• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 32Mbit Katastrophe

Diskutiere 32Mbit Katastrophe im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Ich würde keinen Hardware Reset bei einem Modem machen... Meint HariBo vielleicht einen Router?
  • 32Mbit Katastrophe Beitrag #26
Ich würde keinen Hardware Reset bei einem Modem machen...

Meint HariBo vielleicht einen Router?

• 32Mbit Katastrophe Beitrag #27
ist das irgendwo ersichtlich, welcher Kanal gerade verwendet wird?
habe die FB 6360

Ja es geht,
melde dich an deiner Fritzbox an, klicke auf Startseite auf Kabel.
Im Frequenzband wird der Kanal angezeigt.
Wenn du mit der Maus auf die Markierung fährst, wird die Frequenz des Kanals angezeigt.
Gruß
Paddi.obi

• 32Mbit Katastrophe Beitrag #28
Habe gerade einen Anruf von Unity bekommen. Sowie danach eine SMS und antwort per email :D da hätte ich ja so schnell nicht mit gerechnet.
Sehr geehrter Herr ......,

die von Ihnen beschriebene Störung lässt in der Regel auf eine Systembeeinträchtigung oder einen Mangel der Signalzuführung schließen. Unsere technische Abteilung wurde mit der Behebung dieser Beeinträchtigung beauftragt. Sollte eine Prüfung Ihrer technischen Einrichtung notwendig werden, wird sich einer unserer Servicetechniker in Kürze mit Ihnen oder dem genannten Ansprechpartner in Verbindung setzen

Vielleicht müssen die Verstärker neu eingestellt werden oder so. Weil er meinte am Telefon das meine Werte wohl auch nicht so perfekt aussehen.

Naja mal abwarten!

Thema:

32Mbit Katastrophe

32Mbit Katastrophe - Ähnliche Themen

Unitymedia Wie vorgehen bei diesem Störungsbild: Hallo, langsam macht sich etwas Verzweifelung breit ;-) Meine Leitung baut immer mehr ab. Begonnen hat alles mit dem Upgrade auf den CableMax...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Stockendes Bild und Ton: Hallo, ich entschuldige mich schonmal dafür, dass es ein langer Beitrag wird, hoffe dennoch, dass ihn jemand lesen wird. Am 25.06.2017 fing es...
Unitymedia Dilemma nach Vertragsumstellung: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt seit Dienstag mit dem Support am rumstreiten bin, lasse ich meinem Unmut auch hier einmal freien Lauf. Ich...
Oben