Unitymedia Downlaod schwankungen!

Diskutiere Downlaod schwankungen! im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Der Verteiler von Unitymedia liegt bei uns auf der OBERHEYDENER STR 12 hab ich heute rausbekommen. Ihr müsst immer Störung melden, dan reißen die...
  • Downlaod schwankungen! Beitrag #51
Der Verteiler von Unitymedia liegt bei uns auf der OBERHEYDENER STR 12 hab ich heute rausbekommen.

Ihr müsst immer Störung melden, dan reißen die alles auf ^^
Bei mir fangen die die Tage an :D
Was wär wenn man eine 32 000ner Leitung hätte und die bringt es nicht. Und wir Zahlen doch so viel Geld.
Naja abwarten.

ICQ 282628617
Messung 21:57Uhr

• Downlaod schwankungen! Beitrag #52
Ja gut die wissen schon bescheid !! habe von mir 7 störmeldungen bekommen !!! habe dann bei mir Angerufen,und Kümmern sich drum.sind seit 2006 UM Kunden :cool:

• Downlaod schwankungen! Beitrag #53
Dan weiß ich nicht woran es liegt bei mir Buddel die sogar ^^

Okay hab schon mit vielen so ne Unterhaltung geführt mit Telekom, Alice, Arcor uvm also hab schon bissel Übung^^
Aber ich muss sagen Unitymedia gefällt mir bis jetzt am besten von allem!

Gruß Andy

• Downlaod schwankungen! Beitrag #54
Wir sind auch zufrieden Bei Alice und Co sind zu viele Ausfälle !!!! :bäh: Habe meine Erfahrung schon gemacht :hirnbump: Ich sach ja i.net über Kabel ist immer noch besser wie DSL :naughty:

• Downlaod schwankungen! Beitrag #55
Kabel soll sogar besser sein als Glasfaser!
hmm naja im Saarland ist ja Testgebiet, die haben bis heute nur 16 000ner freigeschaltet und haben noch nichtmal Konstanze 16 000ner lol!

• Downlaod schwankungen! Beitrag #56
Ja so kanns gehen!! mein speed ist wieder ok :hammer:ps ist im Saarland nicht Kabel Deutschland eingestiegen

• Downlaod schwankungen! Beitrag #59
Moin Zusammen,
ich bin grad aufgewacht und guck nach draußen, was sehe ich da, die Bauarbeiter sind schon am Buddeln.
hatte grad kein Internet also die das Kabel ausgetauscht haben.
Jetzt sind sie wieder wieder weg wenn es nicht daran liegt das ich immer Abbrüche habe woran soll es dan liegen im Haus an der Anlage war alles OKAY !

Und der Speed ist auch nicht der Beste:

• Downlaod schwankungen! Beitrag #60
die werden nur den abzweiger ausgetauscht haben.

• Downlaod schwankungen! Beitrag #62
kannst ja mal deine modemwerte kontrollieren.

• Downlaod schwankungen! Beitrag #63
Moin :D Ja die Würden mich jetzt auch Interesieren !!!!! Weißt du wie es geht ??? welches Modem hast du Überhaupt (Das Motorola oder Atlanta) Mfg

• Downlaod schwankungen! Beitrag #64
Ich hab das Das Motorola und ne Fritzbox.
Das mit den Modemwerte auslesen hab ich scon Probiert aber das funsk nicht da muss man irgendwas in der fritzbox ander programmieren wenn einer ne Idee hat kann ich es machen?

Aktuelle Messung grade!

• Downlaod schwankungen! Beitrag #65
geh mal auf die diese Hauptseite dann auf Störung im Kabelnetz der Unitymedia!! dann ganz oben auf Anleitung Modemwerte auslesen!!! Da steht genau wie man das Modem Ausließt.das steht alles in db( Signal to noise und snr mit 3 db oder Upstream power level mit 46db) so was steht da .das Kopieren und hier reinstellen ganz einfach :D ps

Downstream Status
Operational

Channel ID
22

Downstream Frequency
642000000 Hz

Modulation
256QAM

Bit Rate
42884296 bits/sec

Power Level
0.0 dBmV

Signal to Noise Ratio
32.3 dB

Upstream Status
Operational

Channel ID
1

Upstream Frequency
54080000 Hz

Modulation
64QAM

Symbol Rate
2560 Ksym/sec

Power Level
45.2 dBmV
So sieht das Bei mir aus Mfg

• Downlaod schwankungen! Beitrag #66
für dich als TelefonPlusKunde ganz einfach: http://192.168.100.1

