Unitymedia Einigung zwischen Sky und UM in Sicht

Diskutiere Einigung zwischen Sky und UM in Sicht im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Da steht zwar nichts von etwaigen HD-Sendern im Netz von UM, aber die bevorstehende Einigung wird sicherlich auch dieses Thema abdecken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Einigung zwischen Sky und UM in Sicht Beitrag #1

ze.alberto

Punkte Reaktionen
0
Da steht zwar nichts von etwaigen HD-Sendern im Netz von UM, aber die bevorstehende Einigung wird sicherlich auch dieses Thema abdecken.

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/pay-tv-sky-verbuendet-sich-mit-kabelkonzernen;2640374

Die Frage lautet wie immer: Wann?

• Einigung zwischen Sky und UM in Sicht Beitrag #2
dann hoffen wir das Beste...
Wenn das wirklich stimmt wird es schnell gehen weil SKY dringend mehr Kunden braucht/haben will. Denke die Kooperation wird ja auch Geld kosten und das muss ebenfalls schnell wieder rein!

• Einigung zwischen Sky und UM in Sicht Beitrag #3
FEHLER
Sehr geehrter Abonnent(in),

Leider konnte dieser Artikel momentan nicht aus der Datenbank geholt werden. Möglicherweise ist der Artikel nicht bzw. nicht mehr vorhanden.

• Einigung zwischen Sky und UM in Sicht Beitrag #4
  • Einigung zwischen Sky und UM in Sicht Beitrag #5
Sky verbündet sich mit Kabelkonzernen

Der Krisen geschüttelte Bezahlsender Sky will sich mit der deutschen Kabelindustrie verbünden, um endlich mehr Abonnenten zu gewinnen. Eine Allianz ist mit beiden größten Konzernen, Kabel Deutschland (KDG) und Unitymedia, ist zum Greifen nah. „Wir sind in guten Gesprächen mit einer Reihe von Kabelkonzernen, darunter auch Kabel Deutschland und Unitymedia, aber auch mit ...
Da die Handeslblattmeldung noch nicht im Google-Cache ist, ist mit google nicht mehr herauszubekommen. Es gibt zwar masssenhaft Einträge, aber die verweisen all auf den nicht mehr vorhandenen Handelsblatt-Artikel ...

• Einigung zwischen Sky und UM in Sicht Beitrag #6
FEHLER
Sehr geehrter Abonnent(in),

Leider konnte dieser Artikel momentan nicht aus der Datenbank geholt werden. Möglicherweise ist der Artikel nicht bzw. nicht mehr vorhanden.

soviel zum Thema WAHRHEITSGEHALT.... hab es mir fast gedacht
... was hat das denn mit Wahrheitsgehalt zu tun ? Wäre nicht die erste Meldung, die wieder verschwunden ist, weil eines der genannten Unternehmen etwas gegen die Veröffentlichung von Information aus noch nicht abgeschlossen Vertragsverhandlungen hat ...

• Einigung zwischen Sky und UM in Sicht Beitrag #7
Der Krisen geschüttelte Bezahlsender Sky will sich mit der deutschen Kabelindustrie verbünden, um endlich mehr Abonnenten zu gewinnen. Eine Allianz ist mit beiden größten Konzernen, Kabel Deutschland (KDG) und Unitymedia, ist zum Greifen nah. "Wir sind in guten Gesprächen mit einer Reihe von Kabelkonzernen, darunter auch Kabel Deutschland und Unitymedia, aber auch mit anderen potenziellen Distributionspartnern. Wir sind zuversichtlich, dass die Verhandlungen in den nächsten Monaten positiv abgeschlossen werden", sagte der neue Vorstandschef Brian Sullivan dem Handelsblatt.

http://www.wiwo.de/technik-wissen/sky-verbuendet-sich-mit-kabelkonzernen-439237/

Ich hoffe doch das heißt: Sky wird bei UM und KDG alle HD Sender einspeisen, den Kabelnetzbetreibern die Vermarktung der Paket überlassen und in Zukunft nur noch die eigenen Premiumsender per Kabel anbieten. Die anderen (unrentableren) Sender werden den KNBs überlassen.

Dumm wäre es jeden Falls nicht und Sky könnte sich auf das Wesentliche konzentrieren. Sie verstehen sich selbst ja als Premiumanbieter und da haben einige Sender nichts im Portfolio bei Sky verloren (bei Sat sind sie ja die einzigen die diese zeigen können).

• Einigung zwischen Sky und UM in Sicht Beitrag #8
Der o.g. Link funktioniert wieder.
Das hört sich erst einmal gar nicht so schlecht an.
Spannende Monate sind auf alle Fälle garantiert.

• Einigung zwischen Sky und UM in Sicht Beitrag #9
Die Branche sei lange als Vertriebspartner unterschätzt worden.
Ist für mich das Zitat des Tages. Jetzt wo ihnen der Arsch auf Grundeis geht ähh ich meine natürlich der Aktienkurs in den Keller rauscht, merken sie endlich, dass sie mit ihrem arroganten Getue nicht weiterkommen und sich ins Boot der Kabelnetzbetreiber setzen müssen :D .

• Einigung zwischen Sky und UM in Sicht Beitrag #10
Bitte ein separates BULI Paket wie es sich gehört ... :smile:

• Einigung zwischen Sky und UM in Sicht Beitrag #11
endlich mal ein Hoffnungsschimmer.....

aber warum Monate???? Wir warten schon Monate!!!!

