- HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #551
DianaOwnz
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich bin auch kein Freund von UM,aberwas sollen sie auch für neue HD Sender bringen.Die ÖR werden eingespeisst mit Sky kommen die einfach nicht klar und die privaten sind auch nicht verfügbar,also bleibt nur dieser verdammte Müll.
Na warum fragst du wenn du die Sender doch selber aufzählst
Von mir aus kann UM noch 100er solcher Sender in HD einspeisen, mich interessieren die nicht und ich würde die nicht mal für 5 Euro alle buchen solange UM mir sky verwehrt !
Scheinbar wäre kein Sender besser gewesen (in den Augen der Meckerer). In der Tat, mit Planet HD, AXN HD und Penthouse HD gäbe es auch noch andere Kandidaten, aber spätestens wenn auch Kabel BW, KDG oder die T-Com den Auto Motori und Sport Channel HD eingespeist hätten, dann wäre er auch von den UM Kunden gefordert worden.
Der einzige Fehler scheint zu sein, dass UM bei solchen Sendern doch immer Vorreiter ist. Und im DWDL Interview wurde ja bestätigt, dass man eigentlich nicht immer "Erster" sein wolle.
Nein, in der Tat, solange es die für die Mehrheit der Deutschen wichtigsten HD Sender die es in Deutschland gibt bei UM nicht gibt können die einspeisen was sie wollen , da KANN MAN ja nur meckern wenn stattdessen weitere Randgruppensender eingespeist werden,