• Downlaod schwankungen! Beitrag #67
Downstream Value
Frequency 634000000 Hz
Signal To Noise Ratio 35.1 dB
Power Level 4.0 dBmV
The Downstream Power Level reading is a snapshot taken at the time this page was requested. Please Reload/Refresh this Page for a new reading

Upstream Value
Channel ID 3
Frequency 45500000 Hz
Power 45.2 dBmV

• Downlaod schwankungen! Beitrag #68
Moin Dinniz :D mein Signal to Noise Ratio ist bischen schwach!!! schwankend bei 30.5-32.4 !!! sonst sind die Werte ok Brauche Rat !! :D

• Downlaod schwankungen! Beitrag #69
Downstream Value
Frequency 634000000 Hz
Signal To Noise Ratio 35.1 dB
Power Level 4.0 dBmV
The Downstream Power Level reading is a snapshot taken at the time this page was requested. Please Reload/Refresh this Page for a new reading

Upstream Value
Channel ID 3
Frequency 45500000 Hz
Power 45.2 dBmV

ANDYMG ich habe die SElbe frequency wie du. und die Signalstärke is auch identisch. Nur hab ich ein Power Level von 2,7 und Upstream von 46,1.

Ich habe auch extreme Schwankungen. UM Technik Hotline meinte die sind momentan bzw. die haben bereits hier in MG angefangen mit der Bandbreitenerweiterung. Aber ich werde noch von einem Techniker besucht. Kp wieso, wenns an Netzüberlastung liegt?? Egal hauptsache da tut sich was.

Greetz

PS der Momenatane Speed:

• Downlaod schwankungen! Beitrag #70
Eine SNR Schwankung bis 30dB? Schon ziemlich hart .. 32-33 ist eigentlich schon unterer Grenzwert.

• Downlaod schwankungen! Beitrag #71
Dinniz soll ich nochmal die Technik Anfrufe (ob da ein anderes Dämpfungglied Ausreicht Keine Ahnung :sauer: )

• Downlaod schwankungen! Beitrag #72
na cola24 habe auch mit UM telefoniert!! hast recht :cool: bei mir Kommt auch einer vorbei SNR im Keller :wein: Mfg

• Downlaod schwankungen! Beitrag #73
Bei mir ist um diese Uhrzeit um 14:30Uhr ,nicht zu fassen( nichtmal zur Stoßzeit), die Downloadrate im Keller...

Grüße

langsam nervts aber hoffentlich hängt das mit den Ausbauarbeiten zusammen sonst krieg ich aggressionsausbrüche--

• Downlaod schwankungen! Beitrag #74
Bei mir 20220 down up 1.06 ping 5ms komisch :kratz:

• Downlaod schwankungen! Beitrag #75
Ich hab grad mal ein Test gemacht und da kommt (siehe unten)
Ich hab so ein bissel das Gefühl das es draußen was geholfen hat.

Thema:

Downlaod schwankungen!

Downlaod schwankungen! - Ähnliche Themen

Unitymedia Eigenes Gerät anmelden - Router - Modem - Cisco-Modem als FRITZ!Box - was geht noch?: Hallo, mein Cisco ist ja defekt. Ich hatte mir ein identisches Cisco, welches noch nicht am Vodafone/Unitymedia-Netz war (aus Brandenburg)...
Unitymedia UM/Cisco EPC3212 - Problem mit Internet Abbrüchen und Leitungs Schwankungen: Hallo zusammen, erst einmal Klasse das es solch ein Forum gibt. Ich habe mit der Suche schon versucht mein Thema zu klären, bin leider aber nicht...
Unitymedia Connect- Fritz- Box, Bridge-Modus und Co...?!: Hallo Leute, erst mal alle Infos: Bin seit über einem Jahrzehnt Kunde bei KBW/UM. Hab soweit ich zurückdenken kann, das Modem CISCO 3212 (glaube...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Fritzbox 6490 starke Schwankungen der Internetverbindung!: Hallo, ich habe schon seit längere Zeit das 2play Comfort 120k Paket mit der Telefon Option gebucht um die Fritzbox 6490 am Anschluss zu...
Oben