Unitymedia Downlaod schwankungen!

Diskutiere Downlaod schwankungen! im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; hätt ich mich bl0ß nicht zu früh gefreut.. pitt wie siehts bei dir aus bei mir momentan doppelte überlastungsalarm..
  • Downlaod schwankungen! Beitrag #451
hätt ich mich bl0ß nicht zu früh gefreut..

pitt wie siehts bei dir aus bei mir momentan doppelte überlastungsalarm..

• Downlaod schwankungen! Beitrag #452
Bohh dat sieht ja böse aus !!! mehr wie 5000er ist bei mir auch nicht drin man o man (downloaden is nicht Warte doch für 3 gigs nicht 2 tage :wut: )

• Downlaod schwankungen! Beitrag #453
Bei mir sieht es momentan wieder gut aus. :smile:

693351953.png

• Downlaod schwankungen! Beitrag #454
Das ist ja wohl echte und große sch**e hier!

Immer diese Zocker, die ihren Ping brauchen, da könnte ich wieder ausrasten.
Wir brauchen denn Speed und nicht den sch**ß Ping! :zerstör:

Und 100 Leute auf einer Leitung ist schon sch**ße, es sei den sie hält was sie verspricht!

• Downlaod schwankungen! Beitrag #455
andy bei mir siehts so aus. so wie bei dir wars bei mir heute um 16 uhr oder so.

• Downlaod schwankungen! Beitrag #456
OMG ich glaub die wollen mir nochmal nen techniker vorbei schicken!!!!!!!!

und das bei diesen werten:

Downstream Value
Frequency 634000000 Hz
Signal To Noise Ratio 34.9 dB
Power Level 1.6 dBmV
The Downstream Power Level reading is a snapshot taken at the time this page was requested. Please Reload/Refresh this Page for a new reading

Upstream Value
Channel ID 7
Frequency 87770000 Hz
Power 45.3 dBmV

• Downlaod schwankungen! Beitrag #457
Huhu Leutz, oki ein wunderschönen guten morgen ^^
Mein Speed ist im Moment ok.

ich kan euch das hier Anbieten da bin ich immer im Chat:
http://www.andymg1985.de/front_content.php?idcat=26

• Downlaod schwankungen! Beitrag #458
andy wie wurde denn entdeckt das der verzeweiger bei dir defekt ist? Mir wurde gesagt, dass die Werte stark schwanken und deshalb muss wieder nen techniker her.........

Haben die dir auch was von Schwankungen erzählt??

• Downlaod schwankungen! Beitrag #459
Der Techniker hat im Kelleranschluß Stunde gemessen und gesagt das die Leitung nach draußen schlechte Werte hat. Und somit hat er er draußen bei dem T Stück die brücken ausgetauscht udn siehe da gute Werte.

Aber das macht die Schwankungen auch nicht weg. Wenn der Techniker kommt hau in an und sag im das hier in MG viele Überlastungen sind!

Gruß Andy

PS: bin im Chat ^^

• Downlaod schwankungen! Beitrag #460
andy ich hab seit heute nur noch

6mbits im down!!!!!!!! ZOMG

• Downlaod schwankungen! Beitrag #461
ich hab nur 10 Mbit naja besser als nix :D

Gruß Andy

PS: bin im Chat aber AFK ich guck immer rein aber bin zwischendruch am Aufräummen ^^

• Downlaod schwankungen! Beitrag #462
ja ich war ebend im chat aber iwie sobald ich was eintipppe stürtzt der browser ab ich glaueb ich muss mal java neu installen..

andy meinste die haben mit den ausbauarbeiten begonnen? denn um diese Uhrzeit hatten wir doch nie sowelche probleme??

grüße

• Downlaod schwankungen! Beitrag #463
ja ich war ebend im chat aber iwie sobald ich was eintipppe stürtzt der browser ab ich glaueb ich muss mal java neu installen..

andy meinste die haben mit den ausbauarbeiten begonnen? denn um diese Uhrzeit hatten wir doch nie sowelche probleme??

grüße

Hast du schon angerufen ?

• Downlaod schwankungen! Beitrag #464
ja, es gäbe hier garkeine tiefbau arbeiten oder sonstige arbeiten. Es müsste alles funzen...

Ruf du auch mal an pls. Vllt erzählen die dir mal was gescheites..

