- Ausbau in 41468 Neuss Beitrag #126
jcwww
- Punkte Reaktionen
- 0
die PM ist hier schon gepostet worden, hilft den Leuten, die hinter Störung sitzen, auch nicht viel weiter :zwinker:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
</e></QUOTE>reden wir hier von der deutzer Strasse?</r></s>Tja, 3. erfolgloser Versuch heute... Immer noch kein Rückkanal am AP, dazu der ernste Verdacht, daß die alte, schlecht geschirmte Verkabelung im Haus eh vorher erneut werden müsste... <br/>
<br/>
Aber erneut ein sehr netter und kompetenter Monteur von Hecking.<e>
Hurra. Seit gestern 16 Uhr bin ich bei Unitymedia angeschlossen. 100 MBit down und 5 MBit Up. Tolle Geschwindigkeit. Das Xbox Update war ruck zuck geladen
Der vierte Termin brachte dann den Durchbruch. Leider konnte ich nicht vor Ort sein, so dass ich nicht weiß was genau gemacht wurde und wieso das nicht ggf. nicht bereits beim ersten Termin gemacht wurde.
Alles wird gut.
Hast du zufällig einen Lovefilm Streaming Account und am besten dazu noch einen Sony Bluray Player mit Lovefilm app?
Wenn ja, dann probier doch bitte mal Abends zwischen 20 und 22 Uhr einen HD Film oder eine HD Serie zu gucken.
Mal von dem drecks TC7200 bin ich mit der Geschwindigkeit im Schnitt auch sehr zufrieden, aber bei Lovefilm wirft es mich teilweise für 30 Sekunden am Stück auf unter 2MBit/s (oftmals sogar unter 1MBit/s) runter, so dass der Puffer für einige Zeit leer ist und das Video angehalten wird. Währenddessen ist mein CMTS allerdings bei weitem nicht ausgelastet, ich tippe da also eher auf ein Peering Problem Richtung Lovefilm (afaik amazon cloud) das in Spitzenzeiten wohl unterdimensioniert zu sein scheint.
Habt ihr euch darüber mal beim Support beschwert?Also ich wohne zwar werder in Neuss, noch habe ich das TC7200, aber diese Auffälligkeiten bei Lovefilm sind mir bzw. meiner Frau auch schon aufgefallen.
Wir nutzen allerdings das iPad 1 mit der Lovefilm-App und meine Frau guckt damit abends im Bett gern noch eine Folge einer Serie o.ä.
Dabei kommt es in letzter Zeit auch vermehrt dazu, dass die Wiedergabe einfach abbricht. Allerdings kann man die Wiedergabe dann direkt wieder starten und dann läuft es meistens durch.