• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Anrufer hört uns aber wir hören den Anr.erst beim 2ten Vers.

Diskutiere Anrufer hört uns aber wir hören den Anr.erst beim 2ten Vers. im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Nach einem halben Jahr Unitymedia ist jetzt ein nerviges Problem aufgetaucht. Vorab: Internet-Traffic findet nur minimal statt. Der Anrufer hört...
  • Anrufer hört uns aber wir hören den Anr.erst beim 2ten Vers. Beitrag #1

digi101

Punkte Reaktionen
0
Nach einem halben Jahr Unitymedia ist jetzt ein nerviges Problem aufgetaucht. Vorab: Internet-Traffic findet nur minimal statt. Der Anrufer hört unsere Stimmen, aber wir hören nichts. Wenn er dann nochmal anruft, ist alles in Ordnung. Was kann das sein ? Telefon ist ein Gigaset S680 direkt im Kabelmodem eingesteckt.

• Anrufer hört uns aber wir hören den Anr.erst beim 2ten Vers. Beitrag #2
Das was manche Telefonienutzer von UM momentan haben, interne Probleme bei UM mit der Hardware.(Voiceswitch).

• Anrufer hört uns aber wir hören den Anr.erst beim 2ten Vers. Beitrag #3
Das ist wirklich übel und so kann man telefonieren mit unitymedia komplett vergessen !

Morgen rufe ich da mal an, so geht es jedenfalls nicht weiter. Meine Frau ist schon sowas von genervt. :wut:

Thema:

Anrufer hört uns aber wir hören den Anr.erst beim 2ten Vers.

Anrufer hört uns aber wir hören den Anr.erst beim 2ten Vers. - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6591 Business Problem mit der Telefonie: Hallo,ich habe seit heute ein seltsames Telefonie Problem mit meiner Fritzbox 6591 an meinem Business-Anschluss. -Person ruft bei mir an. Ich...
Unitymedia Erfahrungsbericht Routertausch - KabelBW Vertrag: Hallo Zusammen, für die Allgemeinheit schildere ich mal den Ablauf vom Router-Tausch aus Sicht eines Vodafone Kunden, vormals KabelBW. Der zu...
Unitymedia VoIP mit eigenem Modem (tc4400): Hallo allerseits, nach meinem Tarifupgrade von 3play100 auf 2fly400 hatte ich zunächst eine ConnectBox, die ich aber zügig durch ein TC4400...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Oben