Firma H. aus MG hat mal was richtiges gemacht? Sag bloss die haben jetzt richtige Techniker
Diese Firma kann man in die Tonne treten - total unkompetente Mitarbeiter. Kommt letztens einer von denen vorbei und hat überhaupt keine Ahnung.. Er ist in den Keller gegangen und hat einfach mal so nach lust un laune am Verstärker irgendwas gedreht und ist bestimmt 20x in den Keller gegangne anstatt mal ein Meßgerät zu benutzen wie es üblich ist oder nicht?
Und das beste als er meinte das die Werte super sind, musste ich ihn überreden das ein Upstream von 56 zu hoch ist und er diese mal bitte senken muss.. Dann meinte er er hätte das so richtig gemacht und ist anschließend einfach gegangen. Jetzt muss noch ein Techniker her weil das Modem andauerrnd abkackt...
Ich hoffe mal, das der nächste mal was auf dem Kasten hat und nicht einfach mal irgendeine [zensiert] macht. Ansonsten [zensiert] ich den zusammen, das geht doch nicht innerhalb von 3 tage 2techniker weil die es nicht gebacken kriegen mal die werte richtig zu pegeln...
Gute nacht.
Speed sehr schwankend eine minute lang 7 Mbits dann aufeinmal ne halbe minute 20mbits dann wieder paar minuten 14 dann wieder 7 usw.
Dinniz der Supporter in der Hotline meinte irgendein Wert würde sehr stark schwanken. Normalerweise wäre eine Schwankung von unter 1% ok, aber bei mir wäre die Schwankung 2 - 7 % und dies sei zu hoch. Leider hab ich vergessen bzw nicht ganz verstanden was da so schwankt kannste mir vllt sagen was das sein könnte damit ichs dem techniker sagen kann??
Grüße