- HD OFFENSIVE - 2012 Beitrag #151
Excited
- Punkte Reaktionen
- 4
Oh , es gibt neue Infos, sorry das wußte ich noch nicht das jetzt feststeht wie das mit den Pro 7 Sendern aussieht.
Die ganzen Forderungen gehen aber hauptsächlich von RTL aus, Pro7 hängt sich da nur dran, sieht man ja auch daran das RTL mit der Einseosiung bei UM noch nicht einverstanden war.
Ich muß mich jetzt erst mal informieren was genau da mit PRO7 passiert ist und wenn PRO7 nun kostenpflichtig ist werde ich mir mal die Mühe machen einen richtigen Brief ans BKartA zu schreiben´ob das erlaubt ist was PRO7 da macht.
Meiner Ansicht nach fehlt es dem Sender an Pay TV Senderechten , die dürften für die Championsleague die SAT 1 überträgt bei sky liegen und ob das mit der Sendelizenz vereinbar ist weiß ich auch nicht, na mal schauen.
Das hätte dann ja nichts mehr mit Kosten für die Grudnverschlüsselung zu tun sondern wäre reines Pay TV.
ab kommender saison 2012/13 hat sat 1 keine champions league rechte mehr :> sondern ARD und glaube auch ZDF
außerdem was wollt ihr mit rtl? da läuft am laufenden band nur totaler müll! ich will mit sicherheit kein familien im brennpunkt in HD gucken oder deutschland sucht den mega vollpfosten in HD