- HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #351
manu26
Ich gehe lieber in die Videothek und leihme mir Blu Rays aus.
Das ist alles wesentlich entspanter. Ich habe eine große Auswahl, eine super Bild Qualität, ich Zahle nur das was ich auch sehen will, hab keine Mindestvertrag laufzeit.
Das ist in der Tat eine gute Alternative. Und vorallem ist es eine Alternative. Da ich auch Sportfan bin, muss ich leider feststellen: In der Videothek mangelt es an Blu-Rays mit den jeweils aktuellen Bundesligaspielen, die ich dann schön samstags um 15:30 zu Hause einlegen kann.
Soll heißen: Filmfans haben genug Ausweichmöglichkeiten, auch wenn's vielleicht nicht ganz so bequem ist wie einschalten und zappen. Als Sportfan ist man bei der Übertragung von Live-Events mehr oder weniger ohne Alternative.
Natürlich kann man über UM auch viel Sport gucken, aber hier sind wir ja schließlich in nem HDTV Forum. So ist man drauf angewiesen, dass das, was einen interessiert, auf dem einzigen Sky HD Sender ausgestrahlt wird. Und Sportsbars? Ich war noch in keiner, in der HD gezeigt wird...zumal man oft so weit weg sitzt (wenn man überhaupt einen Sitzplatz bekommt), dass man eh nichts davon hätte.