• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Knotenpunkt aendern lassen?

Diskutiere Knotenpunkt aendern lassen? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ein Bekannter, der nur ca. einen Kilometer entfernt wohnt, hat seinen Knotenpunkt in der Nachbarstadt Duesseldorf. Mein Knotenpunkt...
  • Knotenpunkt aendern lassen? Beitrag #1

xake

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ein Bekannter, der nur ca. einen Kilometer entfernt wohnt, hat seinen Knotenpunkt in der Nachbarstadt Duesseldorf.
Mein Knotenpunkt befinden sich (laut meineip.de) in Eschborn in Hessen. Seine Pingzeiten sind deutlich besser und konstanter und ich vermute, dass das damit zu tun hat.
Ist es moeglich, seinen Knotenpunkt aendern zu lassen?

Danke!

• Knotenpunkt aendern lassen? Beitrag #2
Nein, kann man nicht aendern lassen.

meineip.de hat irgendwoher Daten, aber mit Sicherheit nicht die 100% richtigen.

Mach ein tracert 1x bei Dir und 1x bei Deinem Bekannten, dann siehst Du im Pfad die richtigen UM-Knotenpunkte.

Thema:

Knotenpunkt aendern lassen?

Knotenpunkt aendern lassen? - Ähnliche Themen

Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Vodafone Lautstärke Schwankung: Hallo, ich habe das Problem, daß ich ständig stark wechselnde Lautstärken habe. Bei den meisten Sendern ist nur die Werbung deutlich lauter als...
Unitymedia Geschwindigkeit TC4400 vs. FritzBox 7490: Hallo Forum, Seit einiger Zeit verwende ich das TC4400, da ich eigene Netzwerkhardware einsetze (VLAN Support, mehrere APs). Mit dem...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Sind die Werte so noch in Ordnung?: Hallo, ich baue bei mir gerade um und trenne einen Teil des Wohnzimmers für ein neues Büro ab. In das Büro soll dann auch die Fritzbox mit...
Oben