Der Versuch zum Thema zurück zukehren:
Edit: Und wenn ich einen Sender einspeise, den beide Seiten in Ihren Programmpaketen haben, finde ich es eine Frechheit die Sky Kunden was das angeht aussen vorzulassen.
Kannst du mir mal erklären, wie das gehen soll? UM ist zum Veranstalter von NatGeo HD gegangen und hat denen offeriert, ihren Sender auf ihrer Plattform vermarkten zu wollen. NatGeo hat gesagt, dass die das super fänden und beide Seiten haben einen Einspeisevertrag über die Modalitäten vereinbart. Jetzt ist es zufälligerweise so, dass der Sender auch im Portfolio von Sky zu finden ist und etliche Sky Abonnenten bei UM, den Sender NatGeo HD in einem anderen Kabelnetz oder per Sat sehen könnten. Jetzt soll also UM - weil die ja eine Untergruppe der Heilsarmee sind - den Sender auch für Sky Kunden freigeben, weil Sky es verbockt hat und seinen Kunden keine weiteren HD Sender oder zumindest einen Rabatt anbieten kann? Echt dreist von UM. Was fällt denen eigentlich ein, ihre Partnerangebote nicht auch kostenfrei ihren Konkurrenten zur Verfügung zu stellen?