- Wie zufrieden bist Du mit Unity Media? Beitrag #26
Dinniz
- Punkte Reaktionen
- 101
:klo2:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Negatives Feedback wird hir leider immer wieder niedergebügelt... Und zwar immer von den gleichen Leuten... :traurig:
Da kann sich jeder, der hier mitliest, seinen eigenen Reim drauf machen... :zwinker:
Fast jeder User in einem Forum (so wie dieses) weiss mehr, wie diese Service-Techniker.
Berichte mal von der Reaktion auf deine 'Rechnung'. Falls es überhaupt eine gibt.Ich habe mir jetzt einen Decoder gekauft, der mit meiner jetzigen Karte kompartibel ist. Das werde ich UM alles schön in Rechnung stellen.
..., der mit meiner jetzigen Karte kompartibel ist. Das werde ich UM alles schön in Rechnung stellen.
Hi,
juristisch lässt sich so ein Anspruch eventuell schon herleiten, Stichwort schuldhafte Vertragsverletzung. Also nichts mit Silversterbrüller oder Firmenwagen. Wer keine Ahnung hat, sollte besser den Mund halten. :sauer:
Natürlich werde ich wegen 100 € auch nicht klagen. Mir geht es jetzt einfach darum, die UM Deppen etwas zu ärgern. Ist einfach ein kleiner Spaß, den ich mir jetzt mache.![]()
Gruß
Hi,
juristisch lässt sich so ein Anspruch eventuell schon herleiten, Stichwort schuldhafte Vertragsverletzung. Also nichts mit Silversterbrüller oder Firmenwagen. Wer keine Ahnung hat, sollte besser den Mund halten. :sauer:
Natürlich werde ich wegen 100 € auch nicht klagen. Mir geht es jetzt einfach darum, die UM Deppen etwas zu ärgern. Ist einfach ein kleiner Spaß, den ich mir jetzt mache.![]()
Gruß
Werd mal fein erwachsen :smile:
[...]
Die sitzen das aus.