Unitymedia HD Offensive 2011 bei Unitymedia

Diskutiere HD Offensive 2011 bei Unitymedia im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; OT: Dann könnten sie die HD-Kanäle auch schon jetzt einspeisen. Laut den Lebensmitteleinzelhändlern ist nämlich schon seit mind. 6 Wochen...
  • HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #1.576
OT:
Dann könnten sie die HD-Kanäle auch schon jetzt einspeisen. Laut den Lebensmitteleinzelhändlern ist nämlich schon seit mind. 6 Wochen Weihnachten. :D

• HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #1.577
Gestern Abend war auf RTL eine eigene Reklame für RTL HD+.
Die ist ziemlich lang. Es wurden (fast) alle Kabelanbieter genannt.

Eigentlich müsste doch UGM sauer sein nicht genannt worden zu sein.

Ach gäbe es doch die freie Anbieter Wahl.

• HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #1.578
OT:
Dann könnten sie die HD-Kanäle auch schon jetzt einspeisen. Laut den Lebensmitteleinzelhändlern ist nämlich schon seit mind. 6 Wochen Weihnachten. :D

auch wieder wahr... wo bleiben die Sender denn? :wand:

weiß man denn evtl. genaueres welches Sender kommen werden? Jenne, hilf uns :zwinker:

• HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #1.579
Was mich an diesen HD+ Spots stört, ist, dass die gespickt sind mit Ausschnitten aus Livesport und Kinofilmen. Als ob man auf einmal mit HD+ ein völlig anderes RTL zu sehen bekommen würde.
Wenn man den HD+Spot ehrlich drehen würde, dann müsste der halbe Spot mit Ausschnitten aus diesen Unterschichten-Sendungen a la "Mitten im Leben" und dem ganzen anderen Scripted Reality-Schrott gezeigt werden. Und wer bitte will die dicke Wittler in HD beim Einrichten sehen? :undwech:

• HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #1.580

Die gibt es doch ! Zieh doch einfach um. Am besten nach BW ! Da braucht ihr nicht mehr zu jammern :heul:

• HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #1.581

Die gibt es doch ! Zieh doch einfach um. Am besten nach BW ! Da braucht ihr nicht mehr zu jammern :heul:

Weil umziehen auch immer so einfach geht und vor allem nix kostet. Seid ihr wirklich so dämlich, dass ihr keine vernünftigen Argumente bringen könnt? Beim Umzug ans finanzielle, die Arbeitsstelle eventuell Umgebung für die Kinder gedacht? Ach ich vergaß, dass zählt heutzutage ja alles nicht mehr, speziell der Nachwuchs ist ja völlig uninteressant und läuft nur nebenher

• HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #1.582
Ich vermute mal stark, dass der Beitrag von robertsaalfeld sarkastisch bzw. als Satire gemeint war, obwohl, man weiß nie... :D

Natürlich zieht kein Mensch mit normalem Verstand wegen so einem Quatsch um, aber es ist schon traurig zu sehen, dass es in Deutschland im Bereich der Kabelfernsehangebote ein derartiges Gefälle gibt.

• HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #1.583
So oft wie hier schon das Argument umziehen genannt wurde womit man eine freie Kabelanbieterwahl ernsthaft begründen wollte ist es schon schwer satire von ernst zu unterscheiden.

• HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #1.584
kann Jens nur zustimmen... umziehen ist mal gar kein Argument

• HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #1.585
Naja, wenn man so TV geil ist wie einige das hier zu sein scheinen...

• HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #1.586
Warum bist du dann hier angemeldet???

• HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #1.587
Auch dann ist es kein Argument. Bin auch 5 Tage die woche mehr als 4 Stunden arbeiten, hocke nicht ständig vorm Fernseher, hätte aber dennoch gerne wie bei Internet+Telefon auch, die freie Wahl des Anbieters und keine Zwangsverkabelung, da ja Sat-Anlagen meist vom Eigentümer oder der Eigentümergemeinschaft verboten sind. Schließlich gibt es so etwas wie freie Marktwirtschaft...

• HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #1.588

Wenn Umzug als Argument nicht gilt, dann hätten diese Personen beim Einzug in die aktuelle Wohnung besser aufpassen sollen.

• HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #1.590
Alternative zum Umzug:
Gründe einen Kabelnetzbetreiber, verlege die Kabel, installliere die Hardware und erwirb die Rechte an den Inhalten.

Oder sorge dafür , dass für die TV-Kabelnetze die gleichen Wettbewerbsgrundsätze wie für Strom-, Gas- oder Telefonnetze gelten: d.h: betreib Lobbyarbeit in Berlin und Brüssel , gründe eine Partei...

• HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #1.591
wir schweifen mal wieder vom Thema ab...

• HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #1.592

Na ob das noch lohnt ?
Die UM Abzocke wird da nach dem Liberty Global Kauf sicherlich auch einzug halten.

Kabel BW autark weiterlaufen zu lassen macht keinen Sinn. Ich fürchte irgendwann heißt alles UPC Deutschland und dann gibts schnell ne einheitliche Abzockstruktur.

Die denken bestimmt das die ganzen Digitalkunden dort auch ein- mehrere Abokarten mieten werden und haben schon Dollarzeichen in den Augen.

Wenn Umzug als Argument nicht gilt, dann hätten diese Personen beim Einzug in die aktuelle Wohnung besser aufpassen sollen.

