- HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #601
rupf
????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du unterstellst jemanden dass er Lügt .. das ist so nicht korrekt.
Und es ist vollkommen egal ob wir bei UM oder bei den Berliner Stadtwerken arbeiten.
Wie sind hier nicht in einer Bananenrepublik sondern noch herrscht hier recht und Ordnung.
Die Forumulierung ist EINDEUTIG und UNMISSVERSTÄNDICH, daran gibt es nix zu rütteln, aber auch gar nix !.......
Und da würde ich mich sogar freuen wenn er mich verklagt , daß gibt bestimmt einen Riesenwirbel bei dem Prozess, dafür würde ich sorgen , daß kann ich dir garantieren !
Es sagt aber einiges über das Forum aus das hier "Nutzer' auch noch versuchen diesen eindeutigen Satz in ein anderes Licht zu stellen !
Ich sehe es etwas anders als du, aber das ist ja der Sinn in einer Demokratie. Und verstehen solltest du eigentlich schon, was einige hier sagen und welches Licht auf was gerichtet ist. Es sei denn, du stellst dein Licht absichtlich in den Schatten. Etwas gebe ich noch zu Bedenken: Vor Gericht bekommt man kein Recht, sondern ein Urteil.
Bitte nehmt euch nicht zu wichtig
Richtig, zurück zum Thema , wo bleiben die HD Sender die sich die KUNDEN wünschen ?
Habe übrigens heute gehört das das komplette Haus in dem ein Kollege mit 16 anderen Eigentümern wohnt auf SAT wechselt.
UM bleibt für die 3 Play Kunden liegen, es gibt ne Leitung durch den Kamin und dann vom Keller aus eine Kernbohrung mit Standardmässig 2 Leitungen pro Wohnung.
Bei uns wäre das sicherlich fast identisch möglich. Kostenpunkt rund 5000 Euro , also nach 3 Jahren ist man schon in der finanziellen Gewinnzone![]()
Richtig, zurück zum Thema , wo bleiben die HD Sender die sich die KUNDEN wünschen ?
Habe übrigens heute gehört das das komplette Haus in dem ein Kollege mit 16 anderen Eigentümern wohnt auf SAT wechselt.
UM bleibt für die 3 Play Kunden liegen, es gibt ne Leitung durch den Kamin und dann vom Keller aus eine Kernbohrung mit Standardmässig 2 Leitungen pro Wohnung.
Bei uns wäre das sicherlich fast identisch möglich. Kostenpunkt rund 5000 Euro , also nach 3 Jahren ist man schon in der finanziellen Gewinnzone![]()
Ist ja schön für das Haus.
Den meisten hier dürfte es wohl so ziemlich egal sein ob irgendein Haus von UM auf Sat wechselt.
Wenn du unbediengt auch auf Sat wechseln willst dann mach das mit dein Vernieter und deinen Nachbarn klar.
Dann wechselt ihr auf Sat und gut ist die Geschichte dann.
Ich komme mir schon vor als wenn UM ein Storker ist. Fühle mich so langsam verfolgt von den Laden.
@Matrix
Ja das weiß ichStorker klang aber sehr lustig
![]()
Sky kann durch Änderung ihres Modulationsverfahrens mit ihren schon angemieteten Kapazitäten mindestens einen weiteren HD Sender einspeisen.
Was ein unabhängiger NE4 Betreiber ist, ist dir bekannt?so Leute,
nun mal ALLE butter bei de fische... :nein: :nein: :nein:
Sollte mal die Zwangsbindung von Kabelkunden mit Unitymedia flöten gehen sieht es mit dem Laden echt beschissen aus!!!
Mir ist es nicht wirklich klar durch welche Umstände die Telekom zb ihr Netz für andere öffnen musste(Monopol)aber ich HOFFE dies geschieht im Kabelnetz genau so.
Fakt ist das halt die Mehrzahl der Kunden dazu genötigt sind UM nehmen zu müssen da keine Schüssel möglich.sollte es somit mal evtl. möglich sein das übers UM Netz mehrere Kabelunternehmen(evtl neue)ihr Programm anbieten wird der Laden dicht gemacht..nur deswegen gibt es ihn noch.
Und NUR dann könnt ihr sicher sein,bekommt ihr ein kundenorientiertes Programm.
Ich finde es mehr als komisch das es alle anderen Kabelunternehmen schaffen mehrere Sky Sender einzuspeisen.da stellt sich doch für einen normal Sterblichen die Frage...AN WEM LIEGT DAS???FINDE DEN FEHLER...
:hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:
Aber dazu zwingt Dich Dein Vermieter und nicht UM ....
Wärst Du direkter UM Kunde könntest Du zumind. zum Ende der MVLZ kündigen und die Gebühren einsparen ......