Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UnitymediaOffizieller "HD Start" bei Unitymedia ab 3. Mai - Umfrage
ErstellerRed-Bull
Erstellt am
Diskutiere Offizieller "HD Start" bei Unitymedia ab 3. Mai - Umfrage im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Nimm es doch einfach mal hin, das es so ist, ok? :zwinker:
Offizieller "HD Start" bei Unitymedia ab 3. Mai - Umfrage Beitrag #126
der Echostar HDC 601 DVR <-- das ist die modellnummer der HD-Box hat sowohl festplatte (320GB) als auch einen twin tuner integriert. darüberhinaus noch ein modem! Was soll da also noch kommen, außer evtl eine größere hdd?
Hallo Leute, ich hatte paar Leute an der Hotline und par Techniker hier die mir alle gesagt bzw. Bestätigt haben das "mitte" Mai erst die HD-Box rauskommt. Wenn es am 3.5 passieren soll dann ist es ja gut ^^
Die können noch nicht soviel HD einspeisen weil die scheiß Analog im weg ist ;-) ich hab den jetzigen festplattenresiver via 5 euro pro Monat und den will ich eins zu eins tauschen ;-) weil eine dritte Karte kan ich nicht gebrauchen.
Bin auf morgen gespannt.
Gruß Andy
Offizieller "HD Start" bei Unitymedia ab 3. Mai - Umfrage Beitrag #128
Hallo Leute, ich hatte paar Leute an der Hotline und par Techniker hier die mir alle gesagt bzw. Bestätigt haben das "mitte" Mai erst die HD-Box rauskommt. Wenn es am 3.5 passieren soll dann ist es ja gut ^^
Die können noch nicht soviel HD einspeisen weil die [zensiert] Analog im weg ist ;-) ich hab den jetzigen festplattenresiver via 5 euro pro Monat und den will ich eins zu eins tauschen ;-) weil eine dritte Karte kan ich nicht gebrauchen.
Die können noch nicht soviel HD einspeisen weil die [zensiert] Analog im weg ist ;-) ich hab den jetzigen festplattenresiver via 5 euro pro Monat und den will ich eins zu eins tauschen ;-) weil eine dritte Karte kan ich nicht gebrauchen.
Offizieller "HD Start" bei Unitymedia ab 3. Mai - Umfrage Beitrag #133
vorturner
Punkte Reaktionen
0
@Melvin Eltz oder Haribo oder sonstwer
Ist denn nun möglich auch bisherige UM01/UM02 Karten in der HD-Box zu betreiben, oder gibt es tätsächlich nur "die eine neue" iVm der HD-Box?!
Offizieller "HD Start" bei Unitymedia ab 3. Mai - Umfrage Beitrag #134
um-hd-box
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab grad mit der Hotline Telefoniert. Er sagte mir das er das erst ab morgen Vermarkten darf und wegen der Bestellung nochmal morgen anruft.
Sender die eingespeist sind ARD ZDF und ARTE weitere folgen meine frage bezüglich HDD Rekorder meint er er im August würde die Funktion seitens UM angeschaltet die wäre schon in der HD BOX versteh ich zwar nicht vielleicht hat jemand hier mehr infos dazu.
Offizieller "HD Start" bei Unitymedia ab 3. Mai - Umfrage Beitrag #135
frei.wild
Punkte Reaktionen
0
Ich warte bis mehr HD Sender verfügbar sind. So ist das ein bisschen witzlos, da ich ARD HD und ZDF HD schon auf meinem Fernseher empfangen kann.
