- Downlaod schwankungen! Beitrag #26
Pitbull GB
Ja dann hoffen wir mal das es nicht zu lange dauert :wut: Weil mit einer 2000er leitung Rumeiern möchte ich auch nicht auf dauer :wand:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Huhu Pitbull,Ich Komme aus Rheydt !! ich müß dazu sagen das wir erst nach dem Umzug ! von Ry nach Ry Centrum probleme im down bereich haben :wein: .in der anderen Wohnung Hatten wir immer vollen speed.Mir ist aufgefallen das es erst Anfang Winter Richtig Schlimm würden,weil dann die Meisten leute Zuhause das i-net nutzen ! bei dem kalten Wetter.und deshalb auch diese Extreme Auslastung zu stande kommt. Mir ist auch klar das UM da Handeln muß!!
sprich Clustersplit,um die volle Bandbreite sicher zu stellen!! weil wir die Zahlenden kunden sind :hammer:guß an Dinniz

Wie sieht es denn Heute bei euch aus!! Bei uns ist alles oK (keine Störung) liegt bei 19500-19800 im down Ping auch oK Ps Andy hast du ständig solche Werte ?? oder nur bei stoßzeiten ich wohne auf der Taunustr
Gruß an AndyMG und cola24 und Dinniz natürlich Mfg :mussweg:
Wie sieht es denn Heute bei euch aus!! Bei uns ist alles oK (keine Störung) liegt bei 19500-19800 im down Ping auch oK Ps Andy hast du ständig solche Werte ?? oder nur bei stoßzeiten ich wohne auf der Taunustr
Gruß an AndyMG und cola24 und Dinniz natürlich Mfg :mussweg:

Ob es jetzt nur am Wetter liegt mag ich Bezweifeln !! auf der NE3 glaube ich eher. ich sach ja beim mir seit fast 3 tage alles oKund cola24 13000 ist keine störung!! nur Einschränkung ! Mfg