Unitymedia HD Offensive 2011 bei Unitymedia

Diskutiere HD Offensive 2011 bei Unitymedia im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; ErNie, hau dir nciht zu sehr die Birne ein........zuviel Info ist weniger schlimm als zuwenig, gell :) und im ünrigen, wenn es danach geht...
  • HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #1.551
war das hier schon?

Ja aber immerhin 6 Postings über deinem, das kann man dann schon mal übersehen :wand:

ErNie, hau dir nciht zu sehr die Birne ein........zuviel Info ist weniger schlimm als zuwenig, gell :)

und im ünrigen, wenn es danach geht, hättest Du sensemanns beitrag genau so kommetiweren müssen. Denn, das was da steht habe ich auch bereits vor 2-3 wochen gesagt :zwinker:

• HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #1.552
Es regt mich halt regelmäßig auf, wenn jemand eine Quelle posted die bereits - im besten Fall noch kurz zuvor - von jemand anderem geposted wurde, anstatt einfach mal die letzten 2 - 3 Seiten zu lesen.

Du kannst nicht ernsthaft das Posting von ihm - mit dem erstmaligen zitieren der entsprechenden Quelle - mit der Tatsache vergleichen das du zuvor das Gerücht gestreut hattest, welches dann im Endeffekt - zum Gück - von UM Seite aus "bestätigt" wurde.

Ich gehöre auch zu denen die überglücklich wären, wenn sich an der HD Sender Auswahl von Sky so schnell wie möglich etwas ändern würde, daher hatten mich schon deine "Infos" feudig gestimmt :zwinker:

Mein Abo habe ich zum 30.11. gekündigt (komplett für 34,90), ich wollte maximal noch eines für 24,95 (Sport/Bundesliga/HD = Sky Sport 1 HD) abschließen, sofern dies dann angeboten würde aber wenn der eine oder andere Filmkanal hinzukäme, wäre ein Verlängerung von komplett (allerdings max. wieder für 34,90 :D ) auf jeden Fall eine Option.

• HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #1.553
Du kannst nicht ernsthaft das Posting von ihm - mit dem erstmaligen zitieren der entsprechenden Quelle - mit der Tatsache vergleichen das du zuvor das Gerücht gestreut hattest, welches dann im Endeffekt - zum Gück - von UM Seite aus "bestätigt" wurde.

warum nicht? ich weiss nun mal, woher ich das habe. wenn Du Dir mal die vergangenheit anguckst, dann findest Du recht viele Dinge, die genau so umgesetzt wurden........

deswegen streue ich keine Gerüchte, sondern schon recht sichere Dinge......

• HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #1.554
wieder ziemlich ruhig geworden was SKY HD und Unitymedia betrifft... :smile:

• HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #1.555
http://www.satundkabel.de/index.php/component/content/article/16-fernsehen/83738-kabel-bw-strahlt-40-hdtv-kanaele-aus-auch-nat-geo-wild-hd

das ist offensiv!!!!!!!!!!!!!

• HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #1.556
http://www.satundkabel.de/index.php/component/content/article/16-fernsehen/83738-kabel-bw-strahlt-40-hdtv-kanaele-aus-auch-nat-geo-wild-hd

das ist offensiv!!!!!!!!!!!!!

http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=50&t=18002&p=184680#p184680
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=70&t=17971&p=184677#p184600

Es wird auch mit dem 2. und 3. Crossposting nicht besser :kafffee:

• HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #1.557
  • HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #1.558
welche 5? :D

• HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #1.562
Na wenns denn stimmt mit den 5 Kanälen, dann wäre das ja schonmal ein Anfang.
Wir werden, im wahrsten Sinnes des Wortes, sehen :tvfreak: :kafffee:

• HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #1.563
Na wenns denn stimmt mit den 5 Kanälen, dann wäre das ja schonmal ein Anfang.
Wir werden, im wahrsten Sinnes des Wortes, sehen :tvfreak: :kafffee:

absolut... hoffentlich hat dann mein SPORT HD PAKET bei SKY seinen Mehrwert :zwinker:

• HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #1.564
Nur bitte nicht diesen Sportnewskanal. :sauer:
Wenn es tatsächlich erstmal nur 5 zusätzliche HD-Sender werden, dann sollte man die auch mit Sport- oder Filmsendern "auffüllen".
Nachrichten kann ich mir auch in SD sonstwo angucken.

• HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #1.565
Ich geh mal davon aus, dass vorerst dann die reinen Skysender kommen also nicht a la Discovery. Wobei das mal ne Abwechslung wäre und nicht immer nur Sport..da haben wir schon mehr als genug ...

• HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #1.566
Das mit den 5 Sky-HD Sendern könnte passen.

Sport 1 HD haben wir ja schon. Und dann würden die noch Sky eigenen Sky Sport 2 HD, Sport Extra HD, Cinema HD, Cinemahits HD und Action HD fünf neue ergeben.

Und wenn wir dann nochmal 5 Jahre warten kommt evtl. noch Sport News HD dazu, welcher im Dezember startet.

• HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #1.567
Ja, damit könnte ich leben. :super:

• HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #1.568
ich auch

• HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #1.569
Wäre natürlich top! Aber wenn man bedenkt, dass die beiden Unternehmen jetzt schon über Jahre verhandeln, ist das doch etwas mager.

• HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #1.570
ja, aber ein Schritt in die richtige Richtung.

• HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #1.571
Genau!
Rom wurde auch nicht in einem Tag gebaut!

• HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #1.572
Damit wäre ich auch sehr sehr zufrieden :hammer:

Habe ich es überlesen ... sollen die 5 Sender dieses Jahr noch kommen?

• HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #1.573
jenne sagte bis Weihnachten 2011 - also noch 2 Monate (maximal) :smile:

• HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #1.574
  • HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #1.575
nettes Weihnachtsgeschenk :)

Thema:

HD Offensive 2011 bei Unitymedia

HD Offensive 2011 bei Unitymedia - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Box und Unitymedia: Hallo, ist das eigentlich bei diesem Unternehmen normal? ich musste Mitte des Monats zu einer Krankenhausbehandlung und bekam dann von meiner...
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Unitymedia HD von Privatsendern dazubuchen: Hallo Ich bin neu hier, mediatechnisch sehr unbegabt und brauche deshalb Eure geballte fachliche Kompetenz. Wir wohnen in BW und haben normalen...
Unitymedia Fragen zum Sky Receiver!: Hallo zusammen, vermutlich bin ich hier nur bedingt richtig, ich habe ein generelles Problem. Allerdings macht Sky mir da am meisten Sorgen. Ich...
Unitymedia Wechsel von SAT wieder nach jahren zurück zu Unitymedia: Hi Derzeit nutze ich seit Jahren noch ein altes 2Play 32Mbit Angebot von Unitymedia, mit dem ich auch zufrieden bin. TV nutze ich über SAT mit...
Oben