• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Wechsel zu UM - Fragen (Telefonie)

Diskutiere Wechsel zu UM - Fragen (Telefonie) im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Kompressionsstecker sind nicht verpresst worden :wand: Verstärker muss getauscht werden - kein aktiver Rückkanal bzw nicht zugelassen. HÜP etc...
  • Wechsel zu UM - Fragen (Telefonie) Beitrag #26
Kompressionsstecker sind nicht verpresst worden :wand:
Verstärker muss getauscht werden - kein aktiver Rückkanal bzw nicht zugelassen.
HÜP etc muss auch raus .. eigentlich alles bis auf die Kabel zu den Dosen.

• Wechsel zu UM - Fragen (Telefonie) Beitrag #27
Magste mir erklären warum "Kopf->Wand"?

Aber danke für Deine Antwort...
Also meinst Du, dass keine neuen Kabeln zu den Dosen gezogen werden müssen...erfreulich.
Und durch den Tausch vom HÜP...Da entstehen den restlichen (analogen) Kabelanschlüssen keine Nachteile (Außer das man ind er Zeit vom Tausch wohl kein Empfang hat)?!

[Edith meint]
Unten in der Mitte sieht man ja noch ein Teil von einer Art "Weiche".
Dort geht ja jeweils ein Kabel pro Wohnung ab...
Damit dürfte es bei UM keine Probleme geben?! Sprich, es ist weiterhin möglich eine solche "Weiche" einzusetzen?!

Thema:

Wechsel zu UM - Fragen (Telefonie)

Wechsel zu UM - Fragen (Telefonie) - Ähnliche Themen

Vodafone Erreichbarkeit von Vodafone zur Abgabe einer substanziellen Störungsmeldung: Ich bin selber aus dem Thema schon etwas heraus, weil ich seit einiger Zeit kein Kabel-Internet/Telefonie von Vodafone mehr habe. Aktuell habe ich...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Ständige Verbindungsabbrüche seit neuem Tarif mit FritzBox: Hallo zusammen, wie man dem Titel bereits schon entnehmen kann, leide ich aktuell unter ständigen Netzwerk-Verbindungsabbrüchen. Da mein alter...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Unitymedia Kein Kabelanschluss trotz Kabelanschluss?: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage an die Techniker unter euch, ich hoffe ich bin hier an der richtigen Adresse :smile...
Oben