Unitymedia Neue auserordentliche Kündigung

Diskutiere Neue auserordentliche Kündigung im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Jo, so bin ich halt. :D Immer schön :kafffee: und ein bissl :pcfreak: Dann kommt das hier dabei raus: :laola:
  • Neue auserordentliche Kündigung Beitrag #26
  • Neue auserordentliche Kündigung Beitrag #27
Re: Neue außerordentliche Kündigung

<r><QUOTE author="UM-Tester"><s>
</s>Die Kabelgebühr erhöht sich ja nicht. Du hast lediglich keine Vergünstigungen aufgrund eines Sammelvertrages mehr. <E>:smile:</E> <br/>
Fakt ist: Du hast einen laufenden 3Play-Vertrag. Du musst die Vorraussetzungen schaffen, dass du diesen auch erfüllen kannst.<br/>
Das ist nun mal ein Kabelanschluss, den du buchen musst. <br/>
Um nochmal auf den Vergleich zurückzukommen: Beim Handyvertrag musst du dir auch ein Handy besorgen. Dabei spielt es keine<br/>
Rolle ob du dieses über den Provider tust oder ob du dir auf dem freien Markt eins kaufst. Aber .... du musst es erwerben.<e>
</e></QUOTE>
Hier zeigt sich, daß Du am Thema vorbei argumentierst: Abgesehen von dem Satz der mit "Fakt ist.." anfängt <E>:hirnbump:</E> und weiterhin irgendetwas von "Du musst..." beinhaltet, patzt Du eindeutig bei Deinem Beispiel: Es steht jedem natürlich frei einen Handyvertrag abzuschließen ohne überhaupt ein Handy zu besitzen. Das ist dann das Problem des Kunden. Bezogen auf unseren Fall hier ergibt sich, was weiter oben schon steht und wo wir uns anscheinend alle einig sind: Wenn der Threaderöffner keinen Kabelanschluß an seinem neuen Wohnort vertraglich vereinbaren will, wird er im schlimmsten Fall seinen Zusatzvertrag bis zur Mindestvertragslaufzeit weiterlaufen lassen müssen, ohne die Leistungen nutzen zu können. Es sei denn UM kommt ihm aus Kulanz entgegen. Und dazu muß man eben bei UM nachfragen.<br/>
Haben wir es denn jetzt ausklamüsert? <E>:D</E>
<QUOTE author="EXDE"><s>
</s>
Ich werde mir das jetzt schriftlich beantworten lassen, hier im Forum bringt es ja nichts <E>:zwinker:</E><e>
</e></QUOTE>
Das ist wohl das Einzige das die Sache wirklich aufklären kann und sollte eigentlich vom Threaderöffner gemacht werden, der wohl schon lange über alle Berge ist <E>:zwinker:</E></r>

• Neue auserordentliche Kündigung Beitrag #28
Ein Umzug ist reines Privatvergnügen. Was hat UM damit zu tun und aus welchem Grund sollte hier ein Kabelanschluss kostenlos gewährt werden?
Vielleicht soll UM den Kunden auch noch einen kaputten TV ersetzen weil der arme Kunde sonst nicht vertragsgemäß fernsehen kann??? :hirnbump:

• Neue auserordentliche Kündigung Beitrag #29
Hier is was los... Realsatire... Ich liebe es... :brüll: :brüll: :brüll:

:super:

Aber mit einer Tatsache wird TheSi sicher Recht haben. Der TE wird längst nicht mehr hier lesen :D

• Neue auserordentliche Kündigung Beitrag #30

<r><QUOTE author="TheSi"><s>
</s>Wenn der Threaderöffner keinen Kabelanschluß an seinem neuen Wohnort vertraglich vereinbaren will, wird er im schlimmsten Fall seinen Zusatzvertrag bis zur Mindestvertragslaufzeit weiterlaufen lassen müssen, ohne die Leistungen nutzen zu können. Es sei denn UM kommt ihm aus Kulanz entgegen. Und dazu muß man eben bei UM nachfragen.<e>
</e></QUOTE>

