Unitymedia Downlaod schwankungen!

Diskutiere Downlaod schwankungen! im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Wieviel Mbits liegen momentan an bei dir?? Vielleicht haben die ja ausgebaut! Vielleicht haben die ausversehen Mönchengladbach ausgebaut anstatt...
  • Downlaod schwankungen! Beitrag #526
Hallo

Es ist ja so das nicht nur Münster ausgebaut werden sollte ende januar Rheine sollte bis dahin auch fertig gemacht werden also Münster und Rheine sollten zu diesem Zeitpunkt fertig ausgebaut werden also müssen sich ja schon mehrere beschwerd haben sonst würde Rheine da ja nicht mit reinfallen um ausbaugebiet.

Gruss

Wieviel Mbits liegen momentan an bei dir?? Vielleicht haben die ja ausgebaut!

Vielleicht haben die ausversehen Mönchengladbach ausgebaut anstatt Münster und Rheine^^

• Downlaod schwankungen! Beitrag #527
Wenn es so Kalt ist was wollen die da ausbauen ?

ich wachte ab wenn es zum 1.4 nicht ausgebaut ist und nicht vernünfitgt Funktioniert mach ich so lange Ärger wenn es sein muss Träte ich vom Vertrag zurück wegen nicht einhalten des Vertrags.
HAb grad 3000ner nur.
Gruß Adny

• Downlaod schwankungen! Beitrag #528
Wenn es so Kalt ist was wollen die da ausbauen ?

ich wachte ab wenn es zum 1.4 nicht ausgebaut ist und nicht vernünfitgt Funktioniert mach ich so lange Ärger wenn es sein muss Träte ich vom Vertrag zurück wegen nicht einhalten des Vertrags.
HAb grad 3000ner nur.
Gruß Adny

Nur 3000? Das ist wirklich nicht normal. Bei mir ist es momentan wirklich gut. :smile:

• Downlaod schwankungen! Beitrag #529
Ich glaub da Stimmt was nicht schon wieder so un nu Normal

• Downlaod schwankungen! Beitrag #530
also nochmal ein Update:

Ich habe eben mit der Hotline von UM gesprochen und der Supporter meinte zu mir, er könne nichts feststellen und im System wäre nichts vom Ausbau geschrieben??

Aufjedenfall meinte er dann es würde nichts im System stehen von einer Bandbreitenerweiterung..

Momentan der Speed ist unter aller sau. Wie siehts bei euch aus??

• Downlaod schwankungen! Beitrag #531
Momentan der Speed ist unter aller sau. Wie siehts bei euch aus??

So:

707690936.png

Grüße

• Downlaod schwankungen! Beitrag #532
ronbser welche freq hast du??

Greetz

• Downlaod schwankungen! Beitrag #534
achso alles klar, danke dir.

Also bei mir momentan so:

• Downlaod schwankungen! Beitrag #535
Hy habe auch nur 15000er Schwankend is ja wieder Wochenende Gruß an Alle :zwinker:

• Downlaod schwankungen! Beitrag #536
Huhu ihr beiden,
also meine Leitung zittert bis 3000 und dan auf einmal sowas:

kAN JA WAS NICHT STIMMEN ^^

• Downlaod schwankungen! Beitrag #537
andy das liegt an deinem Antivier. welches benutzt du.

• Downlaod schwankungen! Beitrag #538
Ich benutze Kaspersky Internet Security 2010 aber hat ja vor Wochen auch mit Funktioniert!

• Downlaod schwankungen! Beitrag #539
dann haben die was rein implementiert beim letzten update.

btw:

habs hinbekommen :D

• Downlaod schwankungen! Beitrag #540
Huhu ihr beiden,
also meine Leitung zittert bis 3000 und dan auf einmal sowas:

kAN JA WAS NICHT STIMMEN ^^

Solche Werte hatte ich auch. In Kaspersky Anti-Virus 2010 vorübergehend "Web-Anti-Virus" deaktivieren, dann sind die Werte beim Speedtest wieder im normalen Bereich. :zwinker: Probier es einfach mal.

Grüße

• Downlaod schwankungen! Beitrag #541
Hey Leute, habe mit meinem D-Link DIR-300 Router ein kleines Problem, (FW 1.5) und zwar über Lan-Kabel habe ich die volle Leistung von der Bandbreite, aber über W-Lan nur ein Viertel. Woran kann dies liegen? Gibt es eine bestimmte Konfiguration die ich haben muss???

Vielen Dank im Voraus
Schidi

• Downlaod schwankungen! Beitrag #542
nein, durch Wlan bricht die Geschwindigkeit ein. Jenachdem wie stark dein Wlan signal ist kann die Geschwindigkeit variieren deshalb benutz entweder einen repeater oder direkt mit kabel ins internet für schnelle sachen.

