Unitymedia Unity + D-Link = keine Verbindung

Diskutiere Unity + D-Link = keine Verbindung im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, Ich hab ein Problem: Und zwar: Wenn ich meinen PC direkt an das DSL Modem anschließe habe ich Internet ! Sollte ich aber meinen...
  • Unity + D-Link = keine Verbindung Beitrag #1

frankraeder

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich hab ein Problem:

Und zwar: Wenn ich meinen PC direkt an das DSL Modem anschließe habe ich Internet ! Sollte ich aber meinen mitgelieferten DLINK DIR300 zwischenschalten, um meinen 2 PC anzuschließen, setzt er mich ins Netzwerk ( 192.168.0.100 = PC IP ) aber ich bekomme keine Internet Verbindung. ( NetzwerkVerbindung ist aber Vorhanden ) Habe im Router auf DHCP gestellt ( das Standart Konfigurations Proggi durchgemacht )
Verkabelt ist wie folgt:
UnityModem in WAN von DLINK Router, Steckplatz 1 geht zum PC
habe auch schon versucht das Modem in Steckplatz 1 zu stecken und den PC in steckplatz 2 ... leider auch erfolglos.

Ich weiß nicht weiter :( plz helft mir !

• Unity + D-Link = keine Verbindung Beitrag #2
Modem und Router mal vom Stromnetz genommen?
Der DIR-300 funktioniert hier nämlich 1A.

Verkabelung muss natürlich stimmen. Modem an den WAN-Port ist schon richtig.

• Unity + D-Link = keine Verbindung Beitrag #3
jap, nach den einstellungen einmal stromstecka gezogen, wieder rein... gewartet... lan verbindung da... der rest leider nicht :(

Das gleiche Problem hatte ich auch beim Einrichten bei nem Kollegen ! Ich glaub ich hab was falsch gemacht :( aber was kann man da falsch machen habe schon sehr viele Router configuriert keiner hat so macken gemacht wie der blöde DIR300

• Unity + D-Link = keine Verbindung Beitrag #4
Dann solltest du mal kundtun, welche Einstellungen du im Router vorgenommen hast.
Ich glaub ich hab was falsch gemacht
Glaube ich auch.

Auch das MODEM vom Strom genommen?

• Unity + D-Link = keine Verbindung Beitrag #5
ganz normal DHCP gesetzt und durchgeklickt mehr hab ich nicht getan

Ähm Modem auch mal vom Netz genommen gleicher effekt...

• Unity + D-Link = keine Verbindung Beitrag #6
Nimm dir mehr Zeit für deine Antworten.
Satzzeichen und Verwendung von Groß/Kleinschreibung ist kein Luxus.

Modem auch mal ein paar Minuten vom Strom genommen?

• Unity + D-Link = keine Verbindung Beitrag #7
Hi sorry tippe mit dem handy!

So router ist im netz, mein pc zeigt an:

internrt verbindung hergestellt !!!

Aber ich kann nicht surfen ! Pc ist aber richtig konfiguriert.
Hmm was soll ich machen

ps: wlan funzt ! Nur kabel geht nicht

• Unity + D-Link = keine Verbindung Beitrag #9
Oder ein Kabel defekt! (Knick)

Hatte ich vor kurzem bei einem Kumpel!

Gruss
reset

Thema:

Unity + D-Link = keine Verbindung

Unity + D-Link = keine Verbindung - Ähnliche Themen

Unitymedia IP-Adresse ändern - Equipment?: Sorry, dass ich ein neues Thema erstelle, ich kann kein so recht passendes Thema finden. Ich muß öfters die IP-Adresse ändern, nur vergibt mir...
Unitymedia Cisco EPC3208 verliert immer Verbindung -> Vodafone Station als Lösung? (DOCSIS 3.1 schuld?): Nabend! Ich habe seit 25.11. plötzlich ein massives Problem mit meinem Anschluß, und könnte etwas Aufklärung von Insidern brauchen bevor ich zur...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia TPLink Re650 Access Point verliert Verbindung von TC7200?: Hallo alle! Nach fleißigem lesen verschiedener Beiträge habe ich leider nach wie vor keine Lösung - vielleicht hat noch jemand einen Tipp...
Unitymedia Fritzbox 3490 LAN Ports Datenübertragung Problem: Guten Tag! Ich habe einen UM 3play Premium 200 mit 200mbit im Download und 10mbit im Upload. Habe ein Cisco Kabelmodem EPC3212 und dahinter eine...
Oben