Unitymedia Probleme bei der Kündigung

Diskutiere Probleme bei der Kündigung im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Das kann etwas dauern. Möchte nicht wissen wieviel Anfragen die jeden Tag haben, also nicht nur Beschwerden sondern auch sonstige Anfragen. Hab...
  • Probleme bei der Kündigung Beitrag #26
Das kann etwas dauern.
Möchte nicht wissen wieviel Anfragen die jeden Tag haben, also nicht nur Beschwerden sondern auch sonstige Anfragen. Hab auch schon mal ne Woche auf eine Antwort gewartet bevor ich Inet und Tel. Kunde war, dann gabs ja die kostenlose Hotline und da muß man auch schon mal ein bißchen warten aber dafür gibts ja die Lauthörfunktion :zwinker:

Thema:

Probleme bei der Kündigung

Probleme bei der Kündigung - Ähnliche Themen

Regelmäßig Youtube-Probleme - Sind meine Pegelwerte i.O.?: Hallo zusammen. Erstmal kurz zu mir. Ich bin seit 2016 UM/VF-Kunde. Erst mit 3-Play 200 mit der Comfort-Option (ich glaube so hieß das bei UM?)...
Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia Horizon Box "tot" mit Fehlercode 2020: Hallo zusammen, Seit heute (29.6.) gegen 17 Uhr haben wir mit unserem Horizon HD Recorder große Probleme. Bei uns laufen über dieses Gerät sowohl...
Unitymedia Nightmare Upload <1MBIT Abends / Nachmittags - SIE DÜRFEN GERNE KÜNDIGEN: Kurze Story zu meinen Upload Problemen: Seit März diesen Jahres gibt es Abends immer wieder massiv Upload Probleme. Die gingen runter auf < 1 MBIT...
Oben