Unitymedia Downlaod schwankungen!

Diskutiere Downlaod schwankungen! im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Na Andy :D Hat doch gut geklappt :super: ja die fernbedienung ist zu lang geraten :brüll: und die Box ist ziemlich aufällig (sticht ins Auge)...
  • Downlaod schwankungen! Beitrag #1.026
Na Andy :D
Hat doch gut geklappt :super: ja die fernbedienung ist zu lang geraten :brüll: und die Box ist ziemlich aufällig (sticht ins Auge) aber echt ein gutes Bild :super:

• Downlaod schwankungen! Beitrag #1.027
Das einzigste was ich jetzt hab ist das mein Download nur noch mit 35 kbs läd :-(

• Downlaod schwankungen! Beitrag #1.028
:winken: ja das stimmt und stingt deine Box auch so

• Downlaod schwankungen! Beitrag #1.029
OH das ist garnicht gut :traurig: ist dem TK das auch aufgefallen ???

• Downlaod schwankungen! Beitrag #1.031
klar und wie :kotz: nicht gerade angenehm kommt bestimmt bei dir noch :brüll:

• Downlaod schwankungen! Beitrag #1.032
Ich hab andere Probleme ich hab grad wieder mal eien Störung gemeldet wegen PerformanceProbleme!
Im Download Bereich läd er mit 80 - 130 kb/s nur das ja ein Witz, er meint das es bei mir zu erheblichen Auslastungen kommen!

Wenigstens funks die HD-Box mit Sky jetzt ^^

Wie schaut es bei euch in Gladbach aus, mit dem Download?

Gruß Andy

• Downlaod schwankungen! Beitrag #1.033
Hey Andy wir sind immer noch in Rheydt nicht Gladbach( 5min von der Odenkirchener) :winken:

bei uns ist alles OK Mfg

• Downlaod schwankungen! Beitrag #1.034
Hey Andy der TK meinte er könne dich gut leiden :zwinker: war wohl schon öfters bei dir er kennt dich sagte er du wärst eine angenhme person :D

• Downlaod schwankungen! Beitrag #1.035
Hey Andy wir sind immer noch in Rheydt nicht Gladbach( 5min von der Odenkirchener) :winken:
Bei mir nicht aber vielleicht bist du irgendwo anders dran ;-)
Hey Andy der TK meinte er könne dich gut leiden :zwinker: war wohl schon öfters bei dir er kennt dich sagte er du wärst eine angenhme person :D
lol ich hatte schon so viele hier, wen meinst du ? *g*
naja ich quetsch die imemr aus, okay wenn die das unter nett verstehen kann ich ja weiter machen ^^
Gruß Andy

Der scheiß zeigt er mir an ^^

Download-Geschwindigkeit: [-] 597 kbit/s (75 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: 0 kbit/s (0 kByte/s)

• Downlaod schwankungen! Beitrag #1.036
Ja der heute deine Box instaliert hat !!! Er war schon öfters bei dir :D

• Downlaod schwankungen! Beitrag #1.038
Ja der heute deine Box instaliert hat !!! Er war schon öfters bei dir :D
Kann sein, aber kam mir nicht bekannt vor ^^

Wenn ich via FTP Hochlade, macht er das mit 128 KB/s und wennich das wieder runterlade dann mit 17 bis 80 kb/S das soch ein Witz!
Pit, hasst du den Splitter an die Wandmontiert ?

• Downlaod schwankungen! Beitrag #1.039
Ja hab ich splitter ist drann !! Reset dein Modem mal

• Downlaod schwankungen! Beitrag #1.042
Ne er liegt auf boden ! warum :winken:

Ich hab den an der Wanf befestigt, aber daran kann es doch nicht liegen das es zu Download Problemen führt.
Der Techniker an der Hotline meinte ich hätte starke Performance Probleme! knotenpunkt Überlastet! ^^

BZW ich hab hinterm Sofa die Dose, und hab nun ein Kabelkanal gelegt für das gabel Gedöns, sonnst beißen die Katzen darein ^^

• Downlaod schwankungen! Beitrag #1.043
Naja die Hotline hat wohl nicht damit Recht das der Knoten überlastet ist....

Ich hänge auch an Gladbach. Wie schon erwähnt.... Gerade Speed gemessen in der "Prime Time"

• Downlaod schwankungen! Beitrag #1.044
Naja die Hotline hat wohl nicht damit Recht das der Knoten überlastet ist....