Offizieller "HD Start" bei Unitymedia ab 3. Mai - Umfrage Beitrag #136
Christian-_-
Punkte Reaktionen
0
Weitere Sender folgen? Das ist ja keine besonders präzise Aussage. Wenn jemand mehr infos dazu hat, bitte melden
Offizieller "HD Start" bei Unitymedia ab 3. Mai - Umfrage Beitrag #137
andyffmx
Punkte Reaktionen
0
Damit lockt mich UM nicht vor die Tür. ARD, ZDF und arte empfange ich jetzt schon in HD (und damit auch die WM im Sommer). Servus TV interessiert mich überhaupt nicht. Egal in welcher Auflösung. Reizen würde mich allenfalls Sky HD. Nur Sky ist mir regulär zu teuer. Evtl. machen die mir aber noch ein nettes Rückholangebot. Ärgerlich ist nur, dass UM nicht alle Sky HD-Kanäle einspeist. Daran ändert auch nichts die Box... :streber:
Offizieller "HD Start" bei Unitymedia ab 3. Mai - Umfrage Beitrag #138
fuchs2010
Punkte Reaktionen
0
so wie es jetzt aussieht, besteht der offizielle start darin, dass man eine hd-box anbietet. das hd-programmangebot bleibt bei ard, zdf, arte und servus tv???? stehen. von den sky programmen bleibt es anscheindend auch bei sport hd und nix mehr.
das ist an peinlichkeit kaum zu überbieten.
Offizieller "HD Start" bei Unitymedia ab 3. Mai - Umfrage Beitrag #139
Zwergilein
Punkte Reaktionen
0
ein hd-packet sollt zum start der Anga-Cable vorgestellt werden und diese startet morgen, so war es zu lesen.
Offizieller "HD Start" bei Unitymedia ab 3. Mai - Umfrage Beitrag #140
TV4
Punkte Reaktionen
0
Hat einer Ahnung, ob bei der HD-Box auch wieder eine zusätzlich Karte dabei ist?
Offizieller "HD Start" bei Unitymedia ab 3. Mai - Umfrage Beitrag #141
fainherb
Punkte Reaktionen
0
Wenn du Basic Kunde bist nein - box wird instaliert und TV family aufgebucht !
Offizieller "HD Start" bei Unitymedia ab 3. Mai - Umfrage Beitrag #142
Iggi1973
Punkte Reaktionen
0
Hallo, kann mir jemand sagen wie das genau mit der Umbuchung der Bestandspakete läuft.?
Offizieller "HD Start" bei Unitymedia ab 3. Mai - Umfrage Beitrag #143
tommy68ma
Punkte Reaktionen
0
So ein Schwachsinn:
"Die Überprüfung der eingegebenen Adresse hat ergeben, daß das Produkt dort nicht verfügbar ist"
??????? ich habe 3play, wohne in einem ausgebauten Gebiet und empfange alle verfügbaren HD Sender. Was bitte ist denn dann nicht verfügbar??? :wand: Das ist ...........sagen wir mal unbefriedigend!!!
Offizieller "HD Start" bei Unitymedia ab 3. Mai - Umfrage Beitrag #144
Wieso gibt es nicht wie beim "normalen" DVR eine zweite Smartcard?
Offizieller "HD Start" bei Unitymedia ab 3. Mai - Umfrage Beitrag #146
BvdW
Punkte Reaktionen
0
So... Habe gerade mit einem kompetent wirkenden Hotliner gesprochen...
Es gibt eine neue Smartcard die mit dem Unitymedia HD Receiver fest verheiratet wird. Freie Receiver mit Alphacrypt bleiben also außen vor. Der Supergau ist also eingetreten (Habe einen Digicorder HD K2 mit Alphacrypt...)
So kann Unitymedia über seinen angebotenen HD Receiver und dessen Softwareupdates genau die Kontrolle über die Inhalte behalten (wie es z.B. RTL fordert). D.h. dann werden sicher auch die privaten bald im Kabel auftauchen. Entschlüsselbar aber nur mit UM Receiver. Bleibt zu hoffen, dass die Sky HD Programme, wenn Sie denn 2010 noch eingespeist werden, auf meiner Karte und meinem freien Receiver buchbar sind.
Weiteres Pay TV und HD werde ich mir bei Unitymedia aufgrund dieser Gängelung wahrscheinlich nicht antun.
