- HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #526
DianaOwnz
- Punkte Reaktionen
- 0
* Bestätigt: HD Plus ab Sommer auf Sky-Satreceivern freigeschaltet
Sky-Satellitenkunden können ab Sommer 2011 auch private Free-TV-Programme in HD-Qualität empfangen. Das haben der Satellitenbetreiber SES Astra als Betreiber der HD-Plus-Plattform und der Bezahlanbieter Sky am Montagmorgen offiziell bestätigt.
Ich weiß, lt. UM Forum hier möchten 99% der Menschen kein HD+.
ich als Sky Abonnent freue mich aber darüber! :super: Und das ohne Zusatzreceiver.
Dann bist du ja der optimale Privatsenderkunde.
Die wünschen sich nichts sehnsüchtiger als das die Zuschauer ihr Programm doppelt und dreifach bezahlen und dafür dann auch noch massive Restriktionen in Kauf nehmen
Bin schon gespannt was das mal bei UM kosten würde falls es wirklich mal so kommt .
Bei UM kosten ja schon die SD Sender Geld.
Auf diese Kundenzahl bin ich aber auch besonders gespannt (wird vermutlich ja wieder nicht veröffentlicht werden). Welcher Sky Kunde will denn für RTL, Sat.1 und ProSieben und Co. nochmals Geld bezahlen. Wenn es eben wieder bei Werbung und Restriktionen bleibt? Formel 1 und Fußball bekomme ich bei Sky ja wohl 10 Mal besser geleifert und bei Filmen verhält es sich naturgegeben sehr ähnlich. Bleibt eigentlich nur DSDS und (für stari) sein geliebtes "Boxen" (gibt es zwischen der Werbung eigentlich auch mal Kampf zu sehen?). Aber ob da die 50 EUR/Jahr diesen "Mehrwert" für eine große Masse wert ist??ich als Sky Abonnent freue mich aber darüber! :super: Und das ohne Zusatzreceiver.
Naja , werden wohl ähnliche viele sein wie im UM Kabel. Dort gibt es ja sogar welche die für die privaten SD Sender 5 Euro monatlich bezahlen.
Boxen auf RTL ertrage ich nicht einmal per PVR , die ständige Spulerei und Anhalterei nervt viel zu sehr.