- Einigung zwischen Sky und UM in Sicht Beitrag #626
SpeedyD
- Punkte Reaktionen
- 0
Bevor ihr meine Nacbarschaft oder so in die Luft jagt, nehmt bitte diese Anschrift: Unitymedia NRW GmbH, Aachener Straße 746-750, 50993 Köln
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso willst du etwa ein paar der oben genannten Filme in HD bei mir guckenvielleicht verrät uns bubi auch noch seine anschrift
das schaff selbst ich nicht mich so zu verfahren das ich in unterföhring vorbei komme wenn ich von bochum nach hause will........fakt ist wi rkönnen hier diskutieren wie wir wollen....da muss eine regulierungsbehörde einschreiten sonst wird das bis zum st. nimmerleinstag nix.......
und die mediale welt hat sich so rasend weiterentwickelt das niemand bedacht hat auch entsprechende gesetze zu verabschieden die einen missbrauch zum vorteil eines unternehmens verhindern.......monopolstellung unitymedia in nrw und hessen.......eindeutiger gehts wohl nicht...
komischerweise hats doch bei den handynetzen geklappt......frei wählbare geräte und anbieter...jeder wie er mag....nur im pay tv dschungel nicht...ein armutszeugnis und wir sind die leidtragenden
vielleicht verrät uns bubi auch noch seine anschrift
Wo ist jetzt der unterschied zwischen früher und dem jetzigen "Multimedia Zeitalter"? Auch früher wurden Sender nicht eingespeist, wenn der Betreiber nicht genug bezahlen wollte. Das aktuelle PayTV (und vor allem Pay-per-Views) sind eher Steinzeit. Man kann nur hoffen, dass bald wirklich das Multimedia Zeitalter eingeläutet wird und ich durch IPTV immer und wenn möglich auch überall gucken kann, was ich möchte und wann ich es möchte.Womit du aber recht hast ist der sprung im I-net und medienbereich damit hat wohl niemand gerechnet als die ganzen KabelTV Netze privatisiert wurden,und da das Multimediale Zeitalter sich in absehbarer zeit noch mehr verändern wird sollten sich unsere Damen und Herren der Gesetzgebung mal so schnell wie möglich Gedanken darüber machen das es keine Wettbewerbsverzerrung bzw keine Monopolstellungen mehr in dem bereich gibt sonst hätte alles ja bei der Post (Telekom) bleiben können.
glaub das wär lustig :zwinker:leute sollen wir uns mal zum bier treffen........wird bestimmt lustig.......in der sky sportsbar sport hd 1 samstagskonferenz auf SKYYYYYYYYYYYYYY
Dafür gibt es am 26.10. die TV Digital Experten Runde.jepp und die verantwortlichen von sky und um.
du glaubst doch, dass die sich noch am selben abend am biertische einigen würden.
Falls es noch niemand geposted hat:
Am 26.10. gibt es wieder mal eine "Experten Runde" bei TV Digital.
Dort kann man zwischen 16 - 19 Uhr Fragen stellen.
Ansprechpartner:
- für Sky ist Moritz Wetter, Senior Manager Publicity, 01802 / 002901
- für UM ist Dr. Daniel Hesselbarth, Manager Innovation...., 01802 / 002904
Vielleicht versucht der eine oder andere von uns mal sein Glück und es kann so ein wenig deutlich gemacht werden wie verärgert wir über die HD Situation in Bezug auf Sky HD bei UM sind :zwinker:
Wo ist jetzt der unterschied zwischen früher und dem jetzigen "Multimedia Zeitalter"? Auch früher wurden Sender nicht eingespeist, wenn der Betreiber nicht genug bezahlen wollte. Das aktuelle PayTV (und vor allem Pay-per-Views) sind eher Steinzeit. Man kann nur hoffen, dass bald wirklich das Multimedia Zeitalter eingeläutet wird und ich durch IPTV immer und wenn möglich auch überall gucken kann, was ich möchte und wann ich es möchte.Womit du aber recht hast ist der sprung im I-net und medienbereich damit hat wohl niemand gerechnet als die ganzen KabelTV Netze privatisiert wurden,und da das Multimediale Zeitalter sich in absehbarer zeit noch mehr verändern wird sollten sich unsere Damen und Herren der Gesetzgebung mal so schnell wie möglich Gedanken darüber machen das es keine Wettbewerbsverzerrung bzw keine Monopolstellungen mehr in dem bereich gibt sonst hätte alles ja bei der Post (Telekom) bleiben können.
