also das mit den mindestbandbreiten ist hier mal völlig fehlt am platze....
guck euch doch die kabel bw kunden an: die finden ihren upload [zensiert], weil es ewig dauert, videos bei youtube hochzuladen oder auch nur hochauflösende bilder ins online-photoalbum
ich bin ja schon froh, dass ich mittlerweile 1mbit statt 350kbit upload habe....aber die geben sich mit 5mbit upload nicht zufrieden.....
also hört auf mit der diskussion über mindestbandbreiten
so....zum thema:
wann haben die anderen beiden kabelanbieter denn ihr internet per kabel eingeführt? ich weiß da jetzt selber nichts, aber ich gehe mal sehr stark davon aus, dass unitymedia noch nicht so lange mit internet wirbt wie die anderen beiden und dass UM dementsprechend auch noch höhere preise hat
und wieso sollte UM denn den preis senken? 20mbit sind besser als 16mbit....telefonflat gibts auch....das tv signal wird glaub ich bei dsl mit über die dsl leitung geschoben und schmälert dadurch die bandbreite fürs surfen.....
es gibt immer noch gute gründe, warum man von dsl zu kabel wechseln will
zudem muss unitymedia immer noch sehr viel für den ausbau der hausinternen verkabelung zahlen.....fast jeder bekommt neue verstärker, multimedia dosen, teils neue kabel....und der techniker will ja auch bezahlt werden....
und für den kunden ist das in aller regel sogar kostenlos.....
wartet mal 1-2 jahre und die preise werden sich, weil nicht mehr viel ausbau betrieben werden muss, stark senken.....und wenn nicht, dann werden sie sich trotzdem unter den dsl preisen halten