- Downlaod schwankungen! Beitrag #101
cola24
- Punkte Reaktionen
- 0
Vor UM war ich bei Arcor (jetzt Vodafone) und ich habe dort auch probleme gehabt wegen der Downloadrate, damals habe ich von Arcor gutschriften in höhe von insg. 350euro bekommen.. Also geizig sind die eigt. nicht nur unfähig und unkompetent. Deshalb habe ich den Vertrag vorzeitig gekündigt und bin zu UM gewechselt damit ich keine Probleme habe. Und jetzt habe ich wieder Probleme..
Was meinst du mit "die buddeln bei mir" ??
Legen die neue Kabel oder was machen die da?? Bei mir kommt um diese Uhrzeit auch nur noch 12 mbits an.. Anstatt wie früher 20mbits...

Ich hoffe bis ende nächste bzw. spätestens bis ende übernächster woche funzt alles ...
Und AndyMG sag mir bitte schnellstmöglich bescheid wenn das Problem behoben wurde. Außerdem hab ich noch eine Frage an dich buddeln die heute auch oder haben die gestern gebuddelt??
Grüße
Was meinst du mit "die buddeln bei mir" ??
Legen die neue Kabel oder was machen die da?? Bei mir kommt um diese Uhrzeit auch nur noch 12 mbits an.. Anstatt wie früher 20mbits...

Ich hoffe bis ende nächste bzw. spätestens bis ende übernächster woche funzt alles ...
Und AndyMG sag mir bitte schnellstmöglich bescheid wenn das Problem behoben wurde. Außerdem hab ich noch eine Frage an dich buddeln die heute auch oder haben die gestern gebuddelt??
Grüße