Gruß
Offizieller "HD Start" bei Unitymedia ab 3. Mai - Umfrage Beitrag #147
da der supergau scheinbar eingetreten ist werde ich komplett darauf verzichten. mir reicht der anaolge kabelanschluss dann doch. und für dfb pokal hab ich ja noch ard und zdf in "hd"
um :wand:
Offizieller "HD Start" bei Unitymedia ab 3. Mai - Umfrage Beitrag #148
OnkelHotte86
Punkte Reaktionen
0
Habe gerade zwei mal wegen Servus TV HD bei UM angerufen und beide Technik Mitarbeiter sagten mir, dass man auf keinen Fall den UM Receiver benötigt, um HD bzw. HD Pakete von UM zu gucken. Irgendwie erzählt hier jeder was anderes.
Offizieller "HD Start" bei Unitymedia ab 3. Mai - Umfrage Beitrag #149
warten wir einfach mal die nächsten 48 stunden ab. spätestens dann sollte man ja mehr wissen
Offizieller "HD Start" bei Unitymedia ab 3. Mai - Umfrage Beitrag #150
unity4711
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen! Gleiches Problem mit "Servus HD". Die Dame der UM-Hotline sagte mir heute früh(03.05) am Telefon: NUR mit Box! :nein: Box bekommt NEUE Karte mit! Box wird von Techniker installiert! Weitere HD-Sender sind noch in Verhandlung(ProSiebenSat1-Gruppe). :schnarch: Also momentan für €20.- im Monat einen Basic-HD-Sender mehr("Servus HD") + UM-SD-Komplettpaket und der PVR der HD-Box ist noch bis Sommer inaktiv! Nun meine Vermutung: Die neue Karte soll mit der Box zwangsverheiratet werden, deswegen kommt der Techniker zwangsweise mit der Box-Lieferung mit ins Haus!!! :wand: Der Techniker schliesst die Zwangsehe :kiss: zwischen HD-Box und Karte! Damit soll verhindert werden, dass ich mir die HD-Box bestelle, NUR um an die neue Karte ranzukommen! Mit der unverheirateten Karte allein, hätte ich ja persönlich mehr Einsatz-Möglichkeiten! Da mein TV CI+-tauglich ist, hätte ich sonst die neue Karte(ich schätze es ist eine HD+/CI+-taugliche Karte) einfach direkt in den TV(Philips 40PFL9704h) gesteckt, sobald es CI+/HD+ -Module dafür gibt! Ich will nämlich nur 1 Fernbedienung und keinen zusätzlichen HD-Receiver, wenn der TV doch grundsätzlich fast alles alleine kann(HD-Aufnehmen ist mir net ganz so wichtig)!
Liege ich mit meinen Gedanken richtig? :kratz:
NUR NEBENBEI: http://www.kabeldeutschland.de/fernsehen/hdtv.html
Thema:
Offizieller "HD Start" bei Unitymedia ab 3. Mai - Umfrage
Offizieller "HD Start" bei Unitymedia ab 3. Mai - Umfrage - Ähnliche Themen
Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt
Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia Wechsel von Unitymedia zu Vodafone vollziehen: Ich habe Unitymedia TV ( ja ich weiß das ist jetzt Vodafone ) mit drei Karten.
Es sind drei Basic Verträge mit einmal Allstars mit HD Option und...
Unitymedia DAZN und HD-Option: Zum Thema DAZN:
Bin ehemaliger UM-Kunde und habe meinen Tarif (Treue 3play) geändert, also neue 24 Monate Laufzeit. Jetzt hab ich unter anderem...
Unitymedia Zukünftige Netzharmonisierung bringt auch eine Senderumbelegung mit sich: Bei Vodafone steht die sogenannte Netzharmonisierung auf dem Programm. Vodafone schluckte damals nicht nur Kabel Deutschland, sondern auch...
Unitymedia neues Angebot von Vodafone bekommen und Fragen dazu: Hallo zusammen
unten mein bisheriger Tarif (Treueplus 3play 400) für 59,99€
Vodafone bietet mir an: Red Internet & Phone 1000 Cable mit Horizon...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.