Unitymedia Downlaod schwankungen!

Diskutiere Downlaod schwankungen! im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Welche Nummer hast Du denn angerufen, die teure "Premiumhotline" ? Interessiert mich nur grundsätzlich, denn bei den aktuellen Werten um diese...
  • Downlaod schwankungen! Beitrag #476
So hab Telefoniert, die wollen alles Ausbauen zum 1.4.2010 soll alles lauffen, sogar 120 000ner ^^

Welche Nummer hast Du denn angerufen, die teure "Premiumhotline" ?

Interessiert mich nur grundsätzlich, denn bei den aktuellen Werten um diese Uhrzeit habe ich noch keinen Anlass, das auch zu tun:

694270355.png

Herzlichen Dank aber vorab schon mal für Deine bisherigen Infos. :super:

• Downlaod schwankungen! Beitrag #477
bei mir siehts so aus:

• Downlaod schwankungen! Beitrag #478
Wer von euch denkt drüber nach die 120.000 zu buchen wenn verfügbar ???? Wenn bei mir im Haus alles Wieder Läuft ( vieleicht :D ) 80 euro Habe ich auch noch übrig( 3 GB in 1 min ) :radio:

• Downlaod schwankungen! Beitrag #479
Bin leider Arbeitslos sonnst würde ich sie auch nehmen aber vielleicht wenn was geld Überleibt nehme ich die 32 000ner :D

Ich hab die Kostenlose nr. angerufen ihr müsst euer Ton mal was erhöhen, dan machen die auch mehr ^^

Und das hier ist nicht mormal :

• Downlaod schwankungen! Beitrag #480
80 € im Monat ist schon übertrieben. Ich würde wenn überhaupt ein Root-Server mieten für 45€ im Monat hier in Düsseldorf und würde dann vom server aus alles downloaden. Weil ich ja auch in DD arbeite bzw. gerade dort die ausbildung mach. Von daher is es nicht so das prob ich würde die 120 holen wenn es so um MAX. 45 € drehen würde. Bei KD kriegt man die 32er für 22,90 die ersten 12 Monate..

• Downlaod schwankungen! Beitrag #481
Willste mit den Server die Kosten reinholen ?

ich kan euch das hier Anbieten da bin ich immer im Chat:
http://www.andymg1985.de/front_content.php?idcat=26

Bin Essen!

• Downlaod schwankungen! Beitrag #482
Willste mit den Server die Kosten reinholen ?

ich kan euch das hier Anbieten da bin ich immer im Chat:
http://www.andymg1985.de/front_content.php?idcat=26

Bin Essen!

Andy ich hab jetzt java neu installiert das funkt bei mir net..

Aber ne ich meinte anstatt das ich 80 € für sowas bezahle miet ich nen Server der 100 Mbit Down + Up hat und kann den für weniger geld benutzen und sogar Homepages, Game-Server, Voice Server, Bouncer, FTP Clienten und vieles mehr installieren,..

Grüße

Speed im Moment grandios:

• Downlaod schwankungen! Beitrag #483
Also ein Server Mieten und Verkaufen gute Idee aber als Privatman ohne Gewerbeschein ?

So Probiet mal hier http://www.borussen-community.de/cms/front_content.php?idcat=33

• Downlaod schwankungen! Beitrag #484
ne nicht mieten und verkaufen^^. Einfach für sich selbst eins holen.

dann kann man über remote controle auch selber sachen downloade usw.

• Downlaod schwankungen! Beitrag #485
Hab ein Webserver das reicht eigetnlich zwei ;-) das reicht mir und von Mirc und alles Programmieren hab ich keien ahnung ^^

• Downlaod schwankungen! Beitrag #486
Hey wie steht die Leitung beim mir 16-18000er grausam total am schwanken :D

• Downlaod schwankungen! Beitrag #487
sei froh, besser als 5000er - 8000er schwankung wobei ich zugeben muss das bei mir 1A sahneschnitte mäßig läuft.

• Downlaod schwankungen! Beitrag #488
Hab jetzt nur noch 10-12000er aber besser wie 5000er (wir wissen ja jetzt wo drann es liegt) ich hoffe dat sie das schnell wieder hin bekommen :D

• Downlaod schwankungen! Beitrag #490
Ich Hänge hinterher ich saugt wieder zu viel ;-)

• Downlaod schwankungen! Beitrag #492
Auch wenn ich auf diese ganzen Speedtests nichts gebe...

Hm. Bin zufrieden. Ist über WLAN ein ganz ordentlicher Wert. Wohne aber nicht in MG. :D

• Downlaod schwankungen! Beitrag #493
Ohhh dat hatte ich gestern (wir wechseln uns immer ab schon gemerkt :brüll: )

• Downlaod schwankungen! Beitrag #496
Wenigstens haben wir was gemeinsammes :D

Ihr müsst mir auch bescheid sagen das ihr im chat seit sonnst kan ich nicht antworten ^^

kommt mal darein http://www.chat.borussen-community.de/

• Downlaod schwankungen! Beitrag #499
bei mir is der speed in ordnung.

aber iwie klappt der chat nicht. immer stürzt der browser ab ich glaub virus.......

Loading...

Thema:

Downlaod schwankungen!

Downlaod schwankungen! - Ähnliche Themen

Unitymedia Eigenes Gerät anmelden - Router - Modem - Cisco-Modem als FRITZ!Box - was geht noch?: Hallo, mein Cisco ist ja defekt. Ich hatte mir ein identisches Cisco, welches noch nicht am Vodafone/Unitymedia-Netz war (aus Brandenburg)...
Unitymedia UM/Cisco EPC3212 - Problem mit Internet Abbrüchen und Leitungs Schwankungen: Hallo zusammen, erst einmal Klasse das es solch ein Forum gibt. Ich habe mit der Suche schon versucht mein Thema zu klären, bin leider aber nicht...
Unitymedia Connect- Fritz- Box, Bridge-Modus und Co...?!: Hallo Leute, erst mal alle Infos: Bin seit über einem Jahrzehnt Kunde bei KBW/UM. Hab soweit ich zurückdenken kann, das Modem CISCO 3212 (glaube...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Fritzbox 6490 starke Schwankungen der Internetverbindung!: Hallo, ich habe schon seit längere Zeit das 2play Comfort 120k Paket mit der Telefon Option gebucht um die Fritzbox 6490 am Anschluss zu...
Oben