Unitymedia Downlaod schwankungen!

Diskutiere Downlaod schwankungen! im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Da das Kabelnetz damals zur Teleko gehörte steht auch noch viel Technik in deren Gebäuden.
  • Downlaod schwankungen! Beitrag #701
Da das Kabelnetz damals zur Teleko gehörte steht auch noch viel Technik in deren Gebäuden.

• Downlaod schwankungen! Beitrag #702
Hallo

Oh man zufrüh gefreut trotz Ausbau diese Geschwindigkeit ich glaub ich kann bald wieder anrufen.

burner wenn der upload auch spinnt, dann solltest du mal dein modem resetten weil der upload ist eigt. IMMER stabil.

greetz

• Downlaod schwankungen! Beitrag #703
Hallo

so sieht es wieder mal in Münster aus ist doch echt zun verzweifeln.

• Downlaod schwankungen! Beitrag #704
burner.

Also das Modem adaptiert sich ja selber nach Internet Geschwindigkeit selber ein. Es kann also sein, das wegen den früheren einbrüchen das Modem immer Abends in den lowspeed modus geht. Also eine Theorie von mir. Hatte auch das selbe problem hab dann das Motorola modem im Webinterface resetet bzw. auf werkseinstellungen gesetzt. anschließend ging es wieder.

versuch das mal auch an deinem Scientific .

edit
momentan leitung defekt..

• Downlaod schwankungen! Beitrag #705
Huhu Jungs noch 25 Tage dan wissen wir mehr ^^
Ich bin mal tgespannt.

Gruß Andy

• Downlaod schwankungen! Beitrag #706
Ich hab auch schon die ganze Woche Download Schwankungen zwischen 3-13MB.Hab die Hotline angerufen und der meinte die Werte sind in Ordnung es könnte am Router Firewall Virenscanner oder sonst liegen.Nur komisch ist das es vorher ohne Probleme lief und da war auch der Virenscanner an.Habe keinen Router und sonst was.Hab auch schon verschiedene Speedtests durch sogar direkt vom Server sogar mit dem IE ausprobiert.Habe 2Play20000
Upstream Level:46,3
Downstream:-3
UP Freq:50,86
Down Freq:626
S/N:37,7-38,4
Modem:SBV5121E

Vielleicht hat ja jemand einen Tip was ich noch machen könnte.Wie gesagt bis vor einer Woche lief es ganz normal.

• Downlaod schwankungen! Beitrag #707
Du muss mit den Leuten klartext reden, anders Hilft es nicht.
Wenn es sein muss jeden Tag anrufen und Terror machen.
Irgendwann müssen die was machen, und du bekommst auch jedesmal ein anderen Supporter.
Die meisten sind in Ordnung und andere beschissen :D
Treib es so weit das ein Techniker kommt und wenn er da ist mit ihm klartext Reden :smile:

Gruß Andy

• Downlaod schwankungen! Beitrag #708
Hi Birdy77,

bevor tk(Techniker) zu Dir kommt, solltest Du vorab etwas selber prüfen.

1. Modem reseten(stromlos) machen
2. Mit Deinen PC direkt ans Modem dran..

vielleicht kannste dadruch schon etwas erreichen und erkennen. Mehr kannst Du selber nicht machen.

Gruss an Dich

• Downlaod schwankungen! Beitrag #709
Hi.Habe doch in meinem Beitrag geschrieben das ich keinen Router habe,wo ich meinen Vertrag damals gemacht habe gabs sowas noch nicht.Das Modem hab ich auch schon mehrmals Stromlos gemacht.Jetzt habe ich sogar Probleme mit dem AnalogTV.Das Bild ist nicht klar es sieht verschneit aus.Am Antennenkabel kann es nicht liegen ist ganz neu hab es mir extra für meinen HDTV gekauft.Werde wohl am Montag die Hotline quälen müssen.

• Downlaod schwankungen! Beitrag #710
Hallo
und einen beschaulichen Sonntag. :zwinker:
... Das Modem hab ich auch schon mehrmals Stromlos gemacht.Jetzt habe ich sogar Probleme mit dem AnalogTV.Das Bild ist nicht klar es sieht verschneit aus...Werde wohl am Montag die Hotline quälen müssen.

Warum "quälst" Du die Hotline nicht heute?
:kafffee:

Gruß
Conscience

• Downlaod schwankungen! Beitrag #711
Jetzt kann Dir nur ein Techniker vor Ort helfen--> Birdy77

• Downlaod schwankungen! Beitrag #712
Morgen im laufe des Tages kommt ein Techniker,da bin ich dann mal gespannt.

• Downlaod schwankungen! Beitrag #713
Die Techniker gehen ganz gerne in den Keller..nachdem Sie den Kunden aufgesucht haben.

• Downlaod schwankungen! Beitrag #714
Die Techniker gehen ganz gerne in den Keller..nachdem Sie den Kunden aufgesucht haben.

