Von UM nicht. Die T-Leute gehen mir mächtig auf den Zeiger!
Stehen alle 3 -5 Tage vor der Tür. :nein:
Sicher das die von der Telekom kommen??!!
Bei uns haben die hier auch über 2-3 Wochen per Drückerkolonne (4-5 von denen) hier die Gegend terrorisiert!
Toll immer der Spruch:
Guten Tag wir kommen von der Telekom!
Und ich
Ja ne is klar! Weiß die Telekom den auch das Sie mit falschen Telekom-Jacken versuchen sich den Zugang zu Wohnung erschleichen?
Grade ältere Menschen fallen auf solch dubiosen Möchtegern-Telekom-Mitarbeiter rein da ihnen meist gar nicht genau auffällt das es gefälschte Jacken sind da
diese echt nur an den fälschlichen Logo zu erkennen ist aber wer guckt da schon so genau hin sieht ja schon sehr ähnlich aus (was ein paar Punkte und ein T so bewirken können)!
Die versuchen es aber auch mit allen mitteln!
Welche Geschichten die ein vor der Haustür erzählen manoman!
Los wird man die erst, wenn man Sie um eine kurzen Augenblick Geduld bittet, da du ja jemanden bei der Telekom kennst, ihn eben anrufst und du Ihn dann den Telefonhörer geben möchtest damit er sich dann mit einen echten Telekom-Mitarbeiter unterhalten kann und sich noch mal genau informiert was hier möglich bzw. nicht möglich ist
Bis jetzt waren die immer weg nach dem ich dann die Tür nochmals geöffnet hatte mit ein Telefon in der Hand! Dabei möchte ich denen immer noch sagen wie Inkompetent sie sind, keinerlei Ahnung haben und sich besser einen Job suchen sollen als unschuldige Personen hier zu täuschen bzw. irgendwelche Verträge anzudrehen.
(ach das regt mich gerade wieder auf, aber lustig ist es dann immer wieder! Mhh ich bin aber auch heute wieder sehr Widersprüchlich :kratz: )
Im Auftrag des ZDF recherchieren wir aktuell zum Thema „Unitymedia“.
Das ist ein bisschen zu wenig!
Sind das verdeckte Recherchen???? Exit heißt "Ausgang" Wenn hier wirklich ein Reporter oder wer auch immer vom ZDF dahinter stecken soll, dann würden hier wesentlich mehr Info´s am Start sein um sich selber auch glaubhaft zu machen!
Das ist mir ein bissel "Spack" an Infos
Für mich klingt das eher so nach Marktforschung oder Studien-Umfrage um an Telefonnummern zu kommen!
Da diese ja dann freiwillig raus gegeben wurden ist man ja auch mit solch ein Anruf einverstanden :zwinker:
Also nix für ungut will dir auch nichts unterstellen! Aber meine ausgesprochen gute Menschenkenntnis und Erfahrung erzählen mir grade eine passende andere Geschichte zu deinem Post!
In diesem Sinne
Jeder soll das machen was er für richtig hält, aber gewiss sein und alles mindestens doppelt und dreifach überlegt ggf. genauer informiert bevor wieder das große Gejammer los geht!
Gruß
Mr Iron