- Downlaod schwankungen! Beitrag #151
AndyMG
Schön für euch ;-)
Ich hoffe das morgen spätesdens Dienstag, ich bekomme langsam Komplexe
Ich hoffe das morgen spätesdens Dienstag, ich bekomme langsam Komplexe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ihr euch immer noch auf diese speedtests verlasst ...... die sind so genau wie die eieruhr meiner oma :brüll:

Meine Internet Leitung geht im Moment, aber trotzdem noch nicht behoben.
Die haben draußen ein Lochg gebuddelt und haben ein T Stück ausgetauscht.
Das was von der Straße ins Haus geht.
Der Techniker wollte noch vorbei kommen und alles neu Einstellen aber mal sehen wann die kommen!
Gruß Andy
http://www.pic-upload.de/view-4290247/Unbenannt.png.html

Sind ja auch aktuel STÖRUNGEN IN MG BZW NRW
So wie es ausschaut sagt jeder was anderes ich hab mir die Nr. geben lassen und da bei mir schon Bodenarbeiten durchgeführt wurden sind muss da was passieren.Sind ja auch aktuel STÖRUNGEN IN MG BZW NRW
Andy hab dein Post von eben net gelesen. Achso wenns so ist dann ist ja gut aber heute morgne hat mir ein UM mitarbeiter am Telefon gesagt das in MG nichts gemacht wird bzw. nichts im System hinterlegt ist. Wie kann das sein das alle was anderes erzählen.
Ich hoffe bis Spätestes mitte nächster woche is alles vorbei..
Grüße
Hast du was erreicht?Hi leute
Auch ich habe mit UM telefoniert.und die sind definitiv am Netzausbauen !!! findet Alle 2 jahre statt.Um die Netzstruktur Aufrecht zu erhalten sonst Kollaps wegen Neukunden Zuwachs und auch info vom UM Aussendienst Mitarbeiter Bochum.kenn ich Personlich.War schon 9 mal bei mir !! wegen I-net und Vertragsänderung (Sehr Glaubwürdige Person) hat schon viel gemacht, Kennt die Obersten von UM Köln :zwinker: