- Downlaod schwankungen! Beitrag #801
Th0r_
echt n1 mit sovielen Leuten aus MG hier ;D
mit dem Split könnte man fast noch überlegen auf 32mbit hochzugehen
mit dem Split könnte man fast noch überlegen auf 32mbit hochzugehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so hab gerade mit um gesprochen. Mir wurde erklärt, dass die Frequenz rein garnichts zu sagen hat. Es geht nur darum, das die CMTS an der man Hängt halt überlastet ist und durch eine andere Frequenz wird man halt nicht an eine andere cmts gebunden sondern wird in der CMTS anders geroutet. Da ist auch der hacken!! Wenn die CMTS überlastet ist kann man die frequenzen wechseln wie man will es wird einfach nichts bringen!
So der meinte die cmts an der ich hänge wurde schon etwas aufbereitet sodass die Überlastung ca. von 19 Uhr bis 03 Uhr geht! Früher fing die überlastung um 09 Uhr an und ging bis 03 Uhr.. Er meinte die sind noch dran am arbeiten und werden höchstwarscheinlich in der nächsten Woche fertig. Wenn nicht sollte alles aber bis zum 1.5.10 laufen sonst hat er gesagt, kann ich die restliche Zeit meines Vertrages kostenlos bei UM verbringen![]()
greeetz
Es gibt nunmal viel Arbeit für einen haufen Techniker .. die können sich nicht aufteilen und arbeiten nach Priorität.
Es gibt nunmal viel Arbeit für einen haufen Techniker .. die können sich nicht aufteilen und arbeiten nach Priorität.
Ja die sollten mal eher nach Zeit priorisieren. Ich warte hier schon seit Anfang Dezember. Im Auftrag würde halt stehen, dass bis spätestens in 4 Wochen also bis ALLER spätestens 14.5.10 die Leitung erweitert oder halt der Server upgegraded wird. Die könnten wenigstens die User aufteilen, da bereits einige Server geupgradet wurden und nicht einen Server überlasten lassen und die anderen laufen bei 10 % belastung.
ich warte hier schon seit fast zwei jahren und du erst sei dezember aber wie gesagt die werden nach ablauf der 4 wochen sagen das du nochmal warten sollst da wette ich mit dir hab das alles schon durch nur nach fast zwei jahren hat sich erst einiges gebessert muss ich ja sagen hab durchgängig nun mein speed fast nur abends ab 19 uhr gehts runter auf 25000 aber damit kann ich leben wie gesagt tret dennen in den [zensiert] dann kommt auch irgendwann was.
Gruss