Unitymedia Downlaod schwankungen!

Diskutiere Downlaod schwankungen! im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hmm was das wieder soll, dan hab ich ja noch mehr darumfliegen.
  • Downlaod schwankungen! Beitrag #926
Hmm was das wieder soll, dan hab ich ja noch mehr darumfliegen.

• Downlaod schwankungen! Beitrag #927
Ja viel Kabel :hammer: was soll man machen !!!

• Downlaod schwankungen! Beitrag #928
aber warum muss das daran, wo das modem dran hängt, das kapier ich nicht bzw. woher weiß du das ?

• Downlaod schwankungen! Beitrag #929
Keine Ahnung !!! ich bin selbst verwundert das UM eine so Komplexe HD Box entwickelt hat

• Downlaod schwankungen! Beitrag #930
Hoffe nur das die anderen HD-kanäle auch bald via Kabel kommen. nur die 5 HD Kanäle sind ja Öde!

• Downlaod schwankungen! Beitrag #931
habe infos bekommen !!! zweite jahres hälfte sollen die Privaten sat 1 HD usw kommen

• Downlaod schwankungen! Beitrag #932
Jipie am 27.5 bekomme ich die HD-Box :D Supunternehmen bin ich mal gespannt.

• Downlaod schwankungen! Beitrag #933
Hy Andy :D
es ist nicht zufällig Fa Hecking ???? :zwinker:

• Downlaod schwankungen! Beitrag #935
Jup ist Fa Hecking da Arbeitet ein kollege von mir wann hast du termin ?? :D

• Downlaod schwankungen! Beitrag #939
Ich freu mich schon tierisch auf die box :naughty: und wenn die dann ein Ordentliches HD Packet auf weg bringen Bin ich zufrieden :super:

• Downlaod schwankungen! Beitrag #940
Woher haste die Info das die Privaten HD kommen sollen?

Mfg Porky1

• Downlaod schwankungen! Beitrag #942
  • Downlaod schwankungen! Beitrag #943
Die Erklenzer sind was langsamer ^^ Die Box kommt ja leider erst am 25.5 raus bw. Lieferbar.

• Downlaod schwankungen! Beitrag #944
@Sensemann
Ruf bei UM an und laß dir die Telenr vom Tk Sub geben zwecks Termin für die Box,Auftrags bestätigung hast du doch schon bekommen oder ? ab dem 27.05
gehen die geräte raus Mfg :zwinker:

• Downlaod schwankungen! Beitrag #945
Manchmal bekomme ich zu viel.
Der scheiß DVR kann ich nicht zurück geben, den darf ich jetzt bis 31.12.2011 Abbezahlen und dann noch zurück geben.
Nun hab ich die Standart Box hier, denn DVR und jetzt ab 27.5 die HD-Box.

Aber eins Kapier ich nicht, Pit weiß du warum in der HD-Box ein Modem drin ist?
Die am Tele wollte mir nicht sagen warum.

Mitte-Ende des Jahres kommen die privaten HD Sender, ich bin mal gespannt.

Gruß AndyMG

• Downlaod schwankungen! Beitrag #946
Hy Andy :winken:
du Ich muß mich noch Schlau machen :D
aber denn Samsung DVR muß ich auch bis vertragsende behalten !!was für ein HD Packet hast du ? Das für 10 oder 20 euro

• Downlaod schwankungen! Beitrag #947
Hy Andy :winken:
du Ich muß mich noch Schlau machen :D
aber denn Samsung DVR muß ich auch bis vertragsende behalten !!was für ein HD Packet hast du ? Das für 10 oder 20 euro

Ich hab garkein Packet genommen, ich habe nur die 5 Euro im Monat.
Weil ich die ganzen anderen Sender ja auf Sky Welt hab ;-)
doppelt brauch ich das nicht ;-)
Mach dich mal Schlau Bitte!!!
Findes du das nicht auch Scheiße, das man den bis vertragsende behalten muss?
nach zwei Jahren müssen wir den auch noch zurück geben, find ich kacke sonnst haetten wir den ja jetzt verkaufen können.

Gruß AndyMG

• Downlaod schwankungen! Beitrag #948
Andy Bei der HD Box hab ich das komplett packet für 20 euro genommen ! klar ist das ein mist mit dem Samsung DVR ! Aber ich habe zum glück ja zwei Wohnungen wo 1 LCD in jedem Wohnzimmer stehen Mfg

• Downlaod schwankungen! Beitrag #949
Andy Bei der HD Box hab ich das komplett packet für 20 euro genommen ! klar ist das ein mist mit dem Samsung DVR ! Aber ich habe zum glück ja zwei Wohnungen wo 1 LCD in jedem Wohnzimmer stehen Mfg

Ich hab nur eine Dose und ein TV-Gerät. Meine Standartbox steht schon im Regal ^^

• Downlaod schwankungen! Beitrag #950
Jup ist Fa Hecking da Arbeitet ein kollege von mir wann hast du termin ?? :D

so Fa. Hecking ist dann auch für Erkelenz zuständig. Ich hab am 29.5. nen Termin :lovingeyes: Haben mir das allerdings schriftlich mitgeteilt....

Thema:

Downlaod schwankungen!

Downlaod schwankungen! - Ähnliche Themen

Unitymedia Eigenes Gerät anmelden - Router - Modem - Cisco-Modem als FRITZ!Box - was geht noch?: Hallo, mein Cisco ist ja defekt. Ich hatte mir ein identisches Cisco, welches noch nicht am Vodafone/Unitymedia-Netz war (aus Brandenburg)...
Unitymedia UM/Cisco EPC3212 - Problem mit Internet Abbrüchen und Leitungs Schwankungen: Hallo zusammen, erst einmal Klasse das es solch ein Forum gibt. Ich habe mit der Suche schon versucht mein Thema zu klären, bin leider aber nicht...
Unitymedia Connect- Fritz- Box, Bridge-Modus und Co...?!: Hallo Leute, erst mal alle Infos: Bin seit über einem Jahrzehnt Kunde bei KBW/UM. Hab soweit ich zurückdenken kann, das Modem CISCO 3212 (glaube...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Fritzbox 6490 starke Schwankungen der Internetverbindung!: Hallo, ich habe schon seit längere Zeit das 2play Comfort 120k Paket mit der Telefon Option gebucht um die Fritzbox 6490 am Anschluss zu...
Oben