- HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #901
DianaOwnz
- Punkte Reaktionen
- 0
"Durchverkauf" wird das bei UM intern genannt. Kann man durchaus kritisieren. Aber Lückenfüller sind die Highlights HD Sender und einige im Allstars HD Paket sicherlich nicht. Es ist eben PayTV. Das ist per Definition eine Nische.Der Beste Witz ist noch das man für diese absoluten Lückenfüller HD Sender aus der letzten Reihe noch ein teures SD Paket sich an der Backe schmieren muß :wand:
Hab mir heute eine Technisat Multytenne (Sat Schüssel) bestellt. Mein neuer TV hat auch einen DVB-S2 Tuner (vorher hatte ich nur einen PVR mit DVB-S). Für Sky HD (und da die Privaten ja nun auch über Sky laufen) also nun die Schüssel. So lange es über Sat (ich meine nicht die Lösung mit KDG) aber nicht deine sogenannten "Lückenfüller" gibt, behalte ich den UM-Anschluss für TV.
Kein Wunder das du so positiv über UM redest, du mußt es ja nicht nutzen wie ich gerade lese :nein:
@Joschi72: Nicht zu vergessen, dass du die "Unterschichtensender" ja auch - in ihrer angemessenen Form - analog schauen könntest.
Liberty Global bildet in gewisser Weise eine Verflechtung zwischen Unitymedia und der Discovery Communications. Allerdings hat Sky immer noch einen Exklusivvertrag für den Discovery Channel. Sobald der Vertrag aber ausläuft und nicht verlängert wird, bin ich zuversichtlich, dass auch Discovery HD bei UM eingespeist wird.
Also NIE
Wobei ich mir nicht vorstellen kann das sky den nicht verlängert.
Vergleiche mal die Zahl der UM HD Kunden mit der Anzahl der sky HD Kunden.
Da das Pay tV ist möchte Discovery verdienen, das klappt am besten mit sky als Partner.