Unitymedia HD Offensive 2011 bei Unitymedia

Diskutiere HD Offensive 2011 bei Unitymedia im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Guter Witz. Und was bitte ist dann die "Servicegebühr" für HD+ bei gleichbleibender Bimmelbingo-Werbung (= RTL HD & Co.) auf Astra? Sind die...
  • HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #476
Ja Kabelkunde gleich Melkuh und TV Kunde dritter Klasse :wut:
Guter Witz. Und was bitte ist dann die "Servicegebühr" für HD+ bei gleichbleibender Bimmelbingo-Werbung (= RTL HD & Co.) auf Astra? Sind die Satzuschauer also nur Melkziegen oder was?

• HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #477
Und neben AXN HD könnte ab bald auch QVC HD eingespeist werden.

das HD Angebot bei UM wird ja immer einzigartiger. :brüll:

Mann bin ich froh, dass ich Sat habe und 12 Monate für 34,90 EUR Sky komplett inkl. HD und Sky Go genießen darf. :radio:

Schön für dich.
Was machst du dann in ein Unitymediaforum, wenn du doch Sat hast?
Irgendwelche Minderwertigkeitkomplexe das du unbediengt erwähnen musst was für ein tolles Sky Abo du über Sat hast?

Wenn ich SAT habe bleibe ich auch hier im Forum , schließlich bleibt Internet und Telefon bei UM.
Bin damit auch zufrieden, trotzdem ist das TV Angebot von UM katastrophal und solche Sender wie QVC HD ändern daran garantiert nichts.
Bei UM sitzt man schließlich nicht mal in der zweiten oder dritten Reihe sondern kommt gar nicht erst rein ins Kino !

• HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #478
Guter Witz. Und was bitte ist dann die "Servicegebühr" für HD+ bei gleichbleibender Bimmelbingo-Werbung (= RTL HD & Co.) auf Astra? Sind die Satzuschauer also nur Melkziegen oder was?

Bei Kabel zahle ich schon fürs Standartprogramm SD und ZUSÄTZLIOCH NOCH DIGITAL !!!!!!

Und Du glaubst doch nicht im Ernst das die Raffzähne von UM die Privaten HD Sender Ihren Kunden UMSONST einspeisen :zerstör:

Von daher werden auch wir Kabelkunden diese Gebühr zahlen, wie Sie dann auch immer anfällt, nur im Gegensatz zu UNS können die SAT Seher schon über ein Jahr die Sender in HD sehen, während wir nur warten und Boxen F1 , Filme ,DSDS etc nicht in HD sehen können, sondern nur aus der letzten Reihe SD sehen. :wut:

• HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #479

Bei Kabel zahle ich schon fürs Standartprogramm SD und ZUSÄTZLIOCH NOCH DIGITAL !!!!!!

Und Du glaubst doch nicht im Ernst das die Raffzähne von UM die Privaten HD Sender Ihren Kunden UMSONST einspeisen :zerstör:

Von daher werden auch wir Kabelkunden diese Gebühr zahlen, wie Sie dann auch immer anfällt, nur im Gegensatz zu UNS können die SAT Seher schon über ein Jahr die Sender in HD sehen, während wir nur warten und Boxen F1 , Filme ,DSDS etc nicht in HD sehen können, sondern nur aus der letzten Reihe SD sehen. :wut:

Also ich kann über UM Formel1 in HD sehen und zwar bei Sky ;)

• HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #480
Und neben AXN HD könnte ab bald auch QVC HD eingespeist werden.

das HD Angebot bei UM wird ja immer einzigartiger. :brüll:

Mann bin ich froh, dass ich Sat habe und 12 Monate für 34,90 EUR Sky komplett inkl. HD und Sky Go genießen darf. :radio:

Schön für dich.
Was machst du dann in ein Unitymediaforum, wenn du doch Sat hast?
Irgendwelche Minderwertigkeitkomplexe das du unbediengt erwähnen musst was für ein tolles Sky Abo du über Sat hast?