• Downlaod schwankungen! Beitrag #543
Habe noch vergessen zu sagen, dass bevor ich einige Einstellungen vorgenommen habe und auf die FW 1.5 geupdatet habe, hatte ich eine wesentlich bessere Verbindung mit dem gleichen PC und natürlich gleichen Router. Hatte z.B. Die Verschlüssellung auf WPA2 AES geändert und MAC-Filterung aktiviert, habe die Einstellungen auch wieder zurückgesetzt, ohne Erfolg.

Gruß
Schidi

• Downlaod schwankungen! Beitrag #544
Aber Bezahl keine 35 Euro für 3Play 20000 und es kommt nur 4000 an.
Da muss ich mal Ansprechen bei der Hotline wegen Überlastung des CMTS.
Gruß Andy

35 € ?

Wer hat dich denn da verarscht ? :brüll:

• Downlaod schwankungen! Beitrag #545
  • Downlaod schwankungen! Beitrag #546
Gibt es denn eine wichtige Standardeinstellung von Unitymedia, die ich jetzt mit dem Firmware-Update von 1.4 zu 1.5 überschrieben / ausgeschaltet habe? Also eine Einstellung die Unitymedia am D-Link vornimmt bevor er raus zu den Kunden geht? Außer das er auf DHCP stehen muss? Kabelmodem habe ich auch mal neu gestartet. Habe auch gelsen, dass die Sicherheit vom W-LAN die Leistung ausbremsen kann? Stimmt das?
Gruß

• Downlaod schwankungen! Beitrag #547
Gibt es denn eine wichtige Standardeinstellung von Unitymedia, die ich jetzt mit dem Firmware-Update von 1.4 zu 1.5 überschrieben / ausgeschaltet habe? Also eine Einstellung die Unitymedia am D-Link vornimmt bevor er raus zu den Kunden geht? Außer das er auf DHCP stehen muss? Kabelmodem habe ich auch mal neu gestartet. Habe auch gelsen, dass die Sicherheit vom W-LAN die Leistung ausbremsen kann? Stimmt das?
Gruß

Schidi mach lieber einen neuen Thread auf, weil wir nichts mit dem D-Link modem zu tun haben. Wir besitzen Fritzboxen wegen Telefon+

• Downlaod schwankungen! Beitrag #548
Hey Leute, habe mit meinem D-Link DIR-300 Router ein kleines Problem, (FW 1.5) und zwar über Lan-Kabel habe ich die volle Leistung von der Bandbreite, aber über W-Lan nur ein Viertel. Woran kann dies liegen? Gibt es eine bestimmte Konfiguration die ich haben muss???

Vielen Dank im Voraus
Schidi
Ein kleiner Tipp, vielleicht hilft es dir weiter.
Mit habe ich mein Notebook das mit wLan über den D-Link Dir-300 aufs Internet zugreift von vorher ca. 8Mbit/s auf knapp 19Mbit/s überreden können.Einfach mal den TCP Optimizer ausprobieren. Das Tool legt ja vorher ein Backup der Default-Einstellungen an die somit jederzeit wiederherstellbar sind.

• Downlaod schwankungen! Beitrag #549
Okay, alles klar ihr Prolls :D THX Henic für den Tipp mit den Otimizer, werd mal testen.

• Downlaod schwankungen! Beitrag #550
Hy Schidi habe den D-link dir 855 und keine probleme!! habe die US Firmware Version : 1.21NA, 2009/07/16 drauf.ich höre auch immer wieder das nach einem Firmware update es probleme gibt !! das die leute den dlink wieder downgraden auf die alte firmware. Hattest du den probleme mit den 1.4 ? Mfg :zwinker:

Thema:

Downlaod schwankungen!

Downlaod schwankungen! - Ähnliche Themen

Unitymedia Eigenes Gerät anmelden - Router - Modem - Cisco-Modem als FRITZ!Box - was geht noch?: Hallo, mein Cisco ist ja defekt. Ich hatte mir ein identisches Cisco, welches noch nicht am Vodafone/Unitymedia-Netz war (aus Brandenburg)...
Unitymedia UM/Cisco EPC3212 - Problem mit Internet Abbrüchen und Leitungs Schwankungen: Hallo zusammen, erst einmal Klasse das es solch ein Forum gibt. Ich habe mit der Suche schon versucht mein Thema zu klären, bin leider aber nicht...
Unitymedia Connect- Fritz- Box, Bridge-Modus und Co...?!: Hallo Leute, erst mal alle Infos: Bin seit über einem Jahrzehnt Kunde bei KBW/UM. Hab soweit ich zurückdenken kann, das Modem CISCO 3212 (glaube...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Fritzbox 6490 starke Schwankungen der Internetverbindung!: Hallo, ich habe schon seit längere Zeit das 2play Comfort 120k Paket mit der Telefon Option gebucht um die Fritzbox 6490 am Anschluss zu...
Oben