Unitymedia Downlaod schwankungen!

Diskutiere Downlaod schwankungen! im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hy Cola24 wollen doch nicht das schlimmste denken aber der 1.4.!!!!! :D aber wollen mal Hoffen M-F-G
  • Downlaod schwankungen! Beitrag #726
Hy Cola24 wollen doch nicht das schlimmste denken aber der 1.4.!!!!! :D aber wollen mal Hoffen
M-F-G

• Downlaod schwankungen! Beitrag #727
Huhu Leute,
die 18 Tage bekommen wir auch noch um ;-)
UNd wenn so viele Techniker sagen da Passiert was dan Passiert da auch was.
Wenn nicht haben wir den längeren häbel und zwar wie zahlen nicht mehr *g*

Gruß Andy

• Downlaod schwankungen! Beitrag #728
Hy Andy :D du meine Freundin und ich denken auch das am 1.4.2010 was Positives passiert :cool: ende gut alles gut Mfg an dich

• Downlaod schwankungen! Beitrag #729
Huhu,
also bei mir sieht es grade scheiße aus.
Der fängt bei einem Download bei 4 Mbits an :D, aber geht dann runter auf 2,2MBits und weiter runter auf 1,0 bis 1,5Mbits
das ja schlimm aber vielleicht Arbeiten die grad dran ^^

Gruß Andy

• Downlaod schwankungen! Beitrag #730
Hy Andy :D
du das hatten wir gestern! 4000-8000er richtig Schlechte leitung :wein: aber der 1.4.2010 rückt näher Mfg

• Downlaod schwankungen! Beitrag #731
servus.

ich meld mich nach langem wieder :D hab momentan viel um die ohren.

also hab nur noch 3 - 8 mbits durchgehend. wenns bis zum 1.4 net läuft dann gibts aber palaver usw...

machts jut.

ciaoooo

• Downlaod schwankungen! Beitrag #732
ICh nn im moent icht klagen, hab tagsüber so bis 20Uhr milerweile voll, danach gets runter auf 5000-7000, zwischendurch mamehr

• Downlaod schwankungen! Beitrag #733
um diese uhrzeit habe ich voll speeeeeeeeed :D :super:

• Downlaod schwankungen! Beitrag #734
Huhu Leutz,
ich muss euch was Erzählen, grad an der Haustür stand ein Telekom verträter er wollte mir wirklich Kabel-Anbieter ausreden.

ICH: JA ?
TELDOOF: Haben sie Internet ?
ICH: ja, warum?
TELDOOF: Wo sind sie wenn ich Fragen darf?
ICH: KabelAnbieter bei Unitymedia 20 000ner tv + Tele
TELDOOF: Was zahlen sie wenn man Fragen darf?
ICH: 30 Euro
TELDOOF: + die Kabelgebühren!
ICH: sind in den Nebenkosten drin.
TELDOOF: Ist aber auch Teuer
ICH: Macht kein unterschied sie koennen mir keine 20 000ner DSL Leitung beschaffen
TELDOOF: Ja aber der Nachbar bekommt seine 16 000ner
ICH: Naund, sie koennen mir keine 32 000ner geben schaffen sie nicht.
TELDOOF: ISt ja ok ich wollte es ihnen nicht ausreden.
ICH: Ist auch gut so.
TELDOOF: dan Wünsch eich Schoenes Wochende
ICH: Ja ihnen auch *g*

Der war vielleicht schnell weg ^^
Hat bei mir nichts zu holen er kommt nicht über die 20 000ner
Anscheint sind die wieder auf Kundenfang ^^
Gruß Andy

• Downlaod schwankungen! Beitrag #735
Hallo

lol da würde ich in 1000 jahren nicht mehr hingehen die schaffen es ja noch nicht einmal in einer stadt wie Münster eine 160000er leitung zu legen
die werden wohl nie an die kabel geschwindigkeiten kommen die Um liefern kann unter normalen umständen mein ich.Wenn ich sowas schon aus dem Fenster seh
solche Vertreter dann bleibt meine tür zu gut das es türspione gibt.

Gruss und schönes We zusammen.