Armer Kleiner, hat mama dich schon solange nicht mehr machen lassen :brüll: und dann noch von UM so gefrustet! :brüll:

• HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #481
...Also ich kann über UM Formel1 in HD sehen und zwar bei Sky ;)

Aber auch nur, wenn parallel keine Bundesliga stattfindet, denn sonst läuft F1 in HD nur auf Sky Sport HD2 und den
Sender gibts ebensowenig bei UM wie alle anderen Sky HD Sender (ausser halt Sport HD1), also schön bei den Fakten bleiben!

• HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #482
Ich kann nur sagen,wer den UM Käse schauen will bitteschön.Ich möchte Sky HD basta

• HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #484
Sagt Lagerfeld ,aber der wohnt doch in Paris da gibtes doch kein Sky

• HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #485
mann, ich will rtl hd und pro7 hd. und zwar schnell. alles andere kann mir gestohlen bleiben ... :wut:

Na dann frag doch mal warum RTL / PRO7 Geld haben will statt zu bezahlen und diese massiven Restriktionen von den Kabelanbietern fordert ?

Die Beschwerden der Kunden deswegen würden nämlich nicht bei den Sendern sondern bei UM landen.

UM kann dadurch nämlich nur Kunden mit Gängelkisten/modul die Sender freischalten was zu erheblich Mehrarbeit führt und die Hotline blockiert.
Auf normalen Smartcards dürfte UM die wohl nicht freischalten weil die auch im Alphacrypt laufen.
Das wird auch ein ziemliches durcheinander geben wo man freischalten darf und wo nicht.

Falls die CI+ Modul oder HD Box Smartcard auch im AC fuktioniert dann wäre sogar ein Kartentausch notwendig !

• HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #486

Klar können das die SAT Zuschauer , will nur kaum jemand :D
bisher nciht einmal 500.000
Wenn du dich über die SD Digitalgebühr schon aufregst, warum bist du dann bereit die Privaten in HD VIERFACH ! zu bezahlen ( Supermarkt, Kabelgebühr, Digital SD Gebühr , Digital HD Aufpreis ) ?

Sorry , aber das verstehe ich nicht.

• HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #487
Nun lasst doch den Leuten die Privaten in HD,ist eh nicht mehr aufzuhalten der ganze Schwindel

• HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #488
  • HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #489
Da hasste aber sowas von Recht, :super:

• HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #490
Hier wird doch immer so schön darüber spekuliert, welche supertollen HD-Sender demnächst von UM eingespeist werden. Mit gibt es einen neuen Kandidaten, offiziell zwar erst mal nur bei unseren Nachbarn, aber wer weiß... Man stelle sich nur vor, HD-Kochsendungen in 4:3... :brüll:

• HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #491
Der ist doch schon seit geraumer Zeit im UM-Lineup.

• HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #492
Mit gibt es einen neuen Kandidaten,[...]
Dieser Sender wird seit 5. Oktober 2010 bei UM eingespeist. Am Anfang sogar "exklusiv" bis auch Kabel BW, T-Com,... nachgezogen haben.

Reelle Kandidaten sind wohl AXN HD, Sportdigital.tv HD, Eurosport HD, PLANET HD, MTV HD, MTV brand:new HD und/oder ein 3D Kanal (Kino 3D?).

• HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #493
Mit gibt es einen neuen Kandidaten,[...]
Dieser Sender wird seit 5. Oktober 2010 bei UM eingespeist. Am Anfang sogar "exklusiv" bis auch Kabel BW, T-Com,... nachgezogen haben.

Reelle Kandidaten sind wohl AXN HD, Sportdigital.tv HD, Eurosport HD, PLANET HD, MTV HD, MTV brand:new HD und/oder ein 3D Kanal (Kino 3D?).
der 3d kanal soll ja angeblich, auf den test kanal platz 99 auf geschaltet werden. eine audiospur ist ja schon vorhanden.
glaube auch das AXN HD auf geschaltet wird und hoffe natürlich auf mtv brand new HD

• HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #494
Hier wird doch immer so schön darüber spekuliert, welche supertollen HD-Sender demnächst von UM eingespeist werden. Mit gibt es einen neuen Kandidaten, offiziell zwar erst mal nur bei unseren Nachbarn, aber wer weiß... Man stelle sich nur vor, HD-Kochsendungen in 4:3... :brüll:

