- HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #826
DianaOwnz
- Punkte Reaktionen
- 0
Ja, daß ist schon ein Weile so das wird imemr vom Thema abdriften, liegt aber daran das die HD Offenive von UM einfach nicht stattfindet 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bieten 3D Fernseh an und Speisen 1 Sky HD Sender ein..echt lächerlich die Brüder... :hammer: :hammer:
Dann sollte er sich richtig informieren und nicht selbst daran herumzuschrauben. Einfach das vorhandene LNB gegen ein Unicable-Legacy-Modell austauschen, fertig. Die daran angeschlossenen Receiver müssen noch nicht einmal Unicable fähig sein :zwinker:Was willst du denn mit diesem Unicable Mist? Ein Kollege hat sowas aufs Dach bekommen in einer Eigentumswohnung und hat nur Probleme mit diesem gedöns erstmal vor allem nen vernünftigen Receiver zu finden. Dann würde ich eher drauf verzichten,als dass ich mir ne Unicable aufschwatzen lasse.
schön zu lesen das da was im hintergrund passiert,
das nämlich die die noch eine "ausweichmöglichkeit"habe diese auch nutzen.
Tja UM hoffentlich gehts so weiter,aber ich habe eher das Gefühl das aufgrund der geringeren Kundenzahl an der Preisschraube gedreht wird...
bieten 3D Fernseh an und Speisen 1 Sky HD Sender ein..echt lächerlich die Brüder... :hammer: :hammer:
Moment mal! Die "HD Offensive" wurde nach Bildzeitungs-Manier von Digitalfernsehen ausgerufen. UM hat lediglich gesagt, dass man 2011 echtes VoD starte, mit 3D beginne, einen Mobilfunktarif anbieten wolle, das Netz weiter ausbaue und eben auch noch weitere HD Sender einspeise. Ich würde sogar mal behaupte, dass meine Reihenfolge ungefähr den Prioritäten von UM entspricht. HD kommt da also erst ziemlich weit hinten, je nach dem was so an weiteren Sender wie 13th Street HD usw. angeboten wird.Was für eine super HD Offensive:kratz: :wand:
Und nochmal: UM hat nie von einer "HD Offensive" gesprochen, also wird auch keine kommen. Da kann ich genauso behaupten, UM wolle noch in diesem Jahr echte Aliens von der Area 51 präsentieren und dann sauer und enttäuscht sein, wenn das nicht passiert.
Es wurde zum Thema HD gesagt, das man mehr einspeisen werden und ams HD wurde schon aufgeschaltet, auf 13th Street HD kann man hoffen. Das wars.
Die Privaten können noch kommen. Aber so lange die nicht bei KDG, T-Entertain und Kabel BW eingespeist werden, ist auch die Chance bei UM gering.
(Bilder)...................
damit könnte man ne weitere Woche durchhalten![]()
Nur das viele keine Möglichkeit haben zu kündigen, da sie dann gar kein TV mehr haben. Da DVB-T nur die öffentlich-rechtlichen sendet und / oder SAT TV nicht erlaubt ist.