• Downlaod schwankungen! Beitrag #465
So hab Telefoniert, die wollen alles Ausbauen zum 1.4.2010 soll alles lauffen, sogar 120 000ner ^^
Dickeres Kabel verlegen und dickere Verstärker einsetzen aufjedenfall zum 1.4.2010 haben wir volle Geschwindigkeit Jipie ^^
Und nun bekomme ich auch noch Geld erstattet von 5 Euro pro Monat :D Du muss mal mehr druck machen cola
UNITYMEDIA ist schon Geil!
Gruß Andy

• Downlaod schwankungen! Beitrag #466
bei mir war jetzt der Techniker da, sehr sehr KOMPETENT UND QUALIFIZIERT!!!!!!!!!!!!!!!!

Er hat gesagt, das hier iwas in der Straße nicht stimmt. Und hat gesagt das die Straße aufgerissen werden muss um dort ein neues kabel zu verlegen!!!

ENDLIIIIIICH! Er hat auch gesagt ab Sommer 120 Mbits in Mönchengladbach!!! HAHAHA

• Downlaod schwankungen! Beitrag #467
So hab Telefoniert, die wollen alles Ausbauen zum 1.4.2010 soll alles lauffen, sogar 120 000ner ^^
Dickeres Kabel verlegen und dickere Verstärker einsetzen aufjedenfall zum 1.4.2010 haben wir volle Geschwindigkeit Jipie ^^
Und nun bekomme ich auch noch Geld erstattet von 5 Euro pro Monat :D Du muss mal mehr druck machen cola
UNITYMEDIA ist schon Geil!
Gruß Andy

Es ist also alles zum 1.4 Beendet!??!?! Oder wird dann erst angefnagen sorry habs grad net so gepeilt :(

• Downlaod schwankungen! Beitrag #468
am 1.4.2010 soll alles zur verfügung stehen und auch fertig sein ;-)

• Downlaod schwankungen! Beitrag #469
JAAAWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!!!!!

jetzt kam mir auch per sms ne nachricht von UM "Bitte haben Sie etwas Geduld, die Störung wird in Kürze behoben!"

In Kürze ist gut noch 2 Monate^^...

Egal hauptsache etwas!!!!!!

CIAO

SPEED MOMENTAN:

• Downlaod schwankungen! Beitrag #470
Techniker war da !!Bei uns an der strasse ist alles ok ABER !!! im Haus ist irgentwo die leitung Defekt. mit Rücksprache des vermieters wird ein Termin für die Erneuerung der Hausverkabelung ausgemacht! ER hat das Modem Jetzt so eingepegelt das mein SNR wieder 34.8 db hat und die andern Werte stimmen auch wieder :mussweg:

• Downlaod schwankungen! Beitrag #471
stimmt der speed wenigstens?

• Downlaod schwankungen! Beitrag #472
Ja 20400 down 1068 up ping bei 20ms Also besser wie vorher :zwinker:

• Downlaod schwankungen! Beitrag #473
Habt Ihr eigentlich schon mal von ICQ gehört? Da kann man prima quatschen.

• Downlaod schwankungen! Beitrag #475
Hi Andy das ist einer der auch mal Mit schreiben wollte :winken:

Thema:

Downlaod schwankungen!

Downlaod schwankungen! - Ähnliche Themen

Unitymedia Eigenes Gerät anmelden - Router - Modem - Cisco-Modem als FRITZ!Box - was geht noch?: Hallo, mein Cisco ist ja defekt. Ich hatte mir ein identisches Cisco, welches noch nicht am Vodafone/Unitymedia-Netz war (aus Brandenburg)...
Unitymedia UM/Cisco EPC3212 - Problem mit Internet Abbrüchen und Leitungs Schwankungen: Hallo zusammen, erst einmal Klasse das es solch ein Forum gibt. Ich habe mit der Suche schon versucht mein Thema zu klären, bin leider aber nicht...
Unitymedia Connect- Fritz- Box, Bridge-Modus und Co...?!: Hallo Leute, erst mal alle Infos: Bin seit über einem Jahrzehnt Kunde bei KBW/UM. Hab soweit ich zurückdenken kann, das Modem CISCO 3212 (glaube...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Fritzbox 6490 starke Schwankungen der Internetverbindung!: Hallo, ich habe schon seit längere Zeit das 2play Comfort 120k Paket mit der Telefon Option gebucht um die Fritzbox 6490 am Anschluss zu...
Oben