Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen. Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UnitymediaDocsis 3.0 - 120mbit - Neue Tarife - Alle NEWS hier rein!
Diskutiere Docsis 3.0 - 120mbit - Neue Tarife - Alle NEWS hier rein! im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; con schrieb auch, was der Kunde braucht, nicht, wer was bezahlt :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Docsis 3.0 - 120mbit - Neue Tarife - Alle NEWS hier rein! Beitrag #26
wenn man mal sucht, dann wird man feststellen, dass vernünftige Router mit Gigabit-Lan, W-Lan nach N-Standard und evtl. noch VPN oder anderen Extras, sehr rar sind. Wenn man dann noch telefonieren will? Das Top Modell der Fritz Box hat meines Wissens auch nur Fast Ethernet.
Docsis 3.0 - 120mbit - Neue Tarife - Alle NEWS hier rein! Beitrag #30
Das ist sicherlich eine Möglichkeit...Nur leider sammeln sich dann immer mehr Geräte an. So eine eierlegende Wollmilchsau à la FritzBox Cable Edition mit WLAN N und Gigabit Ethernet und DECT und was weiß ich was wäre mal angesagt...
Docsis 3.0 - 120mbit - Neue Tarife - Alle NEWS hier rein! Beitrag #32
Was ich auch bereit wäre zu bezahlen wenn es kommt. Wenn ich überlege was VDSL kostet welches bei mir jetzt auch möglich ist. Daher hatte ich eigentlich Unity gekündigt. Ich hoffe die nehmen mich wieder auf ^^.
Docsis 3.0 - 120mbit - Neue Tarife - Alle NEWS hier rein! Beitrag #36
Preislich müsste sich UM schon irgendwo an Netcologne orientieren: http://www.netcologne.de/privatkunden/privatkunden/glasfaser-dsl/glasfaser-dsl/pakete-und-preise.html Um 40€ für die 120MBit wären genial...
Docsis 3.0 - 120mbit - Neue Tarife - Alle NEWS hier rein! Beitrag #37
yasar
Punkte Reaktionen
2
ich würde auch 60€ dafür geben hauptsache die leitung läuft stabil! was mich interessiert ist wirklich welche hardware man dazu bekommt! wenn alles stimmt kauf ich mir eine Express Card mit wlan/n oder Gbit wobei Wlan/n nur 74 Mbit theoretisch schafft ...
so wirds bestimtm ablaufen bzg der Hardware (Router...) Neukunden zahlen nix und Bestandskunden werden zur kasse geboten
Docsis 3.0 - 120mbit - Neue Tarife - Alle NEWS hier rein! Beitrag #38
mmh, wie sollte denn eine Volumenbegrenzung aussehen? Alle Tarife bisher haben ja keine. Theoretisch könnte man also mit der 32 Mbit Leitung grob geschätzte 10 TB im Monat schaufeln... Kommt da irgendwer drüber? cfreak:
Docsis 3.0 - 120mbit - Neue Tarife - Alle NEWS hier rein! Beitrag #47
Nö, da es Citynetcologne nicht überall in Köln gibt und es nur bei Mehrfamilienhäusern mit mehr als 4 Parteien realisiert wird. UM gibt in Köln flächendeckend, ausser da wo es Netcologne Multikabel gibt. Also 75 € wäre echt meine Schmerzgrenze. Aber dann bitte 3Play 120000 für 75 €. Mehr gebe ich nicht aus.
Docsis 3.0 - 120mbit - Neue Tarife - Alle NEWS hier rein! Beitrag #49
Im Test sind wohl Cisco EPC3212 ( http://www.cisco.com/en/US/prod/collateral/video/ps8611/ps8675/ps8682/7016885.pdf ) und Motorola SBV6120E ( http://www.motorola.com/Business/US-EN/Business+Product+and+Services/Cable+Broadband/SURFboard+Modems+and+Gateways/SBV6120E+Digital+Voice+Modem_US-EN )
Docsis 3.0 - 120mbit - Neue Tarife - Alle NEWS hier rein! Beitrag #50
sauger345
Punkte Reaktionen
0
bei t home sinds ja auch flats aber ab 20gb oder so wird man dann von 10mbits auf 2 runter gestuft
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Docsis 3.0 - 120mbit - Neue Tarife - Alle NEWS hier rein!
Docsis 3.0 - 120mbit - Neue Tarife - Alle NEWS hier rein! - Ähnliche Themen
Unitymedia Ausfälle Internetverbindung und Unterbrechung bei der Telefonie: Hallo zusammen.
Ich bin wirklich am Verzweifeln.
Nachdem ich immer wieder mit meiner FRITZ!Box 6490 Cable (von Unitymedia) Ausfälle bei der...
Unitymedia Vodafone stellt 730.000 Anschlüsse auf 1 GBit/s um & Aussicht auf noch höhere Geschwindigkeiten ab 2021: Vodafone stellt 730.000 Anschlüsse auf 1 GBit/s um
Nach dem Abschluss des Ausbaus im Vodafone-Netz wird jetzt der Rest im früheren...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute,
bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Vodafone: Neue internationale TV-Pakete nicht über DVB-C empfangbar: Vodafone strukturiert seine internationalen TV-Pakete um und bringt mehr Sender in HD – dafür wird allerdings von DVB-C auf Internet-Übertragung...
Unitymedia Fritzbox 6490 Cable behauptet ankommende 450 MBit/s aber laut Breitbandmessungen der Bundesnetzagent: Guten Tag,
evtl. kann uns jemand bei folgendem Problem helfen:
Wir sind Unitymedia Kabelinternetkunden mit dem 2Play400 Vertrag, also einer...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.