Ich hänge auch an Gladbach. Wie schon erwähnt.... Gerade Speed gemessen in der "Prime Time"

Gibt ja drei ;-)
Krefeld und MG das sind die neuen knotenpunkte und in Duisburgist einer!

• Downlaod schwankungen! Beitrag #1.045
Hy Andy ich mal wieder und :confused: muffelt deine Box :D ansonsten ist alles klar bei uns ok bis dann Gruß Alexandra :winken:

• Downlaod schwankungen! Beitrag #1.046
Hey Leute,
bohr was für ein Tag heute, hatte heute den Keller aufgeräummt bei uns und was sehe ich da, ich hab den Verteiler von Unitymedia gefunden der die Techniker schon die ganze Zeit suchen!
Nun hab ich die Firma Hecking angerufen und keien 15 min Später war einer hier, der hat dann sofort das Teil neu gemacht.
Dann hat er alles Gemessen, super Werte, aber jetzt kommt es. Er hat sein Techniker Modem angeschlossen bei mir oben hier und im Keller.
Der hat genauso scheiß Down und Upload Ergebnisse wie ich. Somit hart er gesagt das das alles Unitymedia Schudl ist das hier mehr als Performance Probleme sind.
Nun bin ich mal gespannt was die nächsten Tage passiert von Unitymedia aus.

Achja die HD-Box ist super und Stinkt auch nicht ;-)

Frequency 634000000 Hz
Signal To Noise Ratio 35.4 dB
Power Level 4.6 dBmV

Channel ID 1
Frequency 57720000 Hz
Power 42.7 dBmV

Gruß Andy

• Downlaod schwankungen! Beitrag #1.047
Hallo,

bei mir ist es am kommenden MO soweit mit der HD Box installation bin mal gespannt ob die soviel Kabel bei mir velegen ca 20 m. :smile: was man beim keller aufräumen nicht alles findet.Mit der Geschwindigkeit hier in MS hat es sich nun endlich mal eingepegelt das man "fast" den ganzen tag seinen speed bekommt hat ja auch fast 2 Jahre gedauert aber laut UM sind die immer noch net ganz fertig hier lauf aussage soll am 1.6 alles fertig sein.Ich poste hier nochmal eben meine Werte weil laut aussage von Westkabel net alles 100´% sein soll.

Frequency 618000000 Hz
Signal to Noise Ratio 39 dB
Downstream Modulation QAM256
Network Access Control Object ON
Power Level 8 dBmV

Channel ID 2
Frequency 28668000 Hz
Ranging Service ID 14
Symbol Rate 2.560 Msym/s
Power Level 45 dBmV
Upstream Modulation [3] QPSK
[3] 64QAM

Gruss und schönes WE allen.

• Downlaod schwankungen! Beitrag #1.048
Hy Andy stimmt die Box ist Super und hat viel zu bieten ist aber nicht alles kommt ja noch einiges
gruß ALex

• Downlaod schwankungen! Beitrag #1.049
So bin ich ma gespannt. Zwischen 7-8 Uhe soll die Firma Hecking wohl bei mir für die Box aufkreuzen.....

Thema:

Downlaod schwankungen!

Downlaod schwankungen! - Ähnliche Themen

Unitymedia Eigenes Gerät anmelden - Router - Modem - Cisco-Modem als FRITZ!Box - was geht noch?: Hallo, mein Cisco ist ja defekt. Ich hatte mir ein identisches Cisco, welches noch nicht am Vodafone/Unitymedia-Netz war (aus Brandenburg)...
Unitymedia UM/Cisco EPC3212 - Problem mit Internet Abbrüchen und Leitungs Schwankungen: Hallo zusammen, erst einmal Klasse das es solch ein Forum gibt. Ich habe mit der Suche schon versucht mein Thema zu klären, bin leider aber nicht...
Unitymedia Connect- Fritz- Box, Bridge-Modus und Co...?!: Hallo Leute, erst mal alle Infos: Bin seit über einem Jahrzehnt Kunde bei KBW/UM. Hab soweit ich zurückdenken kann, das Modem CISCO 3212 (glaube...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Fritzbox 6490 starke Schwankungen der Internetverbindung!: Hallo, ich habe schon seit längere Zeit das 2play Comfort 120k Paket mit der Telefon Option gebucht um die Fritzbox 6490 am Anschluss zu...
Oben