Unitymedia Downlaod schwankungen!

Diskutiere Downlaod schwankungen! im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Wenn ja, kannst du das Thema hier umändern in "Download Schwankungen - Mönchengladbach/Rheydt (41065/41239)"
  • Downlaod schwankungen! Beitrag #426
Wenn ja, kannst du das Thema hier umändern in "Download Schwankungen - Mönchengladbach/Rheydt (41065/41239)"

• Downlaod schwankungen! Beitrag #427
Ne am besten ein Neues Thema Aufmachen Mit Massive Download Schwankungen Mönchengladbach PLZ

• Downlaod schwankungen! Beitrag #430

wie siehts bei euch aus? Bei mir dauerflaute...........

• Downlaod schwankungen! Beitrag #433
Noch 1000mal schlimmer wie bei Alice und co :hammer2:

• Downlaod schwankungen! Beitrag #435
Ne ich geh nie wieder nach Alice okay noch bin ich da hab die Leitung nebenbei laufen aber die ist von meiner Seite aus tot. Ich bezahl die scheiße nur noch. Wohn fast am Knotenpunkt und die bringen nur 13 000ner ist ja Witz bleib ich lieber bei Unitymedia und lebe mit den paar Schwankungen aber da kann man was erreichen ^^

• Downlaod schwankungen! Beitrag #436
Bei Unitymedia speedtest alles Normal und bei Speed.net im sack heh :hirnbump:ps Ich Bleib auch bei Unity die haben wenigsten keine Ausfälle

• Downlaod schwankungen! Beitrag #437
Der Spuk ist hier auch wieder vorbei...

• Downlaod schwankungen! Beitrag #438
Bei mir fängt es an, ist mir aber nun egal ich geh ins Bett gn8 zusammen

Aktueller Speed: :hammer: :hammer: :hammer:

• Downlaod schwankungen! Beitrag #439
irgendeine Nachteule ist um diese Uhrzeit immer noch die CMTS am Überlasten.........

Keine 20mbits und fast halb 2 mitternacht..

so nun geh auch ich pennen gute nacht!!!

• Downlaod schwankungen! Beitrag #440
Moin zusammen,
bei mir gehts aber ich komme nie auf die 20 000ner nur auf die 19 000ner naja was will man machen :hammer: :hammer:

• Downlaod schwankungen! Beitrag #441
Moin zusammen,
bei mir gehts aber ich komme nie auf die 20 000ner nur auf die 19 000ner naja was will man machen :hammer: :hammer:

Seit ein paar Minuten habe ich noch weniger:

692916789.png

Die 20000 gehen bei mir aber sonst durchaus!

• Downlaod schwankungen! Beitrag #442
ich hab wieder

JUHUUUUU :brüll: :super: :zunge:

• Downlaod schwankungen! Beitrag #443
Ja, sieht gut aus. Nur schwanken die Ergebnisse stark.

692989176.png

• Downlaod schwankungen! Beitrag #444
Mich betrifft das ganze bei euch in der Ecke zwar nicht , aber meint ihr nicht das daß Meckern auf verdammt hohem Niveau ist ?
Wenn ich mir euere Werte so anschaue die ihr postet , kann man doch wohl nur dann meckern wenn man zb Mega Downloads startet , oder ?
Beim Spielen zB ist ja wohl hauptsächlich der Ping ausschlaggebend, und der scheint ja wohl durchgängig OK zu sein.
Bei uns hier herrscht immo auch ausnahmezustand was die Werte angeht , aber da mir UM nen Clustersplit in absehbarer Zeit zugesagt hat , und ohne weitere Nachfrage Gutschriften erteilt wurden kann und Will ich nicht Meckern .
im Gegensatz zu so manchem Anbieter über Kupferkabel kümmern die sich wenigstens um ihr Netz .
Das man sowas aber nunmal nicht aus dem Ärmel schütteln kann, sollte jedem klar sein in meinen Augen .
In manchen Momenten habe ich hier auch nur 3Mbit anliegen und trotzdem ist alles soweit möglich , auch Onlinegaming , und ob nen DL nun 20 Minuten oder 2 Std dauert ist doch wohl nicht unbedingt Lebenswichtig , oder ?
Dazu kommt, wenn ich mir den Thread hier so anschaue , was haltet ihr davon wenn ihr euere ICQ / MSN Addys austauscht , dann könnt ihr Live Chatten , ist evtl sinnvoller *grinsel*

Grollig

• Downlaod schwankungen! Beitrag #445
Dazu kommt, wenn ich mir den Thread hier so anschaue , was haltet ihr davon wenn ihr euere ICQ / MSN Addys austauscht , dann könnt ihr Live Chatten , ist evtl sinnvoller *grinsel* Grollig

Da hast Du wohl nicht ganz Unrecht....... :D

• Downlaod schwankungen! Beitrag #446
Grollig du hast evtl. in manchen punkten recht. Aber UM sagt uns hier kein Datum bzw kann uns kein Datum nennen und behauptet das hier soweit wieder alles in Ordnung ist und das ist es einfach nicht, dann müssen wir noch die Premium Hotline anrufen weil die andere hotline einfach nichts drauf hat. 0815 Supporter...

aber heute sieht bis jetzt alles SEHR SEHR SEHR erfreulich aus.

• Downlaod schwankungen! Beitrag #447
aber heute sieht bis jetzt alles SEHR SEHR SEHR erfreulich aus.

Kann ich nicht bestätigen. Heute habe ich wohl zur Abwechslung mal eine schlechte Leitung erwischt :traurig:

693156345.png

• Downlaod schwankungen! Beitrag #448
Wir sind Ja auch nicht jeden Tag am Meckern !! :hammer2:

• Downlaod schwankungen! Beitrag #449
ronbser Bei mir auch wie Im Mittelalter!! mehr wie 5 ist nicht drin voll die flaute :D

• Downlaod schwankungen! Beitrag #450
ronbser kannst mir mal deine modemwerte posten :zwinker:

Thema:

Downlaod schwankungen!

Downlaod schwankungen! - Ähnliche Themen

Unitymedia Eigenes Gerät anmelden - Router - Modem - Cisco-Modem als FRITZ!Box - was geht noch?: Hallo, mein Cisco ist ja defekt. Ich hatte mir ein identisches Cisco, welches noch nicht am Vodafone/Unitymedia-Netz war (aus Brandenburg)...
Unitymedia UM/Cisco EPC3212 - Problem mit Internet Abbrüchen und Leitungs Schwankungen: Hallo zusammen, erst einmal Klasse das es solch ein Forum gibt. Ich habe mit der Suche schon versucht mein Thema zu klären, bin leider aber nicht...
Unitymedia Connect- Fritz- Box, Bridge-Modus und Co...?!: Hallo Leute, erst mal alle Infos: Bin seit über einem Jahrzehnt Kunde bei KBW/UM. Hab soweit ich zurückdenken kann, das Modem CISCO 3212 (glaube...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Fritzbox 6490 starke Schwankungen der Internetverbindung!: Hallo, ich habe schon seit längere Zeit das 2play Comfort 120k Paket mit der Telefon Option gebucht um die Fritzbox 6490 am Anschluss zu...
Oben