• Downlaod schwankungen! Beitrag #736
grüß euch,

hab gute neuigkeiten. habe ebend mit um gesprochen. bisschen dampf abgelassen wegen leitung. mir wurde gesagt, dass im System eingetragen wurde, dass der Ausbau voraussichtlich vom 22 - 26.3 höchstwarscheinlich abgeschlossen sein wird. Hoffen wir mal das beste.

Ciao gerade nur 3 mbits wie siehts bei euch aus?!?

• Downlaod schwankungen! Beitrag #737
Hallo

bei mir sieht es schon die ganze Woche so aus : und das auch Abends ich will hoffen das es auch so bleibt.Wäre ja mal was wenn es nach fast 2 jahren mal geklappt hat die Leitung richtig zum laufen zu bekommen ahja und nicht zu vergessen die fast 20 Techniker die hier waren (kein scherz).Mal gespannt wie dieses We die Geschwindigkeit ist oder ob es wieder auf 5000 runter geht.
Naja jedenfalls sagte die Hotline mir das hier nun ein Clustersplitt vorgenommen worden sei und das insgesamt 16 Teilnehmer mit mir dran hängen.

Gruss

• Downlaod schwankungen! Beitrag #738
Hallo zusammen :D
Bei uns wurden Einstrahlung im Nachbarhaus festgestellt ! hatten heute kurze Aussetzer bei TV und Internet,dann hat ein Techniker bei Uns Angerufen und hat gesagt das ein Ingress im Nachbarhaus beseitigt wurde :D und hat gesagt das wir 1 Woche diese Geschichte beobachten sollen leitung ist momentan Ok mal abwarten ob es so bleibt Mfg :zwinker:

• Downlaod schwankungen! Beitrag #739
seit letzter woche bei mir durchgehend 2 - 7 mbits...

• Downlaod schwankungen! Beitrag #740
Speedtest.net Eindhoven

Speedtest.net Frankfurt

speed.io

wieistmeineip
20.069 kbit/s (2.509 kByte/s)

@cola24
Fällt Dir was auf?

• Downlaod schwankungen! Beitrag #741
Da kannst du nicht nach gehen, du muss was vom Server laden dan weiße was du hast.
Ich hatte heute im Schnitt 4-8 Mbits aber der Tag wird kommen.
Gruß Andy

• Downlaod schwankungen! Beitrag #742
Speedtest.net Eindhoven

Speedtest.net Frankfurt

speed.io

wieistmeineip
20.069 kbit/s (2.509 kByte/s)

@cola24
Fällt Dir was auf?

Jolander du kannst davon ausgehen, dass ich nicht nur 1 Test durchführe sondern mind. 5 Tests.

• Downlaod schwankungen! Beitrag #743
Hey Jolander Düsseldorf-Gerresheim kannst du nicht mit Mönchengladbach vergleichen :D hier in Mg sind die Werte so dermaßen im keller das eine bandbreiten Erweiterung für März 2010 vorgesehen ist !! die CMTS sind am glühen Mfg

• Downlaod schwankungen! Beitrag #744
Nun mal locker bleiben :winken:

Ich hasse diese Speedtests. Und die sagen auch nichts aus, wenn die 100000x am Tag durchgeführt werden.

AndyMG muss mir auch nicht erklären, wie/wo man richtig misst. Haben andere Leute nötiger :smile: Wo finde ich denn hier die richtigen Messungen? Habe ich wohl übersehen in den fast 80 Seiten mit Speedtests, Speedtests und Speedtests.

Möchte Euch doch auch nicht unterstellen, dass es bei Euch keine Probleme gibt. Hatte doch selber auch 6 Monate Kampf mit UM. Aber wo ist der Sinn, täglich so LariFari zu posten? Zumal wenn die Entstörung erst angekündigt ist :kratz:

Naja, Ihr habt Spass und den möchte ich Euch nicht verderben. Sinn macht es so imho aber üüüüüberhaupt nicht.

