Unitymedia Sportportal bleibt verschlüsselt

Diskutiere Sportportal bleibt verschlüsselt im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hi Leute! Habe ein Problem mit dem Premiere/Sky Sportportal. Seit gestern kann ich die Optionskanäle nicht mehr aufrufen. Es kommt immer die...
  • Sportportal bleibt verschlüsselt Beitrag #1

Stefan86

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

Habe ein Problem mit dem Premiere/Sky Sportportal. Seit gestern kann ich die Optionskanäle nicht mehr aufrufen. Es kommt immer die Meldung Ihre Smartcard ist nicht freigeschaltet, bla bla bla.
Nach 20 minütigem Telefonieren mit der Premiere Hotline und allen erdenklichen Lösungsversuchen, Karte resettet, neuer Sendersuchlauf usw., hat man mir bei Premiere gesagt, dass wohl Unitymedia bei der Umstellung zu Sky Probleme hat. Premiere 1,2,3,4 gehen bei mir aber weiterhin problemlos.
Wisst ihr da vielleicht was drüber oder hat hier jemand das gleiche Problem, dass er Premiere Sport nicht mehr empfangen kann ?

Gruß

Stefan

• Sportportal bleibt verschlüsselt Beitrag #2
Unity hat seit dem 01.07.09 keinen Einfluss mehr auf die Sky(Premiere)-Sender, da musst du dich leider wieder an Sky(Premiere) wenden :wein:

• Sportportal bleibt verschlüsselt Beitrag #3
... die Sky-Programme werden weiterhin von Unitymedia verschlüsselt und auch weiterhin auf Unitymedia-Smartcards freigeschaltet.
Bei mir ist das Sportportal freigeschaltet und kann zumindest die Bundesliga auch sehen.

Alternativ zum Sportportal können auch die Programme "Sport 1", "Sport 2" oder "Bundesliga" aufgerufen werden. Bei Bedarf gibt es auch hier eine Mulitfeed-Option, wie es bei "Sport 2" auch aktuell der Fall ist.

@Stefan86

kannst du das Sportportal inzwischen wieder sehen ?
Welchen Receiver nutzt du ?
Hast du deinen Receiver mal vom Stromnetz getrennt und/oder einen Werksreset gemacht ?
Hast du seit dem 1.7.09 überhaupt mal einen neuen Suchlauf gestartet ?

Thema:

Sportportal bleibt verschlüsselt

Sportportal bleibt verschlüsselt - Ähnliche Themen

Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia SMTP smtp.kabelbw.de 550 5.7.1 policy violation: Hallo zusammen, ich betreibe einen eigenen Mailserver und kann seit mehreren Wochen keine Mails mehr über den konfigurierten smarthost...
Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia [Frage] Verschlüsselte Programme ohne Receiver empfangen?: Hallo liebe Community, ich persönlich bin kein UnityMedia-Kunde, jedoch derzeit alle im Haus, wo ich selbst oben im Dachgeschoss hinziehen werde...
Oben