Unitymedia Downlaod schwankungen!

Diskutiere Downlaod schwankungen! im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; http://www.wieistmeineip.de/speedtest-beta Zeigt mir an : Download-Geschwindigkeit: [++] 31.802 kbit/s (3.975 kByte/s) Upload-Geschwindigkeit...
  • Downlaod schwankungen! Beitrag #976
http://www.wieistmeineip.de/speedtest-beta Zeigt mir an :

Download-Geschwindigkeit: [++] 31.802 kbit/s (3.975 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [++] 1.036 kbit/s (130 kByte/s)

;-)

• Downlaod schwankungen! Beitrag #977
Du Andy 31 sind ok !! wann fangen bei dir die Einbrüche an !!! Mfg :smile:

• Downlaod schwankungen! Beitrag #979
Bin mal gespannt wie UM bei dir vorgeht !! aber 20 euro Gutschrift ist doch was oder :D wieviel zahlst du mometan ?? Mfg

• Downlaod schwankungen! Beitrag #980
Bin mal gespannt wie UM bei dir vorgeht !! aber 20 euro Gutschrift ist doch was oder :D wieviel zahlst du mometan ?? Mfg

Also:

3play 32000ner 35,00€
TelePlus 5,00€
DVR 5,00€
Digital TV Family 8,90
+
HD-Box 5,00€
58,90im Monat und nun 20 euro gutschrit jeden Monat ^^
Der DVR wird zum 3.12.2011 Gekündigt
Und du ?

• Downlaod schwankungen! Beitrag #981
3play 20000 + samsung DVR + family Packet= 38.90 euro
4 Digital TV packet + HD Box = 20.00 euro=58.90 euro
Samsung DVR wird warscheinlich März 2011 gekündigt.falls der sonderkündigungs recht für den Samsung DVR kommen sollte (HD BOX update zum HD Recorder) werde ich wahrscheinlich die Samsung box früher Kündigen :D

• Downlaod schwankungen! Beitrag #982
3play 20000 + samsung DVR + family Packet= 38.90 euro
4 Digital TV packet + HD Box = 20.00 euro=58.90 euro
Samsung DVR wird warscheinlich März 2011 gekündigt.falls der sonderkündigungs recht für den Samsung DVR kommen sollte (HD BOX update zum HD Recorder) werde ich wahrscheinlich die Samsung box früher Kündigen :D

Ich hab schon versucht den DVR zu Kündigen keine Chance, der Vertrag muss auslaufen!
Oder hast du eine andere Idee ?

• Downlaod schwankungen! Beitrag #983
Es steht noch in den sternen ob es ein Sonderkündigungs recht geben wird !! was sollen wir mit einem SD DVR wenn wir die HD DVR box haben (ist doch Schwachsinn) und Abzocke oder nicht (ein bischen kundenfreundlichkeit muß doch bleiben oder :naughty: )Mfg :winken:

• Downlaod schwankungen! Beitrag #984
Es steht noch in den sternen ob es ein Sonderkündigungs recht geben wird !! was sollen wir mit einem SD DVR wenn wir die HD DVR box haben (ist doch Schwachsinn) und Abzocke oder nicht (ein bischen kundenfreundlichkeit muß doch bleiben oder :naughty: )Mfg :winken:

Wie gesagt Pit,
ich hab schon eine Absage bekommen von Untitymedia, ich soll es auslaufen lassen aber wenn es bei dir geklapt hat sag bebscheid ^^

• Downlaod schwankungen! Beitrag #985
Das ist doch sebstverständlich oder :D
sobald ich infos habe sag ich dir bescheid (ein bischen geld sparen ist immer gut :smile:) HD Box 3 tage noch bin gespannt wie ein Flitzebogen :winken:

• Downlaod schwankungen! Beitrag #987
Hey Andy :winken:
Bei der HD Box haben wir auch ein Film frei ! (Werde mir bei Kino HD ein film Einspeisen) Muß ich mal testen :D

• Downlaod schwankungen! Beitrag #988
Bei der HD Box haben wir auch ein Film frei ! (Werde mir bei Kino HD ein film Einspeisen) Muß ich mal testen :D

Da gibt es doch nur Sky Sport HD oder gibt es auch Sky Filme HD ???
Und bei UM ISt doch nur ARD HD,ZDF HD, ARTE HD, SERVUS HD, SKYSPORT HD.