Die Fakten nicht kennen, aber Müll schreiben, das hat man gerne -.-

• HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #495
Ich wusste nie so richtig, wie die Zielgruppe der Werbesender eigentlich aussieht. Nach lesen einiger Beiträge hier weiß ich es. :smile:

• HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #496
Wie gut das jeder 1080i Sender vor dem Kunden versteckt(verschlüsselt) wird.
So kommt wenigstens kein UM Kunde auf die Idee den einen oder anderen Sender abonnieren zu wollen weil ihm das HD so gut gefällt :D

• HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #497
So kommt wenigstens kein UM Kunde auf die Idee den einen oder anderen Sender abonnieren zu wollen weil ihm das HD so gut gefällt :D
Es scheint also tatsächlich Leute zu geben, die HD statt Sendungen schauen. Genausogut könnten sie die in die Trommel ihrer Waschmaschine starren, denn was sie dort sehen, ist auf jeden Fall HD, solange sie noch keine Augenschäden haben.
Irgendwie erinnert mich das an die Anfangszeiten von echtem HIFI, wo die Leute ihre Testschallplatten hörten. :wand:
Ich schaue immer Sendungen (Filme, Dokumentationen usw.) und wenn die in HD sind, freut mich das halt zusätzlich. Ich sehe sie mir aber auch an, wenn sie nicht in HD sind, jedenfalls schalte ich auf keinen Fall auf einen HD-Sender um, der Murks bringt.

Mir scheint, hier kommen irgendwie die Prioritäten durcheinander:
1. Entscheidend ist die inhaltliche/künstlerische Qualität einer Sendung.
2. Die Entwicklung hin zu HD wird in ca. 5 Jahren abgeschlossen sein und bis dahin ist es schön, auch einzelne gute Sendungen in HD sehen zu können.

HD ersetzt keine Qualität.
Die meisten Sender schöpfen nicht mal die volle mögliche Qualität von SD aus.

• HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #498
hey, das ist Potenzial für sieben weitere Tweets an @unitymedia... :D

• HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #499
koax:
dem kann ich nur voll zustimmen :bier: Nur leider habe ich mich eines Besseren belehren lassen müssen, denn für viele ist das "HD Logo" das einzig wahre. Inhalt zählt da nicht. Und was "echtes" HD ist und was nicht, wissen sie sowieso nicht. Ich würde auch heute noch ein Fußballspiel in Schwarz-Weiß sehen, wenn mich das Spiel interessiert. Aber das ist meine Meinung, jeder "sieht" das anderes und das scheint die überwiegende Mehrheit zu sein, leider. Die glauben auch, das die in "Richterin Salesch" (heißt das so?) handelnde Personen echt sind und es live übertragen wird. :smile:

• HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #500
Geil Koax einer der besten Beiträge zu dem Thema ,dafür gibts von mir die Goldene Himbeere :brüll:

Thema:

HD Offensive 2011 bei Unitymedia

HD Offensive 2011 bei Unitymedia - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Box und Unitymedia: Hallo, ist das eigentlich bei diesem Unternehmen normal? ich musste Mitte des Monats zu einer Krankenhausbehandlung und bekam dann von meiner...
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Unitymedia HD von Privatsendern dazubuchen: Hallo Ich bin neu hier, mediatechnisch sehr unbegabt und brauche deshalb Eure geballte fachliche Kompetenz. Wir wohnen in BW und haben normalen...
Unitymedia Fragen zum Sky Receiver!: Hallo zusammen, vermutlich bin ich hier nur bedingt richtig, ich habe ein generelles Problem. Allerdings macht Sky mir da am meisten Sorgen. Ich...
Unitymedia Wechsel von SAT wieder nach jahren zurück zu Unitymedia: Hi Derzeit nutze ich seit Jahren noch ein altes 2Play 32Mbit Angebot von Unitymedia, mit dem ich auch zufrieden bin. TV nutze ich über SAT mit...
Oben