- Downlaod schwankungen! Beitrag #951
Dinniz
- Punkte Reaktionen
- 101
ohje ..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Sensemann :smile:
Ja nach dem ganzen Hin und Her bei dir hast du ja echt glück noch diesen monat noch ein termin bekommen zu habenAuftragsbücher sind wegen Überfüllung geschlossen
aber die 1 woche bekommen wir auch noch rum oder ?? hauptsache das ding kommt :super:
@Andy sind die TK im noch nicht fertig :winken:
Moin Andy :zwinker:
richtig ! da wo das modem dran hängt kommt ein spitter so das Modem und HD Box über ein Anschluß laufen ! der splitter trennt die Kanäle so das sich beide Geräte Modem und HD Box nicht stören Mfg
@Andy
du kannst ohne weiteres beide geräte über die dose benutzen Mfg
Hey Andy![]()
5 Tage noch dann kommt die Box :besoffen: freu mich wie ein Flitzebogen !! Und was sagt dein leitung Mfg
1te ist: Das der Knotenpunkt MG nd Krefeld noch garnicht fertig sind und ich noch immer in Duisburg dran hänge.

War jetzt längere Zeit nicht mehr hier: Verwundert hat, dass das ursprüngliche Thema abgehakt zu sein scheint. Dabei stelle ich durchaus noch Downloadschwankungen fest. Meistens ist der Speed ok, aber zu manchen Zeiten, wo starker Traffic ist, geht die Geschwindigkeit schon mal in den Keller. Ist das bei Euch nicht mehr so? Ich habe daher vorerst von einer Umstellung von 20000 auf 32000 kbit/s abgesehen, zumal man mir dafür 10,-- € mtl. mehr und eine Verlängerung der Vertragsdauer aufdrücken will. Zurzeit zahle ich für 3play 25,-- mtl. Da ist das Neukundengeschäft für UM wohl interessanter.
Die von UM angebotene HD-Box interessiert mich im Moment eher weniger, da ich als Skykunde schon eine habe. Warum dann noch 5,-- mtl. mehr zahlen? Wegen des derzeit überaus mageren HD-Angebotes bei UM überlege ich mir bis zum Jahresende ohnehin, ob ich fernsehmäßig nicht auf die Schüssel umsteigen werde. Na ja, das ist hier jetzt auch off topic. :smile:
]
Egal wo du die holst ob UM oder Sky bei beiden werden die nur ausgeliehen .
Egal wo du die holst ob UM oder Sky bei beiden werden die nur ausgeliehen .
Das stimmt in meinem Fall nicht. Ich habe meinen HD-Receiver bei Sky (seinerzeit noch Premiere) gekauft.