Was gabs da zu beachten ?

Da gabs in ganz Deutschland EINEN Anbieter im Kabel und keine ungerechte Senderverteilung, deine Argumente stinken also .
Alternative zum Umzug:
Gründe einen Kabelnetzbetreiber, verlege die Kabel, installliere die Hardware und erwirb die Rechte an den Inhalten.

Oder sorge dafür , dass für die TV-Kabelnetze die gleichen Wettbewerbsgrundsätze wie für Strom-, Gas- oder Telefonnetze gelten: d.h: betreib Lobbyarbeit in Berlin und Brüssel , gründe eine Partei...

UM hat die Kabel auch nicht selbst verlegt, das war die Post und bezahlt haben es wir alle mit unseren Steuern, jedenfalls bei den meisten Kabelkunden !

wir schweifen mal wieder vom Thema ab...

Kein Wunder , es gibt ja keine HD Offensive von UM, der Saftladen ist immer noch der schlechteste Anbieter der 3 Großen. :wein:

• HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #1.593

Da gabs in ganz Deutschland EINEN Anbieter im Kabel und keine ungerechte Senderverteilung, deine Argumente stinken also .

Ich rieche nichts :wand:

Da es Unitymedia aber nicht erst seit gestern gibt, haben es viele nicht geschafft in all den Jahren etwas an ihrer Situation zu ändern. Immer nur jeden Tag hier den gleichen Kram zu schreiben wird da nicht weiterhelfen.

• HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #1.595

Ich rieche nichts :wand:

Da es Unitymedia aber nicht erst seit gestern gibt, haben es viele nicht geschafft in all den Jahren etwas an ihrer Situation zu ändern. Immer nur jeden Tag hier den gleichen Kram zu schreiben wird da nicht weiterhelfen.

Das "dann zieh doch um " Argument ist jedefalls das dämlichste was es gibt !
Soll man deswegen jeden Mist akzeptieren ?

Wenn dich das hier stört , warum A : liest du es dann und B : warum antwortest du auch noch darauf ?

• HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #1.596
...

Wenn dich das hier stört , warum A : liest du es dann und B : warum antwortest du auch noch darauf ?

Damit solche Leute wie du, die immer nur die gleiche Platte aufgelegt haben vielleicht mal merken, daß keiner mehr diesen Mist lesen will.

• HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #1.597
Nicht alles was korrekt ist, ist Mist. Ebenso könnte man die Sache umdrehen, dann kommt es auf's gleiche raus. Eine Diskussion funktioniert übrigens am besten mit unterschiedlichen Standpunkten. Und in diesem Thread, er existiert seit dem 20.02.2011, wird immer wieder das selbe geschrieben.
Man könnte glatt sagen: Es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem. :smile:

• HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #1.598
Nicht alles was korrekt ist, ist Mist. Ebenso könnte man die Sache umdrehen, dann kommt es auf's gleiche raus. Eine Diskussion funktioniert übrigens am besten mit unterschiedlichen Standpunkten. Und in diesem Thread, er existiert seit dem 20.02.2011, wird immer wieder das selbe geschrieben.

dann lass und doch diesen Megathread nochmal anfeuern, damit er bestimmt der aufgeblasenste in diesem Forum bei DTV wird .......

Wie wäre es denn mit neuer Gängel HW für HD, zB einem Receiver für, sagen wir mal 4 € + Aktivierung, oder für 2 € + Aktivierung für Kunden, die einen ENV haben?

• HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #1.599
...

Damit solche Leute wie du, die immer nur die gleiche Platte aufgelegt haben vielleicht mal merken, daß keiner mehr diesen Mist lesen will.

Immer wieder interessant wenn sich jemand anmaßt festzulegen was andere interessiert und was nicht . :kafffee:

Wenn es dich nicht interessiert dann lies hier einfach nicht !

• HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #1.600

dann lass und doch diesen Megathread nochmal anfeuern, damit er bestimmt der aufgeblasenste in diesem Forum bei DTV wird .......

Wie wäre es denn mit neuer Gängel HW für HD, zB einem Receiver für, sagen wir mal 4 € + Aktivierung, oder für 2 € + Aktivierung für Kunden, die einen ENV haben?

dann bringe ich das Gerücht, dass die 4,- für MNV sind und ab Mitte November zu haben ist?

Thema:

HD Offensive 2011 bei Unitymedia

HD Offensive 2011 bei Unitymedia - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Box und Unitymedia: Hallo, ist das eigentlich bei diesem Unternehmen normal? ich musste Mitte des Monats zu einer Krankenhausbehandlung und bekam dann von meiner...
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Unitymedia HD von Privatsendern dazubuchen: Hallo Ich bin neu hier, mediatechnisch sehr unbegabt und brauche deshalb Eure geballte fachliche Kompetenz. Wir wohnen in BW und haben normalen...
Unitymedia Fragen zum Sky Receiver!: Hallo zusammen, vermutlich bin ich hier nur bedingt richtig, ich habe ein generelles Problem. Allerdings macht Sky mir da am meisten Sorgen. Ich...
Unitymedia Wechsel von SAT wieder nach jahren zurück zu Unitymedia: Hi Derzeit nutze ich seit Jahren noch ein altes 2Play 32Mbit Angebot von Unitymedia, mit dem ich auch zufrieden bin. TV nutze ich über SAT mit...
Oben