! Verträge und natürlich dann auch drei Receiver und drei Karten wobei dann ein Receiver eingemottet wird und die zwei anderen (Festplatte im Wohnzimmer und normaler Receiver Schlafzimmer) genutzt werden.
Kling komisch, ist aber so. :zwinker:
Rechnungsaufstellung bis Juni 09:
3Play 20.000: Kostenlos
Bestehender Digital-Vertrag: 3,90
Plus Paket: 7,90
Festplatten-Vertrag: 5,00
=
16,80 Euro monatlich
+
49,90 einmalige Gebühr
Ab Juni 09:
3play 20.000: 25,00
Plus Paket: 7,90
Festplatten-Vertrag: 5,00
=
37,90 Euro monatlich
Alte Kosten:
Digital-TV: 3,90
Plus-Paket: 7,90
Arcor: 65,00 (da sind aber Euro-Flat und sowas bei, was ich aber nicht mehr benötige)
=
76,80
ERSPARNIS: 38,90 !!!
Bitte klärt mich auf wenn ich irgendwo einen Denk- oder Rechenfehler habe. :smile:
du bekommst doch eh ne extra SC...Bei mir passt die Karte in den HDD-Receiver. Hab ich schon nachgefragt.
poste doch mal die ersten 5 Ziffern der SC-Nr.Und bei mir sind die Pakete noch auf einer TIVIDI- SC geschaltet. Denke mal das wird nur die Hotline wissen ob diese der HDD-Reciever schluckt, oder?
poste doch mal die ersten 5 Ziffern der SC-Nr.Und bei mir sind die Pakete noch auf einer TIVIDI- SC geschaltet. Denke mal das wird nur die Hotline wissen ob diese der HDD-Reciever schluckt, oder?
was hast du denn für ne Box?
Dann warte mal ab. In den 5 Euro ist nämlich ein Digital-Basicvertag inbegriffen. :zwinker:
Dann warte mal ab. In den 5 Euro ist nämlich ein Digital-Basicvertag inbegriffen. :zwinker:
Das ist Quatsch, es ist naturlich kein Digital-Basicvertrag inbegriffen.
Bei 5 Euro pro Monat muss man eine 3play haben oder abschliessen (Aktivierungsgebühr 49,95 Euro).
Hat man nur einen Digital-Basisvertrag oder schließt einen ab, so ist die Miete bei 10,- Euro (Aktivierungsgebühr 99,95 Euro).
Es steht doch alles genau auf der UM-Homepage, ist doch wirklich nicht so schwer ;-)
So long, Ralf
Mal ne Frage....
Kann man den Recorder dann eigentlich mit dem Computer verbinden um die Aufnahmen dann auf den PC zu ziehen? Wenn die Platte dann voll ist?
Ne USB Schnittstelle hat das teil ja. Nur weiss ich nicht ob der PC das dann bei der Verbindung (A Recorder+A PC) erkennt :kratz:
Gruß
doxfox