Und was gibt es dann? "Gemeinschafts DVB-T"?Am besten für mich Wäre, wenn Um sich in Hessen vom acker machen würde. Als Alternative könnt Ihr meinetwegen das Kabelnetz von Nordkorea aufrüsten.
Nur mal so zum Thema: UM will zuviel Einspeisegebühren....Und bei anderen Kabelanbietern gibts schon mehr Sky im Netz.....
Kann ja alles sein. Das heißt aber nicht, dass auch UM sich seine Preise drücken lassen muss, nur weils die anderen KNBs haben mit sich machen lassen.
Ist natürlich nur ne Vermutung.
Was ist denn das für eine Logik? :wand:Da PayTV mittlerweile forciert mit dem 3play direkt verkauft wird, merken einige Kunden gar nicht dass sie auf einmal PayTV haben (sind aber hoffentlich trotzdem froh drüber). Bewusst oder nachträglich hätten sie wahrscheinlich weder UM-PayTV noch Sky gebucht.
Natürlich ist das Logisch die 3play Kunden sehen in der Reklame bei der Rechnung etwas von Programmpaketen und denken sich ach schließt du mal ab weil das inet hier ja so billig ist sitzt das noch drann die 5€ mehr ist doch egal.,ist doch schlau gemacht :zwinker:Was ist denn das für eine Logik? :wand:Da PayTV mittlerweile forciert mit dem 3play direkt verkauft wird, merken einige Kunden gar nicht dass sie auf einmal PayTV haben (sind aber hoffentlich trotzdem froh drüber). Bewusst oder nachträglich hätten sie wahrscheinlich weder UM-PayTV noch Sky gebucht.
So meinte ich das gar nicht. Wer jetzt auf der UM Webseite 3play bestellen will, der sieht dort 3play 32.000 für für 25 EUR oder 3play 32.000 mir Highlights für 30 EUR oder 3play 64.000 mit Allstars für 40. Reingelegt wird da ja nun keiner. Aber die PayTV Pakete selbst sind eben im 3play selbst enthalten und fallen einzeln nicht so auf. Wer es nicht möchte kann es ja auch abwählen. Viel billiger wird es dann aber auch nicht.Natürlich ist das Logisch die 3play Kunden sehen in der Reklame bei der Rechnung etwas von Programmpaketen und denken sich ach schließt du mal ab weil das inet hier ja so billig ist sitzt das noch drann die 5€ mehr ist doch egal.,ist doch schlau gemacht :zwinker:
interessant an dieser Runde finde ich ja, dass UM als einziger Anbieter keinen aus der Presseabteilung schickt, sondern jemanden aus der Fachabteilung. :super:Ansprechpartner:
- für Sky ist Moritz Wetter, Senior Manager Publicity, 01802 / 002901
- für UM ist Dr. Daniel Hesselbarth, Manager Innovation...., 01802 / 002904
Gut, dann wird der mir sagen, dass sie im PayTV Bereich (vor allem SD!) auch ohne Sky wachsen können. Allerdings haben sie in der Tat auch was vom Sky Angebot und den entsprechenden Abonnenten, da KabelBW und Sky ja miteinander kooperieren. Die Kooperation hat aber nicht direkt was mit dem Wachstum beim KabelBW PayTV zu tun. Im Gegenteil. Wer Sky HD Abonnent ist, wird wohl kaum noch das KabelBW HD Paket buchen. In diesem finden sich bislang nur Sender wie Deluxe Lounge HD, MTVNHD, Rush HD, Unitel Classica HD und Penthouse HD. Diese Sender will schon kaum jemand von UM haben.Das kann dir besser Harald Rösch, Vorsitzender der Geschäftsführung erklären.