- Neue auserordentliche Kündigung Beitrag #26
UM-Tester
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich bewundere deine Geduld UM-Tester :zwinker:
Jo, so bin ich halt.
Dann kommt das hier dabei raus:
:laola:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bewundere deine Geduld UM-Tester :zwinker:
</e></QUOTE></s>Die Kabelgebühr erhöht sich ja nicht. Du hast lediglich keine Vergünstigungen aufgrund eines Sammelvertrages mehr. <E>:smile:</E> <br/>
Fakt ist: Du hast einen laufenden 3Play-Vertrag. Du musst die Vorraussetzungen schaffen, dass du diesen auch erfüllen kannst.<br/>
Das ist nun mal ein Kabelanschluss, den du buchen musst. <br/>
Um nochmal auf den Vergleich zurückzukommen: Beim Handyvertrag musst du dir auch ein Handy besorgen. Dabei spielt es keine<br/>
Rolle ob du dieses über den Provider tust oder ob du dir auf dem freien Markt eins kaufst. Aber .... du musst es erwerben.<e>
</e></QUOTE></s>
Ich werde mir das jetzt schriftlich beantworten lassen, hier im Forum bringt es ja nichts <E>:zwinker:</E><e>
</e></QUOTE></s>Wenn der Threaderöffner keinen Kabelanschluß an seinem neuen Wohnort vertraglich vereinbaren will, wird er im schlimmsten Fall seinen Zusatzvertrag bis zur Mindestvertragslaufzeit weiterlaufen lassen müssen, ohne die Leistungen nutzen zu können. Es sei denn UM kommt ihm aus Kulanz entgegen. Und dazu muß man eben bei UM nachfragen.<e>
Das ist wohl das Einzige das die Sache wirklich aufklären kann und sollte eigentlich vom Threaderöffner gemacht werden, der wohl schon lange über alle Berge ist :zwinker:Ich werde mir das jetzt schriftlich beantworten lassen, hier im Forum bringt es ja nichts :zwinker:
</e></QUOTE></s><QUOTE author="TheSi"><s></e></QUOTE></s>Wenn der Threaderöffner keinen Kabelanschluß an seinem neuen Wohnort vertraglich vereinbaren will, wird er im schlimmsten Fall seinen Zusatzvertrag bis zur Mindestvertragslaufzeit weiterlaufen lassen müssen, ohne die Leistungen nutzen zu können. Es sei denn UM kommt ihm aus Kulanz entgegen. Und dazu muß man eben bei UM nachfragen.<e>
Nix anderes habe ich je behauptet. <E></E> Hast du´s gelesen, oder muss ich mich selbst zitieren ? <E>:roll:</E>
<e>
</e></QUOTE></s>Ein Umzug ist reines Privatvergnügen. Was hat UM damit zu tun und aus welchem Grund sollte hier ein Kabelanschluss kostenlos gewährt werden? <br/>
Vielleicht soll UM den Kunden auch noch einen kaputten TV ersetzen weil der arme Kunde sonst nicht vertragsgemäß fernsehen kann??? <E>:hirnbump:</E><e>