hallo.
ich habe eine aehnliche geschichte wie burnerfreak, nur das meine leider nicht mit einem happyend endet. wer lange zeit probleme mit UM hat, aber alternativen zur verfuegung hat, sollte diese auch wahrnehmen. das ist meine meinung.
nach ca. 2 jahren kampf gegen windmuehlen hat meine meinung gegenueber UM halt sehr gelitten.
nachdem ich nun wieder monatelang mit aussagen wie "die techniker arbeiten mit hochdruck daran und die arbeiten sind spaetestens zwischen mitte-ende naechsten monat abgeschlossen" heisst es nun wieder "die ausbauarbeiten wurden bereits letzten monat abgeschlossen, es liegt keine ueberlastung vor und ihre modemwerte sind top". es wurde wieder ein neues ticket erstellt, was noch am selben tag mit der SMS "sie koennen nun wieder alle dienste in gewohnter qualitaet nutzen" geschlossen wurde. wie nicht anders zu erwarten, krebse ich zu stosszeiten immernoch mit lowspeed durchs www und der kampf geht weiter.
ich wuerde mir das ganze nicht einen tag laenger gefallen lassen, wenn ich hier eine vernuenftige alternative zur verfuegung haette. ich fuer meinen teil waer mitlerweile bereit bis zu 100€ fuer einen funktionierenden anschluss ala VDSL50 im monat zu zahlen, hauptsache es laeuft reibungslos an allen tagen und zu jeder tageszeit.
mfg
hostage