abgesehen davon finde ich es schon beachtlich, wie man sich ohne jegliche Kenntnis der Verhandlungen und Konditionen auf einen Beteiligten einschießen kann.
Zumal der andere Beteiligte sich ja dadurch auszeichnet, dass er einem erstmal ein teures Paket aufdrückt, dass er für relativ wenig Geld im Einkauf bekommt, mich dann noch aufgrund der Tatsache, dass ich TV über Kabel beziehe (übrigens die Empfangsart, die in Deutschland immer noch an erster Stelle steht) offen diskriminiert und mir weniger dieser Sender zur Verfügung stellt, als die Sat-Kunden zum selben Preis bekommen, der dann noch in voller Kenntnis der eher begrenzten Sky-HD-Möglichkeiten bei UM ohne mit der Wimper zu zucken den selben Preis dafür verlangt wie von den Sat-Kunden, die das volle HD-Angebot erhalten können, und darüber hinaus noch (auch in dem Wissen, dass eine Vielzahl der Kabelkunden eben über die Nebenkosten bezahlen) zynisch einen Installationsservice anbietet, den eh die meisten nicht nutzen können... ja, da besteht eigentlich kein Zweifel, wer in diesem Disput die Guten sind.