Gruß Andy

• Downlaod schwankungen! Beitrag #989
  • Downlaod schwankungen! Beitrag #990

Da gibt es doch nur Sky Sport HD oder gibt es auch Sky Filme HD ???
Und bei UM ISt doch nur ARD HD,ZDF HD, ARTE HD, SERVUS HD, SKYSPORT HD.

Gruß Andy

Und ein Kino auf Abruf Kanal von UM gibt es in HD

also Speißt Unitymedia 6 HD kanäle ein ?

• Downlaod schwankungen! Beitrag #991
Hy Andy :winken:
ich weiß garnicht wieviel sky HD Programme bei Unity eingespeist werden Habe kein Sky :nein: zu teuer find ich Mfg

• Downlaod schwankungen! Beitrag #992
HD ist hier auch nicht das Thema.

• Downlaod schwankungen! Beitrag #994
Das lass mal unsere sorge sein :kafffee:

Genau!!!!!!

Also heute morgen hatte ich 4 Unterbrechungen, wo sich das Modem versucht hat, sich neu einzuwählen.
So und jetzt grade hatte ich Probleme mit dem Netz das es so langsam ist und Probleme mit dem Telefon.

wenn ich Anrufe zb. meine Mutter, dan geht mein Gespräch verzögert zu ihr und ich höre sie normal. Nur wenn ich Antworte kommt es später an.
Echt schwirig zu Erklären ;-)

gruß Andy

• Downlaod schwankungen! Beitrag #995
das Tele ist [zensiert] wenn ich rede kommt er ser spät beim jenigen an und anders funks es!
Und verständlich ausgedrückt soll das Kauderwelsch _was_ bedeuten?

• Downlaod schwankungen! Beitrag #996
Hy Andy :D
das habe ich aber auch nicht verstanden :confused:

• Downlaod schwankungen! Beitrag #997
Heute vormittag war bei uns für 2 min alles weg I.net, tele ,Tv komisch Mfg

• Downlaod schwankungen! Beitrag #998
Moin Andy :winken:
Hey was sagt deine Leitung Mfg

• Downlaod schwankungen! Beitrag #999
Ein tag noch dan kommt die HD-Box jipie!

Meine Leitung sagt:
Download-Geschwindigkeit: [-] 20.414 kbit/s (2.552 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [++] 1.022 kbit/s (128 kByte/s)

Scheiße wah ^^
Wieso bisse nimmer im MSN @ Pit ?

• Downlaod schwankungen! Beitrag #1.000
Ja Morgen ist es soweit :super: (bin im facebook mit meiner Schwester in England am schreiben) hast du immer noch solche Argen probleme mit deinem telefon und i.net ??

Thema:

Downlaod schwankungen!

Downlaod schwankungen! - Ähnliche Themen

Unitymedia Eigenes Gerät anmelden - Router - Modem - Cisco-Modem als FRITZ!Box - was geht noch?: Hallo, mein Cisco ist ja defekt. Ich hatte mir ein identisches Cisco, welches noch nicht am Vodafone/Unitymedia-Netz war (aus Brandenburg)...
Unitymedia UM/Cisco EPC3212 - Problem mit Internet Abbrüchen und Leitungs Schwankungen: Hallo zusammen, erst einmal Klasse das es solch ein Forum gibt. Ich habe mit der Suche schon versucht mein Thema zu klären, bin leider aber nicht...
Unitymedia Connect- Fritz- Box, Bridge-Modus und Co...?!: Hallo Leute, erst mal alle Infos: Bin seit über einem Jahrzehnt Kunde bei KBW/UM. Hab soweit ich zurückdenken kann, das Modem CISCO 3212 (glaube...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Fritzbox 6490 starke Schwankungen der Internetverbindung!: Hallo, ich habe schon seit längere Zeit das 2play Comfort 120k Paket mit der Telefon Option gebucht um die Fritzbox 6490 am Anschluss zu...
Oben