@Pitbull GB
Schaue Dir mal den Test von "Eindhoven" an. Dann vergleiche den Wert mal mit allen anderen Tests. Und dann schaue mal, was cola24 für Werte von welchem Server angegeben hat. Da erlaube ich mir dann schon mal einen Hinweis. Und wenn cola24 sich dadurch angepieselt fühlt, dann ist mir das auch egal :smile:

Wünsche Euch jedenfalls viel Erfolg.

• Downlaod schwankungen! Beitrag #745
@Jolander :D hey ich bin immer Locker :winken:
speed.net hat sowieso ne macke !! wie siehts in Ddorf momentan aus :zwinker: Mfg

• Downlaod schwankungen! Beitrag #746
War ja auch nicht böse gemeint :smile:

Hier bei uns sieht es mit der Bandbreite momentan sehr sehr gut aus (ist auch klasse ... man jubelt schon, wenn man die gebuchte/bezahlte Leistung erhält).

Laut einem Techniker wird sich dies aber ändern, wenn hier höhere Bandbreiten kommen. UM hätte da angeblich nicht richtig geplant, und es wäre schon jetzt abzusehen. Gaaaanz toll :bäh: Anderer Techniker meinte, dass dies absoluter Schwachsinn wäre. Der Kollege hätter da wohl was verwechselt :hirnbump: Keine Ahnung. Aber es bleibt spannend.

Schönen Sonntag noch :winken:

• Downlaod schwankungen! Beitrag #747
Ja Jolander :D da sagste was wer Braucht 120000 :confused: und das für 80 euro !! ich hoffe das es hier in Rheydt besser wird nach der Erweiterung :smile: gerade abends und am wochenende ist ist hier voll der Absturz !! wünsche dir auch ein Schönes wochenende :winken:

• Downlaod schwankungen! Beitrag #748
Hey Leute,
ich hab heute schonmal 3-4 mal Internet und Tele weg gehabt.
In der Zeit von 8 bis 12 Uhr. Kann es sein das die da was am Umstecken oder so sind ?

Weil wie ist meine IP .de zeigt:
Download-Geschwindigkeit: [++] 20.513 kbit/s (2.564 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [++] 1.237 kbit/s (155 kByte/s)

Das hatte ich um diese Zeit nie lol

Wie schaut es bei euch aus Gruß Andy

• Downlaod schwankungen! Beitrag #749
HEY BANDBREITEN ERWEITERUNG :glück: :glück: :glück: :winken:

• Downlaod schwankungen! Beitrag #750
Download-Geschwindigkeit: [++] 17.271 kbit/s (2.159 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [++] 1.017 kbit/s (127 kByte/s)

bei mir war das internet noch garnicht weg bzw. ich hab nicht drauf geachtet. aber seit langem endlich wieder etwas höhere ergebnisse als sonst. Kann gut sein, weil der typ mir am tele gesagt hatte, das die zwischen 22 - 26 die erweiterung abschließen wolle.

Thema:

Downlaod schwankungen!

Downlaod schwankungen! - Ähnliche Themen

Unitymedia Eigenes Gerät anmelden - Router - Modem - Cisco-Modem als FRITZ!Box - was geht noch?: Hallo, mein Cisco ist ja defekt. Ich hatte mir ein identisches Cisco, welches noch nicht am Vodafone/Unitymedia-Netz war (aus Brandenburg)...
Unitymedia UM/Cisco EPC3212 - Problem mit Internet Abbrüchen und Leitungs Schwankungen: Hallo zusammen, erst einmal Klasse das es solch ein Forum gibt. Ich habe mit der Suche schon versucht mein Thema zu klären, bin leider aber nicht...
Unitymedia Connect- Fritz- Box, Bridge-Modus und Co...?!: Hallo Leute, erst mal alle Infos: Bin seit über einem Jahrzehnt Kunde bei KBW/UM. Hab soweit ich zurückdenken kann, das Modem CISCO 3212 (glaube...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Fritzbox 6490 starke Schwankungen der Internetverbindung!: Hallo, ich habe schon seit längere Zeit das 2play Comfort 120k Paket mit der Telefon Option gebucht um die Fritzbox 6490 am Anschluss zu...
Oben