Kann ich nicht behaupten und wenn die in den Keller gehen, gehe ich mit :D <
Ich frag die so lange bis die Antworten und Fehler gefunden haben ^^

Gruß Andy

• Downlaod schwankungen! Beitrag #716
War bei mit genauso heute.Hat den Verstärker Neu Justiert neue Dose drangemacht,dann waren die Werte wieder Ok.

• Downlaod schwankungen! Beitrag #717
Na siehste....flup doch alles :D

• Downlaod schwankungen! Beitrag #718
Hy Andy :D
Ich bin die Frau von Pitbull und wollte dich mal fragen wie es im moment um die Abendstunden im Download aussieht Ich habe im moment Schwankungen :zerstör:

• Downlaod schwankungen! Beitrag #719
Hy Andy :D
Ich bin die Frau von Pitbull und wollte dich mal fragen wie es im moment um die Abendstunden im Download aussieht Ich habe im moment Schwankungen :zerstör:

Huhu,
bei mir ist so ab 19Uhr ca. 10 bis 20 Mbits.
sonnst ist alles Okay, wir warten aufn 1.4. *g* ist ja nicht mehr lang.

Gruß Andy

• Downlaod schwankungen! Beitrag #720
Weiß eigendlcih einer wo ich hier in Niederkrüchten mit dranhängt?

ich hab erst so gegen 23Uhr bis 4 uhr probleme mit dem download udn das auch nur am Wochenende.

grüße

• Downlaod schwankungen! Beitrag #721
:winken: Hy Andy ist bei uns auch scheint wohl normal zu sein für unsere Ecke na ja werden dann mal warten Ach ja Du weißt ja der 1.4. Da wird man gerne in den April geschieckt dann heißt es APRIL APRIL :D Gruß Zurück

• Downlaod schwankungen! Beitrag #722
Hallo,

das hier ist ein aktuelle speedtest normal liegt mein ping immer zwischen 6-10

naja da bin ich ja mal gespannt wie das heute abend noch wird.

• Downlaod schwankungen! Beitrag #723
Hallo,

das hier ist ein aktuelle speedtest normal liegt mein ping immer zwischen 6-10

naja da bin ich ja mal gespannt wie das heute abend noch wird.

Und das stand grade im Modem Log

2010-03-11 18:07:31 7-Information B401.0 Authorized
1970-01-01 00:00:42 3-Critical R02.0 No Ranging Response received - T3 time-out
1970-01-01 00:00:41 3-Critical R02.0 No Ranging Response received - T3 time-out
1970-01-01 00:00:40 3-Critical R04.0 Received Response to Broadcast Maintenance Request, but no Unicast Maintenance opportunities received - T4 timeout
2010-03-09 23:50:05 7-Information B401.0 Authorized
1970-01-01 00:01:08 3-Critical R02.0 No Ranging Response received - T3 time-out
1970-01-01 00:01:07 3-Critical R02.0 No Ranging Response received - T3 time-out
Event Log has reached maximum size. Older log entries are lost.

• Downlaod schwankungen! Beitrag #724
dat hab ich mir auch gedacht.. so jaja ende märz also am 1.4 soll alles schon über die bühne gegangen sein. dann am 1. APRIL APRIL...

dat trau ich denen auch zu. egal. ciao

• Downlaod schwankungen! Beitrag #725
Hy Cola heute war ein UM Techniker bei meiner freundin und der hat mir bestätigt das sie zum 1.4.2010 mit der Arbeit fertig sind und das nebenbei eine bandbreiten Erweiterung geben soll :D das war der zweite UM Tk der mir das Bestätigt hat also können wir davon Ausgehen das doch noch was Passiert Mfg

Thema:

Downlaod schwankungen!

Downlaod schwankungen! - Ähnliche Themen

Unitymedia Eigenes Gerät anmelden - Router - Modem - Cisco-Modem als FRITZ!Box - was geht noch?: Hallo, mein Cisco ist ja defekt. Ich hatte mir ein identisches Cisco, welches noch nicht am Vodafone/Unitymedia-Netz war (aus Brandenburg)...
Unitymedia UM/Cisco EPC3212 - Problem mit Internet Abbrüchen und Leitungs Schwankungen: Hallo zusammen, erst einmal Klasse das es solch ein Forum gibt. Ich habe mit der Suche schon versucht mein Thema zu klären, bin leider aber nicht...
Unitymedia Connect- Fritz- Box, Bridge-Modus und Co...?!: Hallo Leute, erst mal alle Infos: Bin seit über einem Jahrzehnt Kunde bei KBW/UM. Hab soweit ich zurückdenken kann, das Modem CISCO 3212 (glaube...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Fritzbox 6490 starke Schwankungen der Internetverbindung!: Hallo, ich habe schon seit längere Zeit das 2play Comfort 120k Paket mit der Telefon Option gebucht um die Fritzbox 6490 am Anschluss zu...
Oben