Die sollen sich mal schnell einigen.

• Einigung zwischen Sky und UM in Sicht Beitrag #12
endlich mal ein Hoffnungsschimmer.....

aber warum Monate???? Wir warten schon Monate!!!!

Die sollen sich mal schnell einigen.

eben... am besten mit sofortiger Wirkung! kann ja bei abgeschlossenen Vertrag nicht so schwer sein den Sender einzuspeisen...

• Einigung zwischen Sky und UM in Sicht Beitrag #13
Wahrscheinlich gibts sky HD dann nur als Option im neuen UM HD Paket :naughty:

• Einigung zwischen Sky und UM in Sicht Beitrag #14
Wenn Sky das Ruder noch rumreißen will, sollten sie sich beeilen. Jeder Tag zählt.
Also kommt in die Puschen und speist alles so schnell wie möglich ins UM-Netz ein. Fangt am besten mit SSHD2 an und dann den Rest! :super:

• Einigung zwischen Sky und UM in Sicht Beitrag #15
Seitens UM wäre das nicht so abwegig aber Sky hat mit Sicherheit etwas dagegen. Zu Cl+ sagen sie aber auch nicht mehr nein.

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_937286.html
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_937300.html

• Einigung zwischen Sky und UM in Sicht Beitrag #16

Natürlich dann aber auch nur mit der Zwangsbox zu empfangen, dann brech ich endgültig zusammen.

Spaß beiseite, die einzige Entscheidung ist doch die, dass nichts entschieden ist. Mal schauen was dabei rauskommt.
Natürlich würde ich auch begrüßen, wenn zuerst SSHD2 kommen würde, dann kann man wenigstens wieder Formel eins in HD schauen

• Einigung zwischen Sky und UM in Sicht Beitrag #17

dürfte nicht so sein... SSHD1 empfängt man ja jetzt auch ohne irgendwelche anderen Pakete von UM.
Kann mir nur vorstellen dass UM ein Teil des Angebotes von SKY mit aufnimmt. Aber wer schon SKY-Kunde ist wird nur einen Sendersuchlauf machen müssen, Sender anwählen und auf Freischaltsignal warten.

• Einigung zwischen Sky und UM in Sicht Beitrag #18

dürfte nicht so sein... SSHD1 empfängt man ja jetzt auch ohne irgendwelche anderen Pakete von UM.
Kann mir nur vorstellen dass UM ein Teil des Angebotes von SKY mit aufnimmt. Aber wer schon SKY-Kunde ist wird nur einen Sendersuchlauf machen müssen, Sender anwählen und auf Freischaltsignal warten.

Dein Wort in Gottes Ohr

• Einigung zwischen Sky und UM in Sicht Beitrag #20
hier auch:

http://www.golem.de/1008/77393.html

und hier:

http://winfuture.de/news,57643.html

Interessant ist nur, das in allen Überschriften steht: "Sky verbündet sich mit..." "Sky will Pay-TV im ...." "Sky verhandelt immer noch mit ...." und nicht "UM verbündet sich mit SKY" "UM will Pay-TV von Sky im...." oder "UM verhandelt immer noch mit..."!:p

• Einigung zwischen Sky und UM in Sicht Beitrag #21
tja wenn es jetzt wieder nix würde, wissen wir definitiv an wem es liegt.

ich appeliere an die vernunft und daran, dass es schnell geht

will heute abend den sendersuchlauf starten :D

• Einigung zwischen Sky und UM in Sicht Beitrag #22
tja wenn es jetzt wieder nix würde, wissen wir definitiv an wem es liegt.

ich appeliere an die vernunft und daran, dass es schnell geht

will heute abend den sendersuchlauf starten :D

ich auch :D

• Einigung zwischen Sky und UM in Sicht Beitrag #23
Wir haben lange genug gewartet.

Im September soll sich ja angeblich wieder im UM Netz was tun.

Also, mal wieder warten...

• Einigung zwischen Sky und UM in Sicht Beitrag #24
  • Einigung zwischen Sky und UM in Sicht Beitrag #25
Wir haben lange genug gewartet.

Im September soll sich ja angeblich wieder im UM Netz was tun.

Also, mal wieder warten...

Wo kommt denn die Info wieder her?
Denke erst ab 11.10.10 speisen die neue Sender ein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einigung zwischen Sky und UM in Sicht

Einigung zwischen Sky und UM in Sicht - Ähnliche Themen

Unitymedia fehlende HD-Sender im SKY-Paket: Derzeit sind folgende SKY-Sender nicht im Unitymedia/Vodafone NRW-Netz eingespeist: Sky Entertainment: E! Entertainment HD SPIEGEL Geschichte HD...
Unitymedia Eine kleine Sammlung von Infos zum Thema OFDM: Immer wieder kommt im Forum ja das Thema OFDM und dessen Qualität auf. Viele wundern sich über eher mittelmäßige Werte, ab wann moduliert welcher...
Unitymedia Aktuelle Hardware im Zusammenspiel Vodafone/Sky: Nach langer Zeit möchte ich hier mal wieder um Hilfe bitten. Mein Kabel Setup läuft z. Zt. weitgehend störungsfrei. Allerdings habe ich aus zwei...
Unitymedia Zukünftige Netzharmonisierung bringt auch eine Senderumbelegung mit sich: Bei Vodafone steht die sogenannte Netzharmonisierung auf dem Programm. Vodafone schluckte damals nicht nur Kabel Deutschland, sondern auch...
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Oben