• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Vorwahlnummern, ja oder nein ?

Diskutiere Vorwahlnummern, ja oder nein ? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo. Trotz Benutzung der Suchfunktion habe ich nicht das richtige gefunden. Der Techniker hat die Übergangsnummern (werden nicht benutzt) bei...
  • Vorwahlnummern, ja oder nein ? Beitrag #1

Meisi

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Trotz Benutzung der Suchfunktion habe ich nicht das richtige gefunden.

Der Techniker hat die Übergangsnummern (werden nicht benutzt) bei mir eingerichtet und in der FB 7170 stehen diese Nummern ohne Vorwahlnummern.

Auf der Unity-Page sieht man unter Downloads - Anleitung und Handbücher das die Vorwahlnummer eingegeben sind.

Wie mache ich es richtig?

Gruß Meisi.

• Vorwahlnummern, ja oder nein ? Beitrag #2
mit !

• Vorwahlnummern, ja oder nein ? Beitrag #3
:super: Danke.

Thema:

Vorwahlnummern, ja oder nein ?

Vorwahlnummern, ja oder nein ? - Ähnliche Themen

Unitymedia Eigenes Gerät anmelden - Router - Modem - Cisco-Modem als FRITZ!Box - was geht noch?: Hallo, mein Cisco ist ja defekt. Ich hatte mir ein identisches Cisco, welches noch nicht am Vodafone/Unitymedia-Netz war (aus Brandenburg)...
Unitymedia Bei eigener FB: "Anmeldung immer über eine Internetverbindung", ja/nein?: Hallo, bin in einem anderen Thread heute darüber gestolpert und wollte das jetzt doch noch mal möglichst definitiv geklärt wissen ... Wenn man...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Dilemma nach Vertragsumstellung: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt seit Dienstag mit dem Support am rumstreiten bin, lasse ich meinem Unmut auch hier einmal freien Lauf. Ich...
Oben