- Offizieller "HD Start" bei Unitymedia ab 3. Mai - Umfrage Beitrag #26
Zwergilein
- Punkte Reaktionen
- 0
ich wäre dann 100% raus aus der HD nummer bei UM.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sollte dies tatsächlich so sein dann wünsche ich UM viel erfolg mit HD!
Ich glaube schon dass das ganze Schauspiel mit ein Modul weiterhin funktionieren wird. :naughty:![]()
Sonst wären ja alle LCD, LCD-LED, PLASMA TV's ( DVB-C) die ein CI eingang haben überflüssig. :wand:
Also keine Panik jungs am 3.5.2010 wissen wir alle mehr zu den neuartigen UM phänomen. :kafffee:
Hallo Unitymedia :winken: speist ihr die Sender am dritten Mai auch bei euch ein wie ander Kabelnetzbetreiber auch???
http://www.areadvd.de/news/2010/04/28/prosieben-hd-sat-kabel-eins-hd-am-mai-im-kabel-bei-tele-columbus/
Wäre nett :super:
DANKE
Ich glaube schon dass das ganze Schauspiel mit ein Modul weiterhin funktionieren wird. :naughty:![]()
Sonst wären ja alle LCD, LCD-LED, PLASMA TV's ( DVB-C) die ein CI eingang haben überflüssig. :wand:
Hier habt Ihr Boxendaten
HD Receiver von Echostar
- HDTV Digital-Receiver zum Empfang aller HDTV-und Standard-Programme im Kabelnetz von Unitymedia
HDMI zum Anschluss an HD ready
Full HD TV-GeräteModerne Benutzeroberfläche in HD(Auflösung 1280x720)
Programmführer (EPG) mit Senderlogos und Vorschaufunktion
Hochwertige Universal-Fernbedienung
Attraktives, hochwertiges Gehäuse-Design
Energiesparmodusim Standby (Stromverbrauch 1 Watt)
Vorbereitet für Recorder-Funktionund interaktives Fernsehen
- HDTV Empfang mit zwei Tunern
Anschlüsse TV: HDMI, 2x SCART, Component (Beamer)Anschlüsse Audio: Analog Chinch, Digital S/PDIF optisch
SmartCard-Leser für die Unitymedia-SmartCard
16 stelliges Display für Sendernamen
Festplatte (320GB) für kommende Recorder-Funktion
Internes Kabelmodem,2x USB und Netzwerk (Eth) für zukünftige Anwendungen
HD Paket Preise
- HD Einzelprodukt: HD Box= 5,00€/Monat (Standardpreis)Angebot 3 Monate 50% Preisreduzierung (2,50€/Monat)
HD Vorteilspakete:HD Box + WUNSCHPAKET= 10,00€/Monat
HD Box + KOMPLETTPAKET= 20,00€/Monat
Hallo!
Ich möchte im Wohnzimmer, wo ich natürlich TV schaue, die Kabeldose an einer anderen Stelle haben, weil ich bisher ein 5 Meter langes kabel, was mich stört.
Macht das der UM Techniker wohl kostenlos, wenn er die neue Dose installiert ???
![]()
![]()
![]()
Wenn jemand ein Family Paket etc. hat und das auf die Karte des HD Gerätes haben will, dann kostet das Umbuchen einmalig 39,90
Wenn jemand ein Family Paket etc. hat und das auf die Karte des HD Gerätes haben will, dann kostet das Umbuchen einmalig 39,90
Wie gut, dass ich meine Kündigungsbestätigung zum 15.05.2010 habe und meine Partnerin nicht Kunde bei UM ist oder war.![]()
Die Gebühr halte ich für eine Frechheit.
echt mal: wartet doch erstmal ab. Nur, weil ein Tectum/Sykes-oder was-weiß-ich-MA hier Halbwahrheiten postet, müsst ihr nicht direkt alle eure Kündigung schreiben.Mit Verlaub: das finde ich auch!!