Guten Tag^^
bin neu hier und habe gleich eine Frage... und zwar habe ich vor 2 tagen das 64mbit paket bestellt!!! Wir haben aber schon seit ca. 2 jahren ein tv paket vertrag, wie ist das dann jetzt, da in dem 64 mbit paket das "allstar" paket drin ist, kann ich den anderen vertrag einfach kündigen??? der neue vertrag läuft über meinen namen und der tv vertrag über meiner mutter!!! und noch etwas. wielange dauert das jetzt so ungefähr bis die sich melden bzw. bis da was passiert??? mein vertrag bei vodafone läuft am 01.06.2011 aus und mache so gebrauch von den 6 monaten kostenlos^^
habe auch bei uns im keller gesehen, das unitymedia letzte woche am 15.10 eine neu box bzw. verteiler angebracht hat, wenn interesse besteht kann ich ma ein foto von machen und das euch ma zeigen, wie der kasten ausschaut, da hier doch einige anfragen bestehen!!!
kann ich eigentlich, rund 25 meter coax-kabel verlegen bis zum platz wo der router jetzt steht, oder gibt es da eine begrenzung, habe nämilch keine lust, alle kabel zum wohnzimmer neu zu verlegen^^??? kann man eigentlich auch reconnecten, hab zwar gelesen das es nicht geht, aber vllt. gibt es ja ne möglichkeit^^???
Ich bedanke mich schonmal im Voraus für eure Hilfe!!!
das war es erstma, ich freu mich erstmal hier zu sein und hoffe das mir super geholfen wird und das ich mich super einbringen werde!!!