Nix anderes habe ich je behauptet. <E>:D</E> Hast du´s gelesen, oder muss ich mich selbst zitieren ? <E>:roll:</E><br/>
<br/>
Nette Diskussion hier ... <E>:laber:</E></r>

• Neue auserordentliche Kündigung Beitrag #31
Ich werde mir das jetzt schriftlich beantworten lassen, hier im Forum bringt es ja nichts :zwinker:
Das ist wohl das Einzige das die Sache wirklich aufklären kann und sollte eigentlich vom Threaderöffner gemacht werden, der wohl schon lange über alle Berge ist :zwinker:

Der zieht jetzt bestimmt nicht mehr um, wo er die ganzen Kommentare gelesen hat :D

• Neue auserordentliche Kündigung Beitrag #32
Umziehen ?? Wer will hier umziehen ?? :brüll:

• Neue auserordentliche Kündigung Beitrag #33

<r><QUOTE author="UM-Tester"><s>
</s><QUOTE author="TheSi"><s>
</s>Wenn der Threaderöffner keinen Kabelanschluß an seinem neuen Wohnort vertraglich vereinbaren will, wird er im schlimmsten Fall seinen Zusatzvertrag bis zur Mindestvertragslaufzeit weiterlaufen lassen müssen, ohne die Leistungen nutzen zu können. Es sei denn UM kommt ihm aus Kulanz entgegen. Und dazu muß man eben bei UM nachfragen.<e>
</e></QUOTE>
Nix anderes habe ich je behauptet. <E>:D</E> Hast du´s gelesen, oder muss ich mich selbst zitieren ? <E>:roll:</E>
<e>
</e></QUOTE>
Nicht nötig, das gleiche hatte ich schon direkt vor Deinem Post, in dem Du es wiederholt hast, geschrieben. Daher bin ich ja davon ausgegangen, daß wir uns alle in diesem Punkt einig sind. So schön kann Konsens sein <E>:zwinker:</E>
<QUOTE author="Invisible"><s>
</s>Ein Umzug ist reines Privatvergnügen. Was hat UM damit zu tun und aus welchem Grund sollte hier ein Kabelanschluss kostenlos gewährt werden? <br/>
Vielleicht soll UM den Kunden auch noch einen kaputten TV ersetzen weil der arme Kunde sonst nicht vertragsgemäß fernsehen kann??? <E>:hirnbump:</E><e>
</e></QUOTE>
Ja, Ne, ist klar. Thema verfehlt <E>:D</E> Keiner spricht hier von kostenlosen Kabelanschlüssen...</r>

Thema:

Neue auserordentliche Kündigung

Neue auserordentliche Kündigung - Ähnliche Themen

Neue Masche der VDSL-Klinkenputzer: Gestern hat einer an der Haustür geklingelt - tagsüber, als im Homeoffice hatte - Klinkenputzer in schwarzer Regenjacke mit weißen...
Unitymedia SMTP smtp.kabelbw.de 550 5.7.1 policy violation: Hallo zusammen, ich betreibe einen eigenen Mailserver und kann seit mehreren Wochen keine Mails mehr über den konfigurierten smarthost...
Unitymedia Umzug: Vertrag mit übernehmen oder vorher kündigen?: Hallo Experten, ich benötige einmal Eure Hilfe, welches Vorgehen "am Besten ist". Folgende Situation: Meine Freundin und ich ziehen zusammen...
Unitymedia Untitymedia, Vertragswechsel Angebot 2play 150 / 2play 400: Hallo, eine Frage: Ich bin bei unitymedia und habe dort derzeit folgenden Vertrag 2play400 Mbit Paket zu 19,99 Euro,1-12 Monat Dann ab Monat 13...
Unitymedia Red Internet & Phone 1000 Cable welches Modem ?: hi all! wohne im Raum Stuttgart und bin Kunde bei ehemals Kabel BW bzw. Unitymedia und heute heißen die Vodafone. Ich hoffe